eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Welchen Lauf o. Lauf Set für DM10

Ein guter Barrel - ein schlechter Barrel, lies es hier
Benutzeravatar
semo
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2012 19:01

Welchen Lauf o. Lauf Set für DM10

#1

19.11.2012 21:44

Moin Mion,
Habe eine DM10 seit kurzem, die hat ein Back Boomstick UL aber die grösse steht nicht drauf.
Kann mir einer sagen was das für eine grösse sein kann?

Und welcher lauf o. laufset special für dm10 am besten ist?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alarik
Semi
Semi
Wohnort: Schildkröten-Schule
Beiträge: 930
Registriert: 17.01.2011 21:03

#2

19.11.2012 21:49

Du hast nen Boomstick was willst du besseres haben ?! Es gibt kein "bestes" Laufset für einen speziellen Markierer Typ. Bleib dein Boomstick treu und fast jeder der sich ein Laufset zulegt greift zum Boomstick Paket ;) Dein Back sollte nen 88er sein
Zuletzt geändert von Alarik am 19.11.2012 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
semo
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2012 19:01

#3

19.11.2012 21:51

Aber wie gross ist die bohrung? So kann ich mir noch eib Back zulegen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
D!ck3r
Paints
Wohnort: Eschenburg
Beiträge: 58
Registriert: 06.03.2010 11:51

#4

19.11.2012 21:58

Hi ist ein 688er back bei der dm 10 ist das Standart

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
knuckles
Semi
Semi
Beiträge: 1003
Registriert: 13.06.2010 11:51

#5

19.11.2012 22:00

semo. bitte nutze für solche fragen die such funktion und mach nicht immer n neuen thread auf für themen die schon 100 mal durchgekaut wurden. fakt ist jetzt wird jeder seinen favorit aufzählen. du must für dich herausfinden was du haben willst und das kaufst du dir dann. jedes laufset gibt dir die möglichkeit den laufinnendurchmesser dem aussendurchmesser der paint anzupassen. und somit verbessert jedes laufset die flugeigenschaften der paint. und da du schon n boomstick hast ist es für dich die beste lösung dir einfach nur weitere backs zu kaufen und du hast ein vollständiges laufset auf das viele schwören und viele paintballer glücklich macht. ich denke du verstehst was ich meine :-) have fun with your gun.


ps gib dein geld jez nich auf einmal aus sondern such dir ne halle und n team und fang an zu trainieren die die winterligen sind auch ruckzuck vorbei und dann gehts wieder los :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
knuckles
Semi
Semi
Beiträge: 1003
Registriert: 13.06.2010 11:51

#6

19.11.2012 22:02

semo. bitte nutze für solche fragen die such funktion und mach nicht immer n neuen thread auf für themen die schon 100 mal durchgekaut wurden. fakt ist jetzt wird jeder seinen favorit aufzählen. du must für dich herausfinden was du haben willst und das kaufst du dir dann. jedes laufset gibt dir die möglichkeit den laufinnendurchmesser dem aussendurchmesser der paint anzupassen. und somit verbessert jedes laufset die flugeigenschaften der paint. und da du schon n boomstick hast ist es für dich die beste lösung dir einfach nur weitere backs zu kaufen und du hast ein vollständiges laufset auf das viele schwören und viele paintballer glücklich macht. ich denke du verstehst was ich meine :-) have fun with your gun.


ps gib dein geld jez nich auf einmal aus sondern such dir ne halle und n team und fang an zu trainieren die die winterligen sind auch ruckzuck vorbei und dann gehts wieder loß :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
semo
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2012 19:01

#7

19.11.2012 22:13

knuckles hat geschrieben:semo. bitte nutze für solche fragen die such funktion und mach nicht immer n neuen thread auf für themen die schon 100 mal durchgekaut wurden. fakt ist jetzt wird jeder seinen favorit aufzählen. du must für dich herausfinden was du haben willst und das kaufst du dir dann. jedes laufset gibt dir die möglichkeit den laufinnendurchmesser dem aussendurchmesser der paint anzupassen. und somit verbessert jedes laufset die flugeigenschaften der paint. und da du schon n boomstick hast ist es für dich die beste lösung dir einfach nur weitere backs zu kaufen und du hast ein vollständiges laufset auf das viele schwören und viele paintballer glücklich macht. ich denke du verstehst was ich meine :-) have fun with your gun.


ps gib dein geld jez nich auf einmal aus sondern such dir ne halle und n team und fang an zu trainieren die die winterligen sind auch ruckzuck vorbei und dann gehts wieder loß :-)



Moin
Ich habe schon vieles gelesen aber dia antworten auf meine frangen special für dm10 nichts gefunden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
knuckles
Semi
Semi
Beiträge: 1003
Registriert: 13.06.2010 11:51

#8

19.11.2012 22:24

weil es keinen unterschied macht was für ein markierer dahintersteckt laufset bleibt laufset. die eigenschafften des markierers sind da schon interessanter aber nicht die verbindung welches mit welchem. dye boomsticks sind schon n top laufset.

welcher marker mit welchem laufset bessere eigenschaften hat gibt es nicht. die verwendete paint ist da schon viel viel wichtiger und du solltest ein laufset zu benutzen wissen es bringt dir das teuerste laufset nichts wenn du die falsche back größe wählst. wie gesagt schaff dir die zusätzlichen backs an und tritt nem team bei und spiele dich so ein das du mit deinem setup optimal spielen kannst. was nützt das teuerste equipment wenn man damit nicht umgehen kann? nichts immer wieder schön wenn leute mit ner kniffte aus den aktuellem jahr spielen und von jmnd mit ner ion vom feld genommen werde. es nützt alles nichts wenn man nicht mit seinem werkzeug arbeiten kann. und deswegen such dir n team und nutze dein geld um zu trainieren:-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
semo
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2012 19:01

#9

19.11.2012 22:32

Alles Klar!
Keine weitere Fragen :tup:
Danke! :grin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jeanschris
Rookie
Rookie
Beiträge: 447
Registriert: 17.10.2010 19:24

#10

20.11.2012 13:42

Boomstick ftw

Kauf dir noch ein 692 back und du hast alles was du brauchst.
Dye hat meiner Meinung nach den besten Stocklauf!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#11

20.11.2012 15:22

nenene auf ne DM muß ein Freak Set!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Läufe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast