eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Racegun will nicht wie ich

Karnivor, BlackMagic, MG-7, Synergy und alle Cocker
Bild

n00bert
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2009 13:08

Racegun will nicht wie ich

#1

09.08.2009 13:27

hallo,
ich belese euer forum schon jahrelang. bissher konnte ich aus den beträgen auch immer eine lösung zusammnschrauben. aber jetzt bin ich echt am ende. ich habe nen raceframe geschenkt bekommen. also glei ne alte cocker zerlegt und angebaut. doch schon beim quicktiming ( übrigens sehr schönes tut :rock: ) muste ich aufhöhren. der paint kam immer nur aus dem lauf gekullert. nachdem ich alles auf die elektronik schob und dachte das ich nicht mal richtig lesen kann, sah ich das eigendliche problem. die cocker spannt nicht immer. ...lange rede, gar kein sinn...
es scheint so, als wenn das sear den hammer nicht halten kann. ich konnte rekonstruieren, das die wucht des hammers beim zurückschnellen den sear nach unten drückt und der rollercage weg klappt. ich habe dann alles mechanische kontrolliert, konnte aber nicht finden. das einzige was mich stutzig gemacht hat ist eine bohrung unter dem sear. es sieht so aus als ob es eine aufnahme für eine feder ist. ist da auch normalerweise eine drin oder ist das loch überall lehr?

über lösungsvorschlage wäre ich überaus dankbar.

greez

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mad
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Feldkirch
Beiträge: 273
Registriert: 01.01.1970 01:00

#2

09.08.2009 16:09

Ob da ne Feder reinkommt kann ich dir leider nicht sagen.
Hast du mal das sear lug etwas weiter rausgeschraubt ?
Eventuell kann der Hammer deshalb nicht einrasten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
n00bert
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2009 13:08

#3

09.08.2009 19:12

ja, habe ich. habe es immer stückweise getan bis es nicht mehr ging. er würde ja auch einrasten. aber der sear übt dann so einen druck auf den rollercage aus, das dieser nach hinten klappt und den hammer wieder frei gibt. wenn ich den hammer händisch nach hinten ziehe, funst das auch. lasse ich ihn aber "schnipsen" rauscht der hammer gleich wieder in den ausgangszustand.

greez

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mad
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Feldkirch
Beiträge: 273
Registriert: 01.01.1970 01:00

#4

09.08.2009 20:12

Eventuell musst du mal den Freekick einstellen. (RG FAQ und Suche).
Wenn der Abstand zu groß ist könnte es zu dem beschriebenen Problem kommen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
n00bert
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2009 13:08

#5

10.08.2009 17:44

es geht wieder. der pin vom searnoid stand zuweit draussen. also habe ich 2 von den kupferplättchen die hinter dem searnoid am frame verklebt sind abgemacht. dann noch freekick eingestellt. und siehe da.... der hammer rutscht nicht mehr durch. morgen werde ich alles mal unter luft testen. :hurra:

greez

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mad
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Feldkirch
Beiträge: 273
Registriert: 01.01.1970 01:00

#6

10.08.2009 18:13

Super, mit Luft müsste es eigentlich auch rennen da der Bereich ja Drucklos funktioniert. :rock: :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „WGP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste