eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Druck/Pressluft Systeme an Markierer

Alles was mit Paintball zu tun hat.
JayDee21
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2022 16:21

Druck/Pressluft Systeme an Markierer

#1

14.04.2024 00:09

Servus, hab noch nix sinniges gefunden im Forum/Netz, wie verhält es sich bezüglich einer Pressluftflasche an einen Markierer zu schließen, zb man baut eine feste MG Stellung und ich will daran eine 5L oder 10L Pressluft/ Druckluft Flasche anschließen, ohne eine Magfedflasche oder ähnliches dazwischen zu schalten. eine 200/300 Bar falsche 5L mit druckminderer kommt ja übliche nur auf 10 bar wie komme ich aber auf die für den betrieb notwendigen 50 Bar ( laut netz) ? und kann dann von der Druckflasche+ Druckminderer direkt an einen Markierer angeschlossen werden ? bzw hat damit jemand Erfahrungen bzw. habe ich noch was vergessen?
lG JD

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2952
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Druck/Pressluft Systeme an Markierer

#2

14.04.2024 11:39

Geh mal mit diesen Kackideen ins woodlandforum…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fritze für den Beitrag (Insgesamt 2):
cewa (14.04.2024 12:37) • DanielS (15.04.2024 11:36)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Paintball Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste