eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Bräuchte hilfe für nen Junggesellenabschied

Du bist neu im Paintball Sport und hast Fragen? Hier rein.
Schweinekotlett
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2024 01:29

Bräuchte hilfe für nen Junggesellenabschied

#1

14.04.2024 02:17

Jungs ich hab ein seltsames Anliegen zu später stund und nein ich hab auch nich gesoffen aber ich hab n problem und zwar folgendes: nächsten Samstag is besagter Junggesellenabschied und es geht mit nem Bus voll Jungs über die Tschechische Grenze zum Pb spielen. Das Problem an der Sache ist mein Bruder. 41, ziemlicher Eigenbrötler, im Grunde kein Verkehrter Kerl aber manchmal recht boshaft wobei er gerne mal bisschen übers Ziel hinaus heisst. Heißt konkret, weil er vor 20 Jahren schonmal bei ner ähnlichen Veranstaltung mit ner damals geliehenen ego den restlichen Teilnehmern, welche ausschließlich mit feldeigenen tipmanns das Wochenende minimal versaut hat er das aber suuuuper lustig fand und bis heute findet plant der penner exakt das gleiche wieder und hat sich iwo her nen full Auto markierer besorgt !!!!! Weil ich aber nicht nur anständiger Kumpel sondern auch anständiger Bruder bin (ja ich weiss Eigenlob stinkt und so) würds mir doch mehr als in den fingern jucken und gleiches mit gleichem zu vergelten :evil: Deshalb meine Frage an die Paintballbegeisterten: hätte IRGENDJEMAND vielleicht die Güte mir ebenfalls ein Gerät zur Verfügung zu stellen, mit dem ich ihm angemessen Paroli bieten kann ? Meine Daten vorab sind selbstredend gesetzt, Leihgebühr wird ebenfalls selbstverständlich entrichtet sorgsamer Umgang sowieso vorausgesetzt. Im Großraum Nürnberg/Regensburg/München würde ich sogar mit ner Flasche selbstgebranntem vorbeikommen und nen kniefall machen !!!! Pb hat mich zwar immer fasziniert aber hab leider andere ebenfalls nicht günstige Hobbys (Mountainbike, Eigenheim Bj 1949) weshalb ein Kauf leider momentan einfach nicht zu realisieren ist, höchstens so n kotte und Zeller Grütze Teil wo s nur schade ums Geld wäre... von Problemlösung ganz zu schweigen. Gebt euren Herzen nen ruck und mir ein Werkzeug meinen verzogenen Bruder ne Abreibung zu verpassen ehrlich hat sie mehr als verdient !!! Eine letzte bitte an die Moderatoren des Forums: seid gnädig mit mir,wenn möglich verschiebt bitte mein Anliegen irgendwohin wo es gehör findet !!! Wenn das hier klappt schick ich allen helfenden Händen n Fläschchen hauseigenen birnenbrand!!! Keine verarsche, kein Versuch iwas abzuzocken nur hierlassen kommt nich in Frage, durchgehen kann und werde ich ihm das aber nicht lassen ! Da oasch gheat eam ausghaut würd der Oberpfälzer sagen. In diesem Sinne euch allen eine gute Nacht doch schon recht späto

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dayum
Paints
Beiträge: 51
Registriert: 14.01.2015 04:56

Re: Bräuchte hilfe für nen Junggesellenabschied

#2

14.04.2024 11:34

:dafuq:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2952
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Bräuchte hilfe für nen Junggesellenabschied

#3

14.04.2024 11:37

Sowas werden hier die wenigsten unterstützen, so denke ich.

Entweder nehmt ihr ihm die Kanone in einem unachtsamen Moment weg. Oder ihr überzeugt ihn, dass das eine dummer Move ist.
Wenn ihr das als Mehrheit nicht schafft, seid ihr halt Lappen und müsst ihn ertragen, ist wie mit dem Gendern

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jim
Semi
Semi
Beiträge: 864
Registriert: 03.09.2008 11:40

Re: Bräuchte hilfe für nen Junggesellenabschied

#4

14.04.2024 22:31

Putzig, dass du bei dem Thema noch irgendwie Gendern unterbringen musstest, hats dich so hart erwischt? :)

Den Typen ausschließen würde ich auch empfehlen, wenn er nicht versteht, dass das ziemlich daneben ist. Und das musst nicht mal du dir zur Aufgabe machen, ein vernünftiges Paintball-Feld sollte solche Aktionen eigentlich unterbinden, es schadet Paintball, es vergrault Kundschaft. Wenn man auf einem BigGame ähnlichen Event ist, ist das natürlich eine andere Nummer.

Wenn du dir einen zweiten E-Pneumaten besorgen kannst, empfehle ich dir, mit deinen Leuten vllt. abzusprechen, dass jedes Team einen E-Pneumaten bekommt und der durchgetauscht wird. Ich selbst find es allerdings immer daneben, wenn man Rentalguns und Turniermarkierer einfach ungeregelt mixt. Paintball ist auch oft ein Zweikampf, wenn dein Gegner in dieser Situation so viel besser ausgerüstet ist, finde ich das unangenehm unsportlich. Ich empfehle unseren Gästen dann zusätzlich die E-Pneumaten stationär zu lassen, das ist mMn ein gutes Handicap.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hershel
Careless Whisper
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 775
Registriert: 02.03.2016 19:05

Re: Bräuchte hilfe für nen Junggesellenabschied

#5

15.04.2024 20:04

Lass den Kaschber daham. Grüße aus Meddlfranken
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hershel für den Beitrag (Insgesamt 2):
Fritze (15.04.2024 21:36) • DaFranke (19.04.2024 10:58)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MaverickZeroPB
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 22
Registriert: 16.06.2017 00:34

Re: Bräuchte hilfe für nen Junggesellenabschied

#6

15.04.2024 21:35

Mag etwas hart klingen aber anscheinend fehlt sowohl dir also auch deinem Bruder die geistige Reife für diesen Sport oder überhaupt nur einen Markierer anzufassen.
Einen E-Pneumaten haben zu wollen um anderen "den Tag zu versauen" oder "gleiches mit gleichem zu vergelten" sollte und wird niemand hier unterstützen. Ich spiel seit fast 7 Jahren und so einen Blödsinn hab ich bisher noch nie gehört.
Mal abgesehen davon würde ich niemals einen meiner Markierer "unbeaufsichtigt" an jemanden verleihen der sonstwas damit anstellt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1798
Registriert: 21.10.2007 14:44

Re: Bräuchte hilfe für nen Junggesellenabschied

#7

16.04.2024 12:38

sag deinem bruder nen schönen Gruß..........und...er ist einfach ein spakken....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Einsteigerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste