Servus. Bekomm die Tage meine GTI.
wollte jetzt das ninja pro reg auf 450 bzw. 550 psi einstellen. Im handbuch steht 0-1 shim drin lassen... da sind aber bei mir 10 schwarze gewölbte scheibchen drin... wieviel also nun raus xD
GTI Arbeitsdruck
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Die gewölbten bleiben alle drin.
Wenn müssen die dickeren roten raus. Sollten 2 Drin sein. Evtl noch dünne silberne
Wenn müssen die dickeren roten raus. Sollten 2 Drin sein. Evtl noch dünne silberne
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- PB-Nick
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ich seh da weder rote noch silberne :/
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- 20130814_144459.jpg (20.06 KiB) 853 mal betrachtet
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- icp-ms
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Sind die Scheiben evtl noch im Regulator Body drin? Schau mal rein.
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nichts von scheiben... der Tech von RBT meinte einfach 3 der Untersten scheiben rausnehmen... die gewölbten, das steht aber so nicht in der Anleitung da diese mit Belleville Stack gekennzeichnet sind und die scheiben mit shims ![oooh :o](./images/smilies/3.gif)
![oooh :o](./images/smilies/3.gif)
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Dreh das Teil mal um da sind dann Scheiben drin!!!
Die gewölbten Scheiben sind die Feder(so wie der linke)
Die gewölbten Scheiben sind die Feder(so wie der linke)
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- PB-Nick
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Das Teil mit dem Gewinde meinst, wo der pin drin steckt. Da is nix drin ausser dem pin
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- baroN090682
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Das teil das in der flasche steckt... da is auch nix drin ![zwinker ;)](./images/smilies/5.gif)
![zwinker ;)](./images/smilies/5.gif)
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- baroN090682
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Omg oke nehm alles zurück... 3 silberne warn drin... aber so fest dass ich sie nur mit zahnarzt sonde rausbekommen hab... *ans hirn fass*
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- baroN090682
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ok alles wird gut^^PB-Nick hat geschrieben:Omg oke nehm alles zurück... 3 silberne warn drin... aber so fest dass ich sie nur mit zahnarzt sonde rausbekommen hab... *ans hirn fass*
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- PB-Nick
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Danke an euch beiden. Für die GTI 1shim=550psi oder doch lieber 0shim=450psi drin lassen?
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- baroN090682
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Kannst auch alle weglassen wenn es läuft,ich habe auch keinen drin.PB-Nick hat geschrieben:Danke an euch beiden. Für die GTI 1shim=550psi oder doch lieber 0shim=450psi drin lassen?
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- PB-Nick
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Alles klar. Sonntag wird dann probe geballert
Danke nochmal!
![bigsmile :D](./images/smilies/11.gif)
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- SiNaC
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ich spiel mal den totengräber:
spricht was dagegen, die gt mit high pressure zu "belasten"?
hab nen v2 pro, aber keine lust an den shims rumzufrickeln.
spricht was dagegen, die gt mit high pressure zu "belasten"?
hab nen v2 pro, aber keine lust an den shims rumzufrickeln.
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- elfomat
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"spricht was dagegen, die gt mit high pressure zu "belasten"?".....
Was spricht dagegen den Porsche mit 2 liter Öl mehr zu fahren.... dann brauch man weniger auf den Peilstab zu schauen.....
Sorry , das hat schon sein Grund .
Regseat verabschiedet sich deutlich früher , Soli wird zu Stark beansprucht , man sollte die 2 Minuten investieren um den Reg umzubauen .
Was spricht dagegen den Porsche mit 2 liter Öl mehr zu fahren.... dann brauch man weniger auf den Peilstab zu schauen.....
Sorry , das hat schon sein Grund .
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- Iceman1066
- Rec-Baller
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Das mit den Shims ist wirklich ne relativ einfache Sache, die man in ein paar Minuten erledigt hat. Würde mir die Mühe machen und dadurch möglicherweise das Leben deiner GTI verlängern... falls du das noch nie gemacht hast, such dir nen Video dazu raus, damit du nicht die falschen Shims raus nimmstSiNaC hat geschrieben:ich spiel mal den totengräber:
spricht was dagegen, die gt mit high pressure zu "belasten"?
hab nen v2 pro, aber keine lust an den shims rumzufrickeln.
![zwinker ;)](./images/smilies/5.gif)
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- SiNaC
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okay okay... ihr habt mich überzeugt.
es ging nicht darum, dass ichs nicht kann, sondern dass ich schrecklich faul bin *aufgeb*
edit: vielen dank euch zwei!
es ging nicht darum, dass ichs nicht kann, sondern dass ich schrecklich faul bin *aufgeb*
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