eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Clone GTi 2k13

Cyborg, Droid, Clone, Drone, Prime
Bild

Benutzeravatar
baroN090682
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuss
Beiträge: 1340
Registriert: 14.12.2010 19:12

Clone GTi 2k13

#1

06.02.2013 05:53

In 2013, MacDev will be releasing a major upgrade for the successful Clone GT platform. This new level of technology will give MacDev users access to what will certainly be the most advanced paintball electronics package ever released.

The new GTi electronics system features a brand new high performance microprocessor, and ram chips to handle the new advanced sensing system exclusive to the Clone GTi (patent pending). The GTi will have an on board speaker for tones, and a full colour OLED for graphics, both of which will be user adjustable. Bluetooth expansion and on board USB will give a range of communication options, which combined with free rolling firmware updates will ensure that your MacDev marker is always ahead of the game.

For all you loyal GT customers, please feel secure. We have considered you in this update. If you have purchased a Clone GT, you will be able to upgrade to a GTi, a fair and reasonable scheme to facilitate this process will be devised. You can safely buy a Clone GT tomorrow knowing that you will be looked after at the time of GTi release.

More info to come soon.

The first live demonstration will be in Europe Feb 16th at the MAXS open house event www.maxs-sport.com / www.facebook.com/maxssport, the second live demonstration will be at the Paintball Extravaganza in the USA.
Dateianhänge
539648_601393919874184_1126307364_n.jpg
539648_601393919874184_1126307364_n.jpg (26.78 KiB) 2272 mal betrachtet
Zuletzt geändert von baroN090682 am 06.02.2013 07:15, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MAD MAXX
Rookie
Rookie
Beiträge: 472
Registriert: 10.05.2011 14:13

#2

06.02.2013 06:46

Ich Frage mich:

1. Ist das "der" exclusive release zum MAXS TDOT oder kommt da nochmehr?
2. Wie zum geier messen die den Druck?
3. Machen die einen Schnitt z.B. in der Seriennumern ab welcher die das Upgrade "gratis" liefern und alle anderen sollen/dürfen/müssen bezahlen?

und bestimmt noch viel mehr wenn ich länger drüber nachdenke...
Zuletzt geändert von MAD MAXX am 08.02.2013 07:11, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
baroN090682
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuss
Beiträge: 1340
Registriert: 14.12.2010 19:12

#3

06.02.2013 07:12

MAD MAXX hat geschrieben:Ich Frage mich:

1. Ist das "der" exclusive release zum MAXS TDOT oder kommt da nochmehr?
2. Wie zum geier messen die den Druck?
3. Machen die einen Schitt z.B. in der Seriennumern ab welcher die das Upgrade "gratis" liefern und alle anderen sollen/dürfen/müssen bezahlen?

und bestimmt noch viel mehr wenn ich länger drüber nachdenke...
1.Da kommt noch etwas
2.Den Druck kann man via Drucktransmitter messen.Hört sich crazy an aber der Druck könnte vor dem Soli entnommen werden und per bluetooth an das Board gesendet werden.Das spricht dafür das ein neuer Markierer raus kommt der ähnlich der GT gebaut ist und zum Einstellen eine Psi Anzeige benötigt.Borg 13!Denn für die jetzige GT gibt es ja einen Tester.

3.Ich denke das zwar die Boards für die GT erhältlich sein werden oder auch ab einer bestimmten Seriennummer verbaut werden aber die Druck Anzeige vielleicht keine Bedeutung haben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10709
Registriert: 14.03.2005 17:56

#4

06.02.2013 07:46

cool eingebautes Angelair ^^

Wenn nur nicht die OLED Displays ständig verecken würden

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
baroN090682
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuss
Beiträge: 1340
Registriert: 14.12.2010 19:12

#5

06.02.2013 08:01

icp-ms hat geschrieben:cool eingebautes Angelair ^^

Wenn nur nicht die OLED Displays ständig verecken würden
echt?Board ist mir noch keins verreckt nur Oleds der ersten Generation

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MAD MAXX
Rookie
Rookie
Beiträge: 472
Registriert: 10.05.2011 14:13

#6

06.02.2013 08:02

icp-ms hat geschrieben:cool eingebautes Angelair ^^

Wenn nur nicht die OLED Displays ständig verecken würden
Jepp... das hab ich auch schon öfter mitbekommen das die häufig ausfallen...

BTW: hab grade deine Sammlung in der Nation entdeckt! RESPEKT!! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10709
Registriert: 14.03.2005 17:56

#7

06.02.2013 08:07

baroN090682 hat geschrieben:
icp-ms hat geschrieben:cool eingebautes Angelair ^^

Wenn nur nicht die OLED Displays ständig verecken würden
echt?Board ist mir noch keins verreckt nur Oleds der ersten Generation
Meine dunklen Displays

-RX
-2x Driod Yakuza
-GT vom Kollegen

nach max 3 Jahren sind die fertig
OLEDs sind nicht so haltbar
wikipedia hat geschrieben:Das größte technische Problem stellt die vergleichsweise geringe Lebensdauer mancher aus organischen Materialien bestehenden Bauelemente dar. Bei OLEDs bezeichnet man als Lebensdauer die mittlere Betriebszeit, nach der die Leuchtdichte auf die Hälfte abgesunken ist. Für weiße Lichtquellen und Monitore ist für die insgesamt nutzbare Lebensdauer die der blauen Komponente begrenzend. Zurzeit (Stand: 2011) werden für weiße Lichtquellen 5.000 Stunden (bei 1000 cd/m²)[11] und 12.000 Stunden (bei 100 cd/m²)[12] angegeben.

Allerdings müssen bei allen offiziellen Angaben zur Lebensdauer von OLED-Materialien mehrere wichtige Aspekte beachtet werden: Die (maximal mögliche oder im Verhältnis dazu verringerte) Anfangshelligkeit, bei der die Lebensdauermessung beginnt, die Zeit bis zum Abfall der Leuchtstärke auf 50 Prozent dieses Anfangswertes sowie die unterschiedlichen Temperaturen, bei der die OLEDs betrieben werden (können). Eine gut gekühlte OLED (egal welcher Farbe) mit geringer Anfangsleuchtstärke hat also immer eine sehr viel höhere Lebensdauer als eine OLED, die ohne Kühlung von Anfang an mit der maximalen Leuchtstärke betrieben wird. Zudem wird die Lebensdauer meist theoretisch aus dem kürzesten Wert extrapoliert: Da es kaum praktikabel ist, ein OLED-Material zehn- oder gar hunderttausende von Stunden bei mittlerer oder geringer Leuchtstärke zu testen, verwendet man die Lebensdauer bei maximaler Leuchtkraft und rechnet diese auf die geringeren Leuchtstärken um. Dass der Boom bei OLED-Monitoren bis jetzt ausgeblieben ist, hat vor allem mit diesen Lebensdauer- und Qualitätsunterschieden bei OLED-Farben und -Materialien zu tun.

Ebenso wie Wasser kann auch Sauerstoff das organische Material zerstören. Es ist daher wichtig, das Bauelement zu verkapseln und vor äußeren Einflüssen zu schützen. Die nötige starre, anorganische Verkapselung beeinträchtigt die Flexibilität. Die organischen Materialien sind jedoch mittlerweile deutlich resistenter gegen Wasser und Sauerstoff als frühere Versionen. Durch Korrosion ist daher vor allem die hochreaktive Injektionsschicht aus Calcium und Barium gefährdet. Typische Versagenserscheinungen sind hierbei kreisrunde, wachsende nichtleuchtende Bereiche, sogenannte „Dark Spots“. Ursache ist häufig eine Partikelbelastung beim Aufdampfen der Metallschichten. Auch die mikroskopischen Kanten der Mehrschichtstruktur werden durch Korrosion unterwandert, was zur Abnahme der effektiv leuchtenden Pixelfläche bei Bildschirm-Anwendungen führt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
baroN090682
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuss
Beiträge: 1340
Registriert: 14.12.2010 19:12

#8

06.02.2013 08:20

mit der Droid hatte ich auch da konnte man das Display nur bei Nacht sehen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#9

06.02.2013 08:53

Displays die dunkel und nicht mehr vernünftig lesbar sind, werden von MacDev kostenlos und auf Kulanzbasis getauscht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10709
Registriert: 14.03.2005 17:56

#10

06.02.2013 08:56

ja aber nicht mehr für die RX, Clone & Clone VX

Irgendwann ist die Kulanzzeit um

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#11

06.02.2013 09:06

Du kannst gern bei mir im Shop, für ein wohlwollenden Preis, ein neues Display bekommen, wenn die Kulanzregelung in Deinem Fall nicht mehr halten sollte.

Aba back to topic^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#12

06.02.2013 09:07

Die Meldung nochmal in Deutsch:

Bild


!!! ACHTUNG: CLONE GTi - revolutionäres Sensor-System !!!!
In 2013 wird es ein großes Update auf die erfolgreiche Clone GT Platform von @macdev geben. Das neue Technik-Update wird Macdev-Nutzern den weltweit technisch fortschrittlichsten Markierer liefern.

Die neue GTi Highperformance Elektronik kombiniert die neuste Mikroprozessoren-Technik und Ram Speicher, um so das fortschrittlichste Sensoren-System (!) zu liefern, welches exklusiv für die Clone GTi (patent pending) entwickelt wurde. Neben den revolutionären Sensor-System wird es außerdem einige mechanische Updates an der Clone GTi geben. Mehr Informationen zum genauen GTi Sensor-System & den mechanischen Updates folgen in Kürze.

Das GTi Board wird Lautsprecher für Töne und ein vollfarbiges OLED Board beinhalten, welche beide vom Benutzer komplett Custom eingestellt werden können. Außerdem wird es eine Bluetooth Schnittstelle und einen On-Board USB Zugang geben, der es so dem Nutzer ermöglicht, immer auf dem neuesten Software-Stand zu bleiben.

Die weltweit erste Live-Präsentation von dem revolutionären neuen Sensor-System wird es auf unserem TdoT am 16.Feb im Maxs Megastore Friedberg geben.

P.S. Für alle Clone GT Kunden wird es auch ein Update Kit geben. Man kann also weiterhin GTs kaufen bzw. muss seine alte GT nicht zwingend Verkaufen, sondern ihr könnt eure alte GT einfach aufrüsten auf den neuen GTi Standard.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hafu
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Würzburg
Beiträge: 159
Registriert: 13.10.2010 10:07

#13

06.02.2013 09:33

also wenn ich das richtig verstehe wird es dieses jahr eine überarbeitete clone GT geben, nicht nur das neue Board....richtig?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#14

06.02.2013 11:46

ja  

 

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#15

06.02.2013 12:18

icp-ms hat geschrieben:cool eingebautes Angelair ^^

Wenn nur nicht die OLED Displays ständig verecken würden

Das lese ich in etwa auch dort...da steht eigentlich NICHTS außer WDP c.o.p.s. :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#16

06.02.2013 12:56

hmmm, war denn das board der gt verbesserungswürdig, oder waren es andere dinge?

interessant ist, dass jetzt mal wieder an den "boards" geschraubt wird, mal sehen ob das sich auch auf die internals auswirkt. anscheinend ja nicht, wenn man seiner gt ein gti board verpassen kann. vielleicht wird es der erste macdev marker ohne kinderkrankheiten sein? :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10709
Registriert: 14.03.2005 17:56

#17

06.02.2013 13:04

selbst wenn das board passt, irgendwo muss ja ein drucksensor sein, der die Daten aufnimmt, den kann man sicher nicht ohne weiteres in die GT nachrüsten.

Ich find so spielerein nett.

Die VX hatte ja auch nicht mehr die Kinderkrankheiten der Clone.

Die GT ist das iPhone 4 und die GTi das iPhone 4s ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ericson
Paints
Beiträge: 60
Registriert: 09.11.2010 12:42

#18

06.02.2013 14:03

Eigentlich ist der Drucksensor sinnvoll wenn,
a)Das Board damit das Soli schützen kann und einfach nicht schaltet wenn das Board einen zu großen Druck feststellt.
b)Dynamisch den Dwell einstellt um auf eine gewünschte Schussgeschwindigkeit zu kommen.

Ansonsten ist es rausgeworfenes Geld und nur ne blöde Spielerei

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
baroN090682
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuss
Beiträge: 1340
Registriert: 14.12.2010 19:12

#19

06.02.2013 14:32

Ericson hat geschrieben:Eigentlich ist der Drucksensor sinnvoll wenn,
a)Das Board damit das Soli schützen kann und einfach nicht schaltet wenn das Board einen zu großen Druck feststellt.
b)Dynamisch den Dwell einstellt um auf eine gewünschte Schussgeschwindigkeit zu kommen.

Ansonsten ist es rausgeworfenes Geld und nur ne blöde Spielerei
Was ist denn kein rausgeworfenes Geld.Wer hat,der kann!

Das Board kommt auch nicht etwa als update,sondern da MD einen Markierer rausbringen wird der zusätzlich einen LPR besitzt ist es sinnvoll.
Denn kaum ein User hat noch einen LPR Tester zu Hause,selbst wenn wird dieser zwecklos sein wenn der InlineReg nicht abnehmbar ist wie bei der GT.

Warum man dann das neue Board für die GT verkauft ist doch logisch,um Kosten zu sparen!2Boards wäre eins zuviel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#20

06.02.2013 14:57

semi 25(cap) ist doch viel irriger :hallo: :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jeanschris
Rookie
Rookie
Beiträge: 447
Registriert: 17.10.2010 19:24

#21

06.02.2013 16:20

Ich frage mich wozu man den Druck braucht...
Die GT hat keinen LPR also ist es doch eher Informativ als von Nutzen oder nicht?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#22

06.02.2013 16:25

Wie schon erklärt wurde:

Man erwartet die neue Cyborg und die hat einen LPR. Es wäre dann nicht wirtschaftlich zwei Boards zu führen, wenn man eine Funktion per Software einfach ausblenden könnnte :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ghosty46
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Hannover
Beiträge: 42
Registriert: 19.07.2010 19:48

#23

06.02.2013 19:37

CRiS hat geschrieben:Neben den revolutionären Sensor-System wird es außerdem einige mechanische Updates an der Clone GTi geben. Mehr Informationen zum genauen GTi Sensor-System & den mechanischen Updates folgen in Kürze.
Bin mal gespannt was genau die "mechanischen Updates" sein werden...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3217
Registriert: 16.04.2004 17:19

#24

06.02.2013 20:48

Ghosty46 hat geschrieben:
CRiS hat geschrieben:Neben den revolutionären Sensor-System wird es außerdem einige mechanische Updates an der Clone GTi geben. Mehr Informationen zum genauen GTi Sensor-System & den mechanischen Updates folgen in Kürze.
Bin mal gespannt was genau die "mechanischen Updates" sein werden...
ich auch.
Bin mit meiner seit der ersten Stunde super zufrieden....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#25

06.02.2013 22:53

Vielleicht ein besserer trigger?

Und bisschen ergonomischerer triggerguard der einem nicht die hand aua macht?

Mehr faellt mir da echt nicht ein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „MacDev“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste