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GTI Arbeitsdruck

Cyborg, Droid, Clone, Drone, Prime
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PB-Nick
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GTI Arbeitsdruck

#1

14.08.2013 15:09

Servus. Bekomm die Tage meine GTI.
wollte jetzt das ninja pro reg auf 450 bzw. 550 psi einstellen. Im handbuch steht 0-1 shim drin lassen... da sind aber bei mir 10 schwarze gewölbte scheibchen drin... wieviel also nun raus xD

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icp-ms
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#2

14.08.2013 15:34

Die gewölbten bleiben alle drin.
Wenn müssen die dickeren roten raus. Sollten 2 Drin sein. Evtl noch dünne silberne

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#3

14.08.2013 15:45

ich seh da weder rote noch silberne :/
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20130814_144459.jpg
20130814_144459.jpg (20.06 KiB) 852 mal betrachtet

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icp-ms
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#4

14.08.2013 16:40

Sind die Scheiben evtl noch im Regulator Body drin? Schau mal rein.

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#5

14.08.2013 16:54

nichts von scheiben... der Tech von RBT meinte einfach 3 der Untersten scheiben rausnehmen... die gewölbten, das steht aber so nicht in der Anleitung da diese mit Belleville Stack gekennzeichnet sind und die scheiben mit shims :o

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#6

14.08.2013 16:57

Hab das Bild entdeckt im Portal... Den rechten hab ich
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www.pbportal.de-paintball-2879229-69520-Ninja-Neu-designte-Einzelteile.jpg

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baroN090682
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#7

14.08.2013 17:33

Dreh das Teil mal um da sind dann Scheiben drin!!!

Die gewölbten Scheiben sind die Feder(so wie der linke)

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#8

14.08.2013 17:34

Das Teil mit dem Gewinde meinst, wo der pin drin steckt. Da is nix drin ausser dem pin

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baroN090682
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#9

14.08.2013 17:35

Im Reg selber wenn du von oben reinschaust

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#10

14.08.2013 17:38

Das teil das in der flasche steckt... da is auch nix drin ;)

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#11

14.08.2013 17:43

Ist der Reg neu?

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#12

14.08.2013 17:44

Omg oke nehm alles zurück... 3 silberne warn drin... aber so fest dass ich sie nur mit zahnarzt sonde rausbekommen hab... *ans hirn fass*

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#13

14.08.2013 17:47

PB-Nick hat geschrieben:Omg oke nehm alles zurück... 3 silberne warn drin... aber so fest dass ich sie nur mit zahnarzt sonde rausbekommen hab... *ans hirn fass*
ok alles wird gut^^

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#14

14.08.2013 17:50

Danke an euch beiden. Für die GTI 1shim=550psi oder doch lieber 0shim=450psi drin lassen?

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#15

14.08.2013 17:54

PB-Nick hat geschrieben:Danke an euch beiden. Für die GTI 1shim=550psi oder doch lieber 0shim=450psi drin lassen?
Kannst auch alle weglassen wenn es läuft,ich habe auch keinen drin.

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PB-Nick
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#16

14.08.2013 17:56

Alles klar. Sonntag wird dann probe geballert :D Danke nochmal!

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SiNaC
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#17

12.03.2016 23:15

ich spiel mal den totengräber:
spricht was dagegen, die gt mit high pressure zu "belasten"?

hab nen v2 pro, aber keine lust an den shims rumzufrickeln.

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elfomat
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#18

12.03.2016 23:44

"spricht was dagegen, die gt mit high pressure zu "belasten"?".....
Was spricht dagegen den Porsche mit 2 liter Öl mehr zu fahren.... dann brauch man weniger auf den Peilstab zu schauen.....
Sorry , das hat schon sein Grund .
Regseat verabschiedet sich deutlich früher , Soli wird zu Stark beansprucht , man sollte die 2 Minuten investieren um den Reg umzubauen .

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#19

13.03.2016 01:25

SiNaC hat geschrieben:ich spiel mal den totengräber:
spricht was dagegen, die gt mit high pressure zu "belasten"?

hab nen v2 pro, aber keine lust an den shims rumzufrickeln.
Das mit den Shims ist wirklich ne relativ einfache Sache, die man in ein paar Minuten erledigt hat. Würde mir die Mühe machen und dadurch möglicherweise das Leben deiner GTI verlängern... falls du das noch nie gemacht hast, such dir nen Video dazu raus, damit du nicht die falschen Shims raus nimmst ;)

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SiNaC
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#20

13.03.2016 07:33

okay okay... ihr habt mich überzeugt.

es ging nicht darum, dass ichs nicht kann, sondern dass ich schrecklich faul bin *aufgeb*

edit: vielen dank euch zwei!

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