Seite 1 von 1

Erfahrungen mit PAINT-SUPPLY.net & Ladenlokal

Verfasst: 29.03.2015 18:17
von biberpaint
Hallo,

wie sind denn euere Erfahrungen mit Paint-Supply, Berlin?

Biber

Verfasst: 29.03.2015 19:07
von RoberTy
Bester Laden in Berlin! :rock: :rock:

Verfasst: 29.03.2015 20:40
von FrankL
Jetzt mal abgesehen davon, dass sie mehrfach Probleme hatten, Rechnungs- und Versandadresse auseinander zu halten, durchweg positiv.

Verfasst: 06.05.2015 21:30
von boergedeluxe
Immer gut beraten ,sind auch immer für nee gute auskumpft zu haben und quatschen dir nicht auf du nicht braust .
Markierer hoch

Verfasst: 06.05.2015 21:33
von boergedeluxe
Bin immer gut beraten worden selbst nur wenn ich fragen hate oder es ging um ihrgend welche Einstellungen haben die Jungs und Mädels immer zeit und versuchen zu helfen also markierer hoch :snipersmile: :snipersmile: :snipersmile: :snipersmile:

Verfasst: 25.06.2015 14:05
von Doogy 88s
:rock: mein Hopper war Kaputt und mir wurde Rxtrem Schnell und Freundlich geholfen sowas erlebt man selten.
Danke dafür :rock:

Verfasst: 20.11.2015 14:50
von AZE
Fazit:
Ich hatte Probleme mit dem Shop, aber kleine Fehler kann ja jeder Mal machen und die wurden ja zügig in Ordnung gebracht. Andere Bestellungen liefen tadellos und mir wurde sehr viel Entgegenkommen und Hilfsbereitschaft entgegengebracht.

Ergo --> zu empfehlen!

Hier meine Erfahrungen:
Auch hier bin ich auf der Suche nach Laser Augen im Preisvergleich hängen geblieben. Habe mir auch prompt 2 Sätze bestellt. Leider kam allerdings nur einer an und erst auf Anruf wurde mir freundlich mitgeteilt, dass der andere Satz derzeit nicht lieferbar ist, aber bald als möglich kostenfrei nachgeliefert wird. Soweit so gut. Nach einem Monat erhielt ich dann eine Email mit der Bitte um meine Bankdaten, da der Satz nicht mehr geliefert werden kann, um mir mein Geld zurückzusenden. Dies fand ich suboptimal, denn meist möchte man seine Augen ja dann wenn sie kaputt sind und möglichst vor dem nächsten Training oder Ligatag. Aber da es sich lediglich um den „Backup Satz“ handelte, war es ja zu verkraften…
Bei einer anderen Bestellung habe ich Oringe bestellt und festgestellt, dass ich für 3 Oringe (0,30-0,50€ in der Summe) 5€ Versand hätte zahlen sollen… Da ich telefonisch immer sehr nett braten wurde habe ich kurz angerufen und mal nachgefragt ob man mir das nicht per Post schicken könnte! Dies wurde mir sofort bewilligt und unter Angabe von „Abholung“ per Brief geschickt. Das war ein super Service und sehr entgegenkommend! Einziges Manko, man könnte dies, direkt als Option in der HP hinterlegen.