Hallo,
Irgendwie macht mir der Trigger Probleme und ich habe erst 3x mit dem Markierer gespielt. Der Trigger fühlt sich sehr lose an. Wenn ich den Abzug betätige dann geht der Trigger nicht mehr in seine Ursprüngliche Position.
Ich habe mal ein Video davon gemacht und es bei YouTube eingestellt.
Das Problem ist erst jetzt aufgetreten nach dem ich den Markierer aus der Tasche geholt hab und die Batterie wechseln wollte. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Viele Grüße,
Adrian
Triggerproblem
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Re: Triggerproblem
trigger aus bauen und mal schauen ob dreck drin ist..ansosten mal neu einstellen...
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Re: Triggerproblem
hab ihn mal ausgebaut dabei fiel mir auf das der "magnet" ziemlich locker sitzt. Muss das so?
sobald ich versuche den Trigger wieder einzubauen heftet sich der Magnet an die schraube die für den Magneten zuständig ist.
Anbei mal 2 bilder - 1x mit magnet und 1x ohne
sobald ich versuche den Trigger wieder einzubauen heftet sich der Magnet an die schraube die für den Magneten zuständig ist.
Anbei mal 2 bilder - 1x mit magnet und 1x ohne
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Re: Triggerproblem
kann es sein das der Magnet eigentlich "eingeklebt" ist? dann würde es ja sinn machen wenn der Magnet am Trigger hängt und der Trigger deswegen nicht in die ursprüngliche Position wandert..
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Re: Triggerproblem
Tropfen Sekundenkleber drauf und wieder einkleben.
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Re: Triggerproblem
Ok, hab ich mir auch so gedacht ABER: der Markierer ist erst 8 Wochen alt und wurde erst 3x gespielt.... ist doch nicht normal oder? und an der stelle wo der Magnet sitzt konnte ich ebenfalls keine Rückstände eines Klebers feststellen.
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Re: Triggerproblem
Selbst bei der besten Qualitätssicherung/Qualitätskontrolle rutscht mal was durch.
Wenns dich zu sehr stört am besten mal beim Händler anrufen und das Problem schildern, würde mich wundern wenn es dafür keine Lösung gibt.
Grad wenns um Smart Parts geht hast du gute Händler hier in Deutschland.
Ansonsten einfach nach RST's Empfehlung handeln.
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Hab ich jetzt getan
Re: Triggerproblem
Ja, der Händler meinte auch einfach kleben :-DHershel hat geschrieben: ↑01.10.2020 14:21Selbst bei der besten Qualitätssicherung/Qualitätskontrolle rutscht mal was durch.
Wenns dich zu sehr stört am besten mal beim Händler anrufen und das Problem schildern, würde mich wundern wenn es dafür keine Lösung gibt.
Grad wenns um Smart Parts geht hast du gute Händler hier in Deutschland.
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Hab ich jetzt getan
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