eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Verkaufe Joy Division Angel

no chat - no spam und Regeln beachten, besonders hinsichtlich - Handeln erwünscht, Du hast hier die Möglichkeit eine Antwort auf das Angebot zu hinterlassen.
Wagi
Paints
Wohnort: Hannover
Beiträge: 61
Registriert: 16.09.2003 21:06

Verkaufe Joy Division Angel

#1

20.02.2005 20:52

Hallo Verkaufe meine Joy Division Fly
Sie ist 3 Monate alt und hatt knapp 15000 Balls runter.

Hier mal die Beschreibung eines Online Shops

Hiermal ne Beschreibung von einem Paintballhändler.
Das neue Flagschiff von WDP ist die leichteste jemals gefertigte Angel (25% leichter als die IR3) Erreicht wurde das das durch ein verkürzen des Bodys und ein extremes Milling. Die Internals gleichen im Großen und Ganzen der Angel Speed, d.h. veränderte kürzere und zerlegbare Ram, kleinerer leichterer Hammer, überarbeitetes Hauptschlagventil mit höherem Fluss, größere Druckkammer, LPR sitzt auf der Batterieseite, kleinerer leistungsstärkerer Akku. Ein besonders kleiner Solenoid ermöglicht das nochmalige verkürzen des Bodys im Vergleich zur Angel Speed. Ein neuer Softnosebolt, ähnlich den Automag Foamie Bolts sorgt für den sanften Umgang mit der Paint. Die A4 Fly wird erstmalig statt mit COPS mit einem Break Beam Eye ausgestattet. Ballchops werden dadurch unmöglich. Der Trigger ist von außen durch zwei Drehräder einstellbar. Das Feed ist ein Schraubfeed passend für jeden Hoppertyp. Das Board hat wieder ein LCD Display mit allen Funktionen des IR3 Boards und noch ein paar mehr, z.B. Basic + Advanced Menü. Hier als Special Edition für das für das schwedische Pro Team Joy Division.

NP für die Höllenmaschiene ist: 1.795,-€
Dein Preis bei mir ist: 1.050,- € inc. Versand

Die Gun kommt natürlich mit allem Zubehör
Die Gun hat natürlich auch nen F

Bei Fragen einfach PN
Bilder habe ich leider keine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Wagi
Paints
Wohnort: Hannover
Beiträge: 61
Registriert: 16.09.2003 21:06

#2

23.02.2005 10:56

up

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Wagi
Paints
Wohnort: Hannover
Beiträge: 61
Registriert: 16.09.2003 21:06

#3

24.02.2005 13:43

up

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Verkaufe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste