eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Jersey oder ?!

Jerseys, Hosen, Packs, Shirts, Headbands, Caps usw.
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#26

13.02.2016 14:46

spock001 hat geschrieben:
TheKills4Skills... hat geschrieben:Ebenfalls habe ich noch nie ein Anthrax Jersey gesehen das beim ersten einsatz zerrissen ist.
nicht beim ersten einsatz, sondern beim ersten anziehen^^
hab dann alle nähte nachgenäht. ist aber auch schon ein paar jahre her.

Jaja hast das billige für 35€ genommen.. :lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#27

13.02.2016 19:26

Völlig egal ob erste oder hunderste Kritik. Ist doch völlig wurscht.

Das war sachlich vorgetragen, den post anzugreifen ist affig.

Wirst du von Anthrax bezahlt oder gesponsort bokorner?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Paul Nit
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Norderstedt
ForumBadges: Bild
Beiträge: 424
Registriert: 27.03.2014 10:49

#28

15.02.2016 15:54

Assi hat geschrieben:
brainbeat hat geschrieben:Kann mich auch positives über die Maskenfetischisten berichten. Qualität ist top. Lieferzeiten sind auch zügig. Vielleicht gibt's da auch bissl Rabatt wenn man mehr bestellt. Mit den Jungs kann man reden.
Die haben auch My little Pony Jerseys, damit seid Ihr garantiert einzigartig! Großartiger Laden

<-- MF Fanboy!
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die MF Jerseys eigentlich aus der Jersey Clinic kommen. Das Zeug sieht sich dermaßen ähnlich...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heisenberg
Semi
Semi
Wohnort: Köln
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2015 17:38

#29

15.02.2016 18:29

Paul Nit hat geschrieben:
Assi hat geschrieben:
brainbeat hat geschrieben:Kann mich auch positives über die Maskenfetischisten berichten. Qualität ist top. Lieferzeiten sind auch zügig. Vielleicht gibt's da auch bissl Rabatt wenn man mehr bestellt. Mit den Jungs kann man reden.
Die haben auch My little Pony Jerseys, damit seid Ihr garantiert einzigartig! Großartiger Laden

<-- MF Fanboy!
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die MF Jerseys eigentlich aus der Jersey Clinic kommen. Das Zeug sieht sich dermaßen ähnlich...
Tun sie auch ist das ein Geheimnis?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
bokorner
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 7
Registriert: 07.02.2014 17:57

#30

27.02.2016 19:03

Wheeler hat geschrieben:Völlig egal ob erste oder hunderste Kritik. Ist doch völlig wurscht.

Das war sachlich vorgetragen, den post anzugreifen ist affig.

Wirst du von Anthrax bezahlt oder gesponsort bokorner?

ich bin weder bezahlt noch gesponsert von anthrax :)

lediglich ein überzeugter Kunde des antrax stuffs :)

und angegriffen habe ich niemanden...ich habe lediglich ein paar Dinge widerlegt bzw. in frage gestellt...wenn das verboten ist tut es mit natürlich leid. aber dann frage ich mich ernsthaft wo wir hier sind...Foren sind genau für solche Diskussionen da!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

Re: Anthrax - eine gute Wahl!

#31

28.02.2016 02:36

Gut, du hast natürlich recht für diskussion ist ein forum da, für blindes fanboy tun und hype, bin ich leider zu lange dabei und hab zuviel Pferde vor Paintball-läden kotzen sehen. Aber gut machen wir uns den spaß und gehen auf deine Kritik an der Kritk mal im detail ein:
bokorner hat geschrieben: Um Ehrlich zu sein, kann man deine Kritik nicht so richitg Ernst nehmen gerade...

Wenn du schlechte Erfahrung mit Anthrax gemacht hast, ist das zwar nicht gut, garkeine Frage, aber es ist absolut nicht Richitg jemanden bzw. eine Firma derartig wie du in den Dreck zu ziehen. Das macht man einfach nicht! Es reicht doch, wenn man dann sachlich und ruhig sagt was vorgefallen ist...
Er hat sie nicht in den "dreck" gezogen, er hat Sachlich einen Vorgang geschildert der ihm so wiederfahren ist, das kann man im glauben oder nicht - hinter die stirn können wir keinem gucken - aber warum sollte er uns belügen? Durch den Dreck ziehen sieht in meinen Augen anders aus.
bokorner hat geschrieben:Ich bin ziehmlich sicher, dass ihr bestellt habt BEVOR es Anthrax Germany gab, weil ich mir sehr, sehr sicher bin (zu 99%), dass es zu diesen Problemen mit dem deutschen Support nicht gekommen wäre!
Warum ist Anthax Germany unfehlbar? Arbeiten da keine Menschen? Machen die keine Fehler? - Deine Pauschalisierung ist hier daneben. Solange du nicht selber bei dem Laden arbeitest kannst du gar nicht beurteilen ob da fehler passieren und in welcher häufigkeit - es sei denn du wärst jetzt ein Großkunde, ich unterstelle dir aber mal das du das nicht bist.
bokorner hat geschrieben: Lange Wartezeiten sind für Anthrax ebenfalls ABSOLUT untypisch, da Anthrax eine reine, eigene Produktion hat und nicht auf Importe angwiesen ist! Jedes Team, dass ich kenne, welches in Anthrax Customs Klamotten aufläuft, hat maximal 3 Wochen, vielleicht 4, auf die Jerseys gewartet - wenn das für dich lang ist, dann weis ich auch nicht - ist jedenfalls für eine Eigenproduktion verdammt schnell!
Das mag untypisch sein - kann ich nicht beurteilen - aber hier ist es nunmal passiert. Was gibts also an der aussage "bei uns waren sie langsam" zu kritisieren?
bokorner hat geschrieben: Falsche Designs? Hmmm...ist immer eine Auslegungssache, meinst du nicht? Beim Designen gibt es kein richtig und kein falsch - ihr gebt eure Wünsche ab und Anthrax veruscht sie umzusetzen...ob's euch dann hinterher gefällt, liegt ja dann an euren Ansprüchen, die ihr an Anthrax stellt! Stellt ihr hohe Ansprüche (was euer gutes Recht ist), müsst ihr aber auch damit rechnen, dass nicht gleich alles perfekt ist, und ihr deshalb die Lead-Designer immer wieder mit KONSTRUKTIVER Kritik versorgen müsst! Ich kenne kein Team, dass bis jetzt gesagt hat die Anthrax-Designs wären schlecht oder langweilig.
Das ist mitsicherheit keine Auslegungssache. Wenn ich einen Design entwurf mitschicke dann will ich, nein dann erwarte ich - das dieser exakt(!) und genauso umgesetzt wird. Wenn ich dann die digitalen Muster freigebe dann erwarte ich das die Jerseys nachher auch genau wie abgesprochen und vereinbart umgesetzt werden - da gibts auch keinen Ermessungsspielraum. Abgenommen und Freigegeben, heißt so und nicht mehr anders wirds gemacht.
bokorner hat geschrieben: Dann sprichst du von Produktionsfehlern: Jaa die können passieren - die können bei Maxsimum Customs, Mofa Customs, Tanked oder Dye genauso auftreten! Das macht es natürlich keinesfalls besser, dass ihr in der Situation Pech hattet - aber es ist auch kein Grund, eure Probleme gleich zu auf Alles von Anthrax zu verallgemeinern! Die Endkontrolle bei Anthrax ist in der Regel mehr als gut!
Fehler können überall passieren - was die Firmen daraus machen ist hier das Entscheidende - reklamations management ist in der heutigen Zeit das a und o eines jeden Dienstleisters - wenn das nicht funktioniert darf ich mich doch wohl beschweren!?
bokorner hat geschrieben: Dann sagst du, dass Anthrax sich nur das Geld einstreichen würde...naja - wenn ihr mit eurer Ware nicht zufrieden wart, hättet ihr es einfach weiterhin reklamieren und darauf bestehenmüssen, dass nachgebessert wird! Wenn ihr das dann einfach bezahlt, ist das automatisch eine Conformitätserklärung! Dann ist der Kuchen im Grunde leider gegessen...
Es wurde Vorkasse geleistet - das würde bei deiner Argumentation bedeuten, ich gebe sämtliche Gewährleistung und jedewede Endkontrolle inkl. etweigem Reklamationsrecht auf - weil ich ja eine "Conformitätserklärung" aka Freibrief vorab geleistet hab? - Sorry wo lebst du?
bokorner hat geschrieben: Alles in Allem: Anthrax Customs war schon immer gut - sowohl von den Produkten, als auch vom Service her. Und seitdem es den deutschen Support gibt, hat sich das Ganze nocheinmal verbessert!

Ich kann Anthrax wirklich nur jedem empfehlen! Das ist super Stuff, der erschwinglich ist und gleichzeitig noch wirklich spritzig aussieht!
Das ist deine Meinung und die ist dir natürlich gestattet - hier in dem geschilderten Fall haben sie aber nunmal scheiße gebaut und den Kunden soweit verärgert - das er nicht nur nicht wiederkommt sondern anderen von seinen Erlebnissen erzählt. Damit muss, wird und kann Anthrax wahrscheinlich auch umgehen. Kein Grund für dich das weisse Pony aus der Garage zu reiten und die Ritter Rüstung zu polieren.

So und nun überlegst du dir nochmal warum wir deinen Post durch die Bank weg als fanboytum und/oder Mitarbeiter rettungsversuch abgetan haben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#32

28.02.2016 12:18

konstruktive Kritik ist doch das Größte - ich wär zu faul gewesen, aber gut das Du diese Nacht noch Lust hattest, dem Post zu antworten, Wheeler ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bekleidung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste