eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Immer mehr Magfed/MilSim?

Alles was mit Paintball zu tun hat.
Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

Re: Immer mehr Magfed/MilSim?

#26

29.12.2020 12:31

Da kommt nun halt die monetäre Geschichte dazu, ne Spaceknarre is speziell, muss gefallen, ne M4 gibt's in Counter Strike, kennt jeder, kannst mehr von verkaufen ^^

Wie sieht n das mitm 3D Drucker aus und dem Gesetz?
Könnte man da was machen oder mach ich die Knifte dann gleich illegal?

Im übrigen hatte da jemand auf "La Event" in Olpe die prima Idee 10er Röhrchen auf nen Feedneckadapter zu stecken, war durchaus lustig 💪

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BaerGrillZ
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 36
Registriert: 28.10.2020 12:06

Re: Immer mehr Magfed/MilSim?

#27

29.12.2020 13:53

ja, hab ich schon gelesen, da wurden ja ein paar 3D Druck Templates hin und hergeschickt. Vielleicht wäre das sinnvoller, aber wenn man noch altes PVC Rohr rumliegen hat, kann man auch daraus Feeds basteln. Bin total gespannt wie gut das geht. Wenn denn dann die Felder im März oder so wieder offen sind. Vielleicht wären auch 50 Schuss lowcap hopper eine Option. So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit.

Da das Gehäuse kein "schussrelevanter Teil" ist denke ich nicht, dass es da Probleme geben dürfte. Ich weiß aber auch nicht wie stabil, (pflege)leicht und praktisch das selbstgedruckte Zeug ist. (Und wie teuer... paintballDNA, ihr seid gemeint).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

Re: Immer mehr Magfed/MilSim?

#28

03.01.2021 10:51

Das problem bei schnellen spielen mit höhen levels wird das verletzungsrisiko sein. wenn da einer in der hektik 2m von der Leiter unterfällt wirds doof. also das wäre ein grund warum ich als Feldbetreiber das nicht anbieten würde. Aber ja die idee magfed in einem nicht militärischen zusmmenhang zu nutzen, hat was.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4868
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Immer mehr Magfed/MilSim?

#29

03.01.2021 11:03

Wheeler hat geschrieben:
03.01.2021 10:51
.... Aber ja die idee magfed in einem nicht militärischen zusmmenhang zu nutzen, hat was.
Ja das wäre was. Beispiel bzw. Vorbild wäre das Softair SpeedQT Prinzip. :P

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
liberaptor
Podbitch
Podbitch
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 110
Registriert: 05.06.2016 22:27

Re: Immer mehr Magfed/MilSim?

#30

03.01.2021 14:15

Jetzt müssen Dye, PE, Tasmanian Tiger usw. nur noch auf die Idee kommen, die DAM, EMEK und Magazintaschen in bunten Farben zu produzieren. :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kurtison
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: #GeografischeMitteDeutschlands
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 565
Registriert: 18.12.2016 06:59

Re: Immer mehr Magfed/MilSim?

#31

03.01.2021 18:23

TITO0815 hat geschrieben:
03.01.2021 11:03
Wheeler hat geschrieben:
03.01.2021 10:51
.... Aber ja die idee magfed in einem nicht militärischen zusmmenhang zu nutzen, hat was.
Ja das wäre was. Beispiel bzw. Vorbild wäre das Softair SpeedQT Prinzip. :P
Softair als Vorbild? Also sich so lange beschiessen bis man Blutet? Neee nicht wirklich

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4868
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Immer mehr Magfed/MilSim?

#32

03.01.2021 20:11

Nein du nappes.
Eher ein turniermäßiges Format, aber mit Magfeed.

Google mal speedqt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kurtison
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: #GeografischeMitteDeutschlands
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 565
Registriert: 18.12.2016 06:59

Re: Immer mehr Magfed/MilSim?

#33

03.01.2021 20:26

Mach ich Meister Joda, mir sagt das wirklich nix. Hab bei Softair ein anderes Bild was ich bisher so kennengelernt hab

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ironsoldier1337
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2019 20:49

Re: Immer mehr Magfed/MilSim?

#34

04.05.2021 17:33

Moin, ich bin MegFed und MilSim Spieler und bin beim Bund... Sehe da aber keinen bestimmten zusammen hang?!?! habe auch Paintball mit hoppern gespielt....
Ich sehe es absolut nicht wie 90% der Leute hier... MilSim ist nur eine unter Art vom Paintball genauso wie das Turnierspielen!!!
Hinter dem "durch den Wald rennen und einen an der Murmel haben" (wie die Spieler hier bezeichnet werden) steckt viel viel mehr!!! Das MilSim und MegFed ist 100 mal taktischer und anspruchsvoller als das Turnier Spielen... man kann nicht einfach mal 2000 Schuss in eine Ecke donnern und dann den nächsten Pod nachladen!! Ein MagFed Markierer hat im Durchschnitt ein 20 Schuss Magazin, da denkt man 2-3 mal nach bevor man sich auf einen Gegner einschießt! Man muss beim MilSim definitv als Gruppe zuammen arbeiten und auch so handeln.. Einzelgänger oder Rambos kommen da nicht weit!! Ein Solcher Modus wie MilSim fördert extrem ein Teamgefühl sowie Logisches und Taktisches Denken!!!!

Und bevor man hier große Reden und so schwingt sollte man es erstmal Testen!!! Dann kann man immer noch seine Meinugn haben bzw Bilden!!!!!!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ironsoldier1337 für den Beitrag:
idknow (08.07.2021 18:47)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2959
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Immer mehr Magfed/MilSim?

#35

04.05.2021 17:49

Du bist ja eine Ulknudel, wir sollen nicht verurteilen und mit Vorurteilen an die Sache gehen und du kommst mit 2000 Kugeln in eine Ecke donnern.

Ich kann dich schon nicht mehr ernst nehmen.

So ich muss meinen Panzer polieren. Reinhaun
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fritze für den Beitrag (Insgesamt 3):
cewa (04.05.2021 19:20) • TITO0815 (04.05.2021 19:41) • FeKaliumnitrat (04.05.2021 19:51)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1801
Registriert: 21.10.2007 14:44

Re: Immer mehr Magfed/MilSim?

#36

04.05.2021 19:35

Ironsoldier1337 hat geschrieben:
04.05.2021 17:33
habe auch Paintball mit hoppern gespielt....

Das MilSim und MegFed ist 100 mal taktischer und anspruchsvoller als das Turnier Spielen... man kann nicht einfach mal 2000 Schuss in eine Ecke donnern und dann den nächsten Pod nachladen!! Man muss beim MilSim definitv als Gruppe zuammen arbeiten und auch so handeln.. Einzelgänger oder Rambos kommen da nicht weit!! Ein Solcher Modus wie MilSim fördert extrem ein Teamgefühl sowie Logisches und Taktisches Denken!!!!

Und bevor man hier große Reden und so schwingt sollte man es erstmal Testen!!! Dann kann man immer noch seine Meinugn haben bzw Bilden!!!!!!!!!

milsim...militärische simulation? werd ich nie verstehen was das mit paintball zu tun haben muss...wozu muss ich aussehen wie gi joe um paintball zu spielen?? ist genau dasselbe wie airsoft...nur cal 68.... :|
und zum thema taktisches spielen und wichtigkeit von teamplay....scheinbar hast du mit ``hopper```wohl nicht wirklich erfahrungen gesammelt. grade das teamplay und die kommunikation ist das A und O!!! auch scheint dir entgangen zu sein das ein wichtiger faktor wesentlich anspruchsvoller ist bei der hüpfburg...fitness.;)
auch suche ich noch nen hopper ,den ich nach 2000 schuss erst nachladen muss. :S
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cewa für den Beitrag:
TITO0815 (04.05.2021 19:41)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FeKaliumnitrat
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 185
Registriert: 28.05.2014 00:05

Re: Immer mehr Magfed/MilSim?

#37

04.05.2021 20:14

Habe mir jetzt den Post und den Benutzernamen dreimal durchgelesen und mir mehrmals die Augen mit Seife ausgewaschen, ich bin mir immer noch nicht ganz sicher ob das ein Troll ist.
Vielleicht tatsächlich nur ein sehr leicht von anderen Meinungen getriggerter User, der seinen Post vorm Absenden nicht mit ein wenig Distanz nochmal durchlesen wollte.
Wenn Letzeres der Fall sein sollte, kann er sich ja seine eigene Predigt zu Herzen nehmen und "erst mal das andere testen, bevor man hier große Reden und so schwingt".

Da man aber im Zweifel den Troll nicht füttert, starte ich jetzt eine Ablenkungsdebatte: In Bezug auf die Posts vom Dezember, ich habe damals CAD-Dateien für Winkel auf
10er-Röhrchen optimiert und immer noch rumliegen. Mein 3D-Drucker hat gerade nichts zu tun, will jemand welche haben? Winkel gehen aufs Haus, Versand nicht ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FeKaliumnitrat für den Beitrag (Insgesamt 2):
liberaptor (04.05.2021 21:29) • cewa (09.07.2021 09:46)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3217
Registriert: 16.04.2004 17:19

Re: Immer mehr Magfed/MilSim?

#38

04.05.2021 20:56

mag doch jeder zocken was er möchte, Hauptsache ihr habt Spaß ;)
ich nehme 2 Winkel bitte (PN)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Acid2k12
Moderator
Moderator
Wohnort: Solingen
ForumBadges: BildBildBildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 687
Registriert: 29.07.2012 09:49

Re: Immer mehr Magfed/MilSim?

#39

04.05.2021 21:30

FeKaliumnitrat hat geschrieben:
04.05.2021 20:14
In Bezug auf die Posts vom Dezember, ich habe damals CAD-Dateien für Winkel auf 10er-Röhrchen optimiert und immer noch rumliegen. Mein 3D-Drucker hat gerade nichts zu tun, will jemand welche haben? Winkel gehen aufs Haus, Versand nicht ;-)
Wolltest du mir da nicht nen schwarzen für meine Sterling Bronze machen und für das KnG 2020 verschicken?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FeKaliumnitrat
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 185
Registriert: 28.05.2014 00:05

Re: Immer mehr Magfed/MilSim?

#40

04.05.2021 21:36

Acid2k12 hat geschrieben:
04.05.2021 21:30
Wolltest du mir da nicht nen schwarzen für meine Sterling Bronze machen und für das KnG 2020 verschicken?

Du Gierschlund!!! Nicht nur HABE ich dir den gedruckt, ich hab den auch Februar letzten Jahres schon verschickt!
Liegt wahrscheinlich noch beim Assi, zusammen mit den zwei Dutzend anderen gespendeten Winkeln ;-)

Edit: Ich meine ich hätte dir sogar gleich zwei gedruckt, einen in schwarz und einen zweiten in rot, kann das sein?
Ich meinem CAD-Ordner ist aber auch noch ne Datei namens "Winkel_SterlingBronze", die kommt mir in dem Zusammenhang bekannt vor.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4868
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Immer mehr Magfed/MilSim?

#41

04.05.2021 22:07

Ach die... Ja die liegen mittlerweile bei mir glaub ich 🤣

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Acid2k12
Moderator
Moderator
Wohnort: Solingen
ForumBadges: BildBildBildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 687
Registriert: 29.07.2012 09:49

Re: Immer mehr Magfed/MilSim?

#42

04.05.2021 22:35

TITO0815 hat geschrieben:
04.05.2021 22:07
Ach die... Ja die liegen mittlerweile bei mir glaub ich 🤣
Ich habe dich doch eben extra gefragt ob du was hast 🤣🤣🤣

[mention]FeKaliumnitrat[/mention] ich habe keine Ahnung was du netter Weise gedruckt und versendet hast, da ich nie etwas gesehen habe :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4868
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Immer mehr Magfed/MilSim?

#43

04.05.2021 22:46

:offtopic: Und ich schrieb dir, dass ich ne Kiste mit den 10er Röhrchen und so Winkeln bekommen habe. Steht im Lager. Müsste ich mal schauen. :offtopic:

Mal Back2Topic:

Mr. [mention]Ironsoldier1337[/mention] ...

allein der Name macht mich alle. :S

Egal. Magfeed ist ok. Woodland eh. Aber dieser Operatorscheiß ist so unrealistisch, da krippelt mir direkt der Kopf. (seit über 21 Jahren Dienst an der Waffe)
Und ja, leider sind es oft die "Zivilversager", die sich damit profilieren.

Turnierpaintball scheinst du ja noch nie RICHTIG gespielt zu haben, dann würdest du nicht Äpfel mit Melonen vergleichen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

Re: Immer mehr Magfed/MilSim?

#44

04.05.2021 23:51

Ironsoldier1337 hat geschrieben:
04.05.2021 17:33
Moin, ich bin MegFed und MilSim Spieler und bin beim Bund... Sehe da aber keinen bestimmten zusammen hang?!?! habe auch Paintball mit hoppern gespielt....
Ich sehe es absolut nicht wie 90% der Leute hier... MilSim ist nur eine unter Art vom Paintball genauso wie das Turnierspielen!!!
Hinter dem "durch den Wald rennen und einen an der Murmel haben" (wie die Spieler hier bezeichnet werden) steckt viel viel mehr!!! Das MilSim und MegFed ist 100 mal taktischer und anspruchsvoller als das Turnier Spielen... man kann nicht einfach mal 2000 Schuss in eine Ecke donnern und dann den nächsten Pod nachladen!! Ein MagFed Markierer hat im Durchschnitt ein 20 Schuss Magazin, da denkt man 2-3 mal nach bevor man sich auf einen Gegner einschießt! Man muss beim MilSim definitv als Gruppe zuammen arbeiten und auch so handeln.. Einzelgänger oder Rambos kommen da nicht weit!! Ein Solcher Modus wie MilSim fördert extrem ein Teamgefühl sowie Logisches und Taktisches Denken!!!!

Und bevor man hier große Reden und so schwingt sollte man es erstmal Testen!!! Dann kann man immer noch seine Meinugn haben bzw Bilden!!!!!!!!!

Das MUSS n Troll sein!

Oder einer der im Wald von nem 200€ EPM gewaltig viele Bälle an den Kopf bekommen hat.

[mention]FeKaliumnitrat[/mention] ich hab da ernstes Interesse an den Vorlagen, falls du die rausgibst ^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gigagnouf für den Beitrag:
cewa (09.07.2021 09:47)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4868
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Immer mehr Magfed/MilSim?

#45

05.05.2021 00:16

Das 10er Turnier war richtig gut.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
idknow
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 14
Registriert: 08.07.2021 17:50

Re: Immer mehr Magfed/MilSim?

#46

08.07.2021 18:41

Seid ihr eigentlich in allen Bereichen eures Lebens so verkrampft oder wie darf ich mir das vorstellen?

Warum ich Magfed spiele? Paintball ist für mich ein Bewegungssport, Fraktion Supair... eher so dem Campingurlaub zuzuordnen.
Magfed ist da wesentlich dynamischer. Häufige Deckungswechsel, schnelles Vorstoßen und schnelle Gefechte. Mit Spray'n'Pray kommt man nicht weit.

Den Leuten gleich vorzuwerfen sie würden Krieg spielen oder diesen Umstand als negativ zu erachten zeugt nicht gerade von großer Toleranz. Jedem das Seine!
Krieg spielen bedeutet nicht, dass man Krieg verherrlicht oder finde ich Krieg jetzt automatisch gut weil ich im Schützenverein bin ab und zu mal einen VR-Shooter spiele?
Nein, mich reizt einfach die Herausforderung, die Herausforderung den Rückstoss zu beherrschen und auf 25 m oder weiter das Target zu treffen. Und ja, Paintball und VR sind für mich auch eine Art Ersatz für Combatschießen.

Noch eine kleine Anekdote bzgl. "Krieg spielen". Ich habe mal gegen eine Supair-Gruppe gespielt und nach dem Spiel gemeint, dass sie das nächste Mal nicht so viel in der Ecke hocken sollen... O-Ton: "Im Krieg rennt man auch nicht einfach aufs offene Feld." – am besten also erstmal vor der eigenen Haustür kehren bevor man hier einer anderen Fraktion vorwirft sie würde einen an der Waffel haben...

Und ganz ehrlich, das äußere Erscheinugsbild dieses Sports ist mir ehrlich gesagt egal, mich an die gesetzlichen Rahmenbedingungen zu halten muss ausreichen!

/out
Zuletzt geändert von idknow am 08.07.2021 21:22, insgesamt 4-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2959
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Immer mehr Magfed/MilSim?

#47

08.07.2021 19:21

Danke für Nichts....
Dafür meldest Du dich hier an? Man musst Du ein langweiliges MagFed-Leben haben.... so genug der Ironie.

Die Mehrheit hat HIER im Forum für den TURNIERSPORT einfach nichts über für DEINE Art von Paintball. Dafür hier eine Anmeldung zu machen grenzt schon an Dummheit. Ich melde mich auch nicht bei den Woodies an und versuche diese zu bekehren! Du läufst bestimmt auch mit Regenbogenbinde durch die Gegen und kniest morgens erst einmal ne Minute vor deinem Panzer nieder. Mach doch, was Du willst und lass uns machen, was wir wollen, wir müssen deine Einstellung zu der Sache genauso wenig teilen, wie Du unsere, aber dieses typische deutsche allen die andere Meinung aufbinden zu wollen nervt. Und im Ernst: wenn man mit einem Panzer zur nächsten Schlacht gefahren wird, ist da für MICH und eventuell auch nur für MICH der sportliche Aspekt obsolet...

So, ich bin wieder ne Halterung basteln, damit ich mein Red-Dot auf meine LV bekomme, wenn die DPL los geht muss ich ja gerüstet sein

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
idknow
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 14
Registriert: 08.07.2021 17:50

Re: Immer mehr Magfed/MilSim?

#48

08.07.2021 19:44

Holy shit! Im Leben nicht weit gekommen oder weshalb so verbittert? Toleranz? Fehlanzeige!

Ich versuche hier niemanden zu bekehren und drücke den Leuten auch nicht meine Meinung auf, sondern fordere weniger Engstirnigkeit und mehr Weitsicht über den eigenen Tellerand hinaus – etwas das dem typisch Deutschen bzw. den Menschen generell fehlt!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2959
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Immer mehr Magfed/MilSim?

#49

08.07.2021 20:02

Bin ziemlich weit gekommen... Ich habe einfach keine Lust auf so Pfosten wie Dich! Und verbittert bin ich auch nicht, Du bist hier lediglich Fehl am Platz mit deiner Einstellung, Du wirst hier wenig Zuspruch finden. Mach Dich aus der Leitung Du Birne.

Wir sind ein TURNIERFORUM

Dein Paintball ist nichts für mich, das ist nicht engstirnig, sondern hat sich für mich so herausgestellt. Was an meinem Text da oben verstehst Du Blimse denn nicht?

Ich bin genau hier angemeldet, weil ich mit Leuten wie Dir nichts anfangen kann und Du kommst nun hier her und machst Stunk... Ich will auf deinen Teller nicht schauen, der ist nichts für mich!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
idknow
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 14
Registriert: 08.07.2021 17:50

Re: Immer mehr Magfed/MilSim?

#50

08.07.2021 20:17

Du solltest solltest mal den Ball flachhalten und von deinem hohen Ross runterkommen, ganz besonders mit einem solchen Aussehen.

Weder bin ich hier falsch noch ist das ein Forum ausschließlich für Turniersport. Paintball ist Paintball. Ob Supair, Woodland oder Magfed, gespielt wird mit einem Markierer.
Zuletzt geändert von idknow am 08.07.2021 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Paintball Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste