eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

priv. label cyborg`s die jeder kennt aber die wenigsten je sahen

Cyborg, Droid, Clone, Drone, Prime
Bild

unclesteiner
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2019 02:59

priv. label cyborg`s die jeder kennt aber die wenigsten je sahen

#1

16.11.2019 04:26

DSC00487.jpg
pack sonic cyborg 05
DSC00160.JPG
meine erste Packgun , war misti seine , und ist meine lieblingsgun seit ich sie das erstemal gespielt hab
:wellenfickdich: hab vorhin beim durchblättern ,das thema PACK Cyborg 06 gefunden , :bomb: dachte das könnte man mal noch bissel ausbauen , und deshalb hier noch ein paar frühere vertreter dieser meiner lieblingsknarren ( man kann sich zwar immernoch nicht damit aufs feld stellen ohne das man der liebling jedes Refs ist , aber letztlich bin ich nie mit hotgun vom feld gegangen wurden ) DANKE MISTKRIEBEL für diese megaständer B) die für mich noch heute das maß aller dinge im arsch eintreten sind :evil:
DSC00160.JPG
meine erste Packgun , war misti seine , und ist meine lieblingsgun seit ich sie das erstemal gespielt hab
Dateianhänge
20190805_002710.jpg
und noch eine , die hab ich dann aber innen noch bis dahin wo nie eine andere borg sein wird getunt , B-) (rotor mit rf sync ,seed rtr speed setup , für den ernstfall laser augen obwohl nie gebraucht , und echten 50bps bei eyes off mit dem tadao board , nur schade das man heute nicht mehr semi uncaped spielen darf , das war die absolute hölle wenn ich mich auf den weg in meine backplayer ecke begeben hab . muss wohl sehr unangenehm :-) irgendwann besorg ich mal noch nen maxxloader dafür , kann sie ja leider eh nur noch zum spaß spielen :-( krieg sie ja nicht lahm genug
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor unclesteiner für den Beitrag:
PBFE (16.11.2019 10:39)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „MacDev“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste