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New Empire Prophecy Z2 Paintball Loader

Das zu Hause deiner Paintballs
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St0ny
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#76

20.09.2011 23:00

der funktioniert einwandfrei, ich glaube das ist bewiesen..
ich werde am WE mal übern chronie halten und schauen ob er 25 bälle drückt.. braucht zwar kein schwein, aber vll. verirrt sich ja doch mal nen woodie hier her und hat schon immer auf diese info gewartet :P

ich bin echt gespannt wie das ding am WE läuft, fuchst mich ja grade nen bissl, aber im keller war es einfach zu laut, als ich ausm kellerraum kam hat das nachbarbaby schon rumgeschrien :P


edit: ja der ist soundaktivated aber das brauch der nur damit er anfängt zu feeden, danach macht er bis er nen wiederstand hat.. dann brauchst du wieder nen ton, da reicht eigetlich schon der "krach" vom potten. ich klopfe ja noch zusätzlich mit dem pott an hopper.. alles sehr strange, mal schauen wie es sich auf der kanone verhält. ich bin zuversichtlich ;)

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Webblaster
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#77

20.09.2011 23:20

mich würde der batterieverbrauch interessieren ;)

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icp-ms
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#78

21.09.2011 07:30

Mit Paint im Haus ballern ... :P

Aber die vielen Jams sind ja strange. Wenn der Mit Paint so geht, dann läuft der mit Reballs gar ned. Kannst das mal testen?

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Florian
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#79

21.09.2011 10:59

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Vergleich zum Vmax. Kann ein PS-Künstler das übereinander legen?

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Manuel83
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#80

21.09.2011 15:39

Die Aufnahmen sind leicht unterschiedlich. Bei dem 2. Bild hab ich daher die Hopper am Feed übereinandergelegt.

Bild

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Zuletzt geändert von Manuel83 am 21.09.2011 15:39, insgesamt 1-mal geändert.

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McDamage
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#81

21.09.2011 15:39

is das dein spongebob im schrank? ;-)

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St0ny
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#82

21.09.2011 18:19

icp-ms hat geschrieben:Mit Paint im Haus ballern ... :P

Aber die vielen Jams sind ja strange. Wenn der Mit Paint so geht, dann läuft der mit Reballs gar ned. Kannst das mal testen?
ich zahle hier miete, ich mach was ich will hier :P

ich habe leider nur 20 reballs :P

Also ich glaube die jams hat der nur im droptest, dies hoffe ich zumindest.. wenn das ding mit 25bps feeded, dass er dann beim potten jamt finde ich bei der drehgeschwindigkeit nicht verwunderlich so im nachhinein..

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St0ny
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#83

24.09.2011 21:15

was soll ich sagen...

lief 1A.. keine jams (zumindest keine wo man eingreifen musste (die man gemerkt hat)).
hab ultrabrüchige bansche in rotierenden hopper gepackt, nix gebrochen..
alles paletti ... und das ding ist ja nur geil wie flach der ist.

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Schwörni
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#84

24.09.2011 21:58

Also ne echte alternative zum Rotor ?
Nutze ja auch den den junior. Einfach schön leicht und passen genügend Bälle rein.
Der Rotor ist robust und leicht zu warten.
Wie sind denn die Schalen vom empire und lässt er sich genauso leicht demontieren wie der Rotor.
Der valken ist dazu mal richtig billig und keine wirkliche alternative !

OH MAn - am anfag steht er ja schon auf der Waage ! :doh:
Zuletzt geändert von Schwörni am 26.09.2011 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

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rene2f2f
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#85

24.09.2011 22:05

Schalen sind das gleiche Material wie der Rotor, nur etwas dünner. Aber wer den Rotor kennt weiß das die Schalen wohl nie kaputt gehen und ruhig etwas dünner sein können ;)

Mal ne andere Frage, hab gelesen das sich der Hopper auf der Kanone etwas "schwabbelig" anfühlt(wenn er voll ist), weil die Schalen nicht mehr im Feedneck sitzen, sondern nur am Drivetrain und dem rest befestigt ist. Kannst du dazu was sagen?

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AliasRL
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#86

25.09.2011 10:02

Habe meinen nun ausgiebig testen können mit Medium paint und reballs.

Ja das schwabbelig kommt mit und ohne paint aber es liegt einfach daran, dass Gehäuse quasi nicht mehr fest mit dem drivetrain verbunden ist.

Rein objetkiv betrachtet ist das nicht relevant. Hier muss jeder selbst entscheiden, was er an "qualität" haben muss. Ich sag mal aus rein mechanischer Sicht, ist das für das gesamtsystem feedneck-drivetrain-feed doch besser, wenn bei hartem Aufprall der kraftfluss unterbrochen ist.

Ich bin vom hopper begeistert... Das Profil und das Gewicht (512g. Inkl 4 aa Batterien und virtue speedfeed) machen das Teil zu nem Top Produkt.
Das Feed ist mit der aktuellen wandstärke unkaputtbar und somit gleichzustellen mit dem Rotor.

Ich hatte bereits den LTD V2 und muss betonen, dass sich wirklich einiges getan hat. Dass jede paint ihr eigenes fach im drivetrain hat funktioniert wirklich einwandfrei.

Keine jams und Drücker gehabt...

Wer wirklich überlegt zu wechseln sollte hier definitv zuschlagen. Das zerlegen und wechseln des Deckels geht in weniger als 20sek.

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AliasRL
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#87

25.09.2011 10:34

Alles andere hat st0ny schon festgehalten. Und dass der hopper jammt beim reinen droptest kann ich definitiv nicht bestätigen, gleiches gilt für die Sache mit eingeklemmter paint in der Front bzw. Der Spitze...

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St0ny
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#88

25.09.2011 23:39

also mein kumpel von den HH Toons hat heute den ganzen Tag mit dem z2 gespielt und war auch sehr zufrieden, keinerlei störungen.

ich montage ist ähnlich leicht wie beim rotor.
der hopper ist flacher als der rotor und ungefähr genauso breit und mit einem fassungsvermögen von 170 bällen (bzw die oben erwähnten 184 wenn er feeded) ist dann ja auch größer als beim rotor wenn ich nicht irre?!

naja und wie aliasrl auch sagte, das feed ist unkaputtbar und denjenigen will ich sehen, der diese schalen kaputt bekommt.. da muss man schon verdammt bescheuert sein (hoffentlich passiert mir das jetzt nicht :P)

hatte ja auch den jr.. ich find den empire viel besser, ich bereue die anschaffung nicht.. allerdings muss ich auch sagen ist der preis hier in DE auch echt saftig!

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Seb319
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#89

26.09.2011 00:55

kann den mal bitte jemand mit Celtic Banshee oder ähnlich brüchiger Paint testen ?

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AliasRL
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#90

26.09.2011 06:12

Schtick Mir mal nen testkiste :D ^^

Ich denke mal, da vergeht noch ein wenig zeit bis man hier die ausführlichen Tests erhält.

Werde mal versuchen Ultra Evil zu testen. Ist ja auch recht brüchige paint.

Was soll jetzt eigentlich der offizielle Preis in D sein? Ein Händler lässt Vorbestellungen zu bei nem Kurs von ca. 160€ :denk:

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icp-ms
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#91

26.09.2011 07:33

AliasRL hat geschrieben:Habe meinen nun ausgiebig testen können mit Medium paint und reballs.
Wie war er denn mit Reballs? Besser als andere Hopper oder wie jeder andere auch?

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AliasRL
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#92

26.09.2011 09:20

Mit Reballs war er überraschend gut. Habe zwar mit etwas Skepsis den Hopper erwartet, weil man ja im Pbnation paar negative Sachen lesen konnte, aber weder das einklemmen der Paint noch Jams im Droptest kamen vor.

Gleich verhielt es sich mit den Reballs. Die Unjam Funktion ist ordentlich umgesetzt worden.


Hatte beim V2 (LTD) ordentliche Probleme, vor allem beim Schiessen und Potten haben sich die Bälle sehr oft verklemmt. Auch wenn man vll. glaubt mit dem LTD Board könnte man Reball Probleme in den Griff bekommen, so hilft das in der Realität wenig.

Hier hingegen merkt man nichts davon. Erst wenn man mal in den Hopper schaut sieht man halbwegs was der da eigentlich macht ^^

Habe im Gegensatz zum V2 nicht einmal am Rad drehen müssen.



Ich denke mal, je nach PREIS, ist der Hopper ein perfekts Allround Produkt, wobei 160€+ für mich nicht in Frage kämen.

Vll. sollte man aber auch noch bedenken, dass 1000 reballs nicht die Welt sind, jedoch habe ich bewusst versucht auf uncapped ramp zu testen und zu schauen, wie er sich dann schlägt.

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rene2f2f
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#93

26.09.2011 10:13

St0ny hat geschrieben:hab ultrabrüchige bansche in rotierenden hopper gepackt, nix gebrochen..
alles paletti ...
schon passiert :ätsch:

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#94

10.10.2011 15:22

passt eigentlich das speedfeed vom alten prophecy auf den neuen z2?

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AdleR
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#95

10.10.2011 15:29

Hab gehört das soll passen !

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RST
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#96

10.10.2011 15:45

passt ;)

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Colour-Division_Flow
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#97

20.10.2011 16:59

Wer spielt ihn jetzt eigentlich alles nach dem Werbehype ist es ja ruhig geworden, auf der DPL hat man nur immer wieder Leute gesehen die mehr am Drücken wie am Spielen waren ......

Wie sind denn eure Erfahrungen `?

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LeXXez
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#98

20.10.2011 17:08

ich habe ihn letzten montag mit reballs geschossen sehr geil mille mod kein ding und ne 17er kette ging auch gut durch

denn mit paint letzten freitag auch richtig gut, hatten bonze gespielt also nicht so richtig brüchig, war das ganze training inner snake sehr geil da er recht flach ist die nase ist nicht aufgegangen und es hat sich auch nichts verschoben

der einzige negativ punk ist das der olle deckel immer auf gegangen ist da die magnete wohl zu schwach sind aber mal gucken wie das mit dem speedfeed wird

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#99

20.10.2011 17:10

Ich werde den Hopper AUSFÜHRLICH mit Reballs testen und gebe Euch anschliessend ein Feedback.

Der erste Eindruck: Leicht, schlüssiges Konzept, Profil ist sehr gut, Material schaut stabil aus. Schwachstellen des V1 wurden nachgebessert. Soweit also ein sehr guter Eindruck.

Einziges Thema, das mich noch nicht ganz überzeugt. Die abnehmbare Nase, da der obere Verschluss beim Vollgas-Superman evt. doch aufgeht und dann die Nase nach vorn kippt incl. Bruch(ist mir beim alten V1 gleich 2x passiert). Aber ich lasse mich überraschen...

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Seb319
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#100

26.10.2011 23:37

gibts hier was neues?

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