eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Verkauf fast nagelneuer Markierer. Sinn?

Das Off Topic Forum
X3CPO
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 40
Registriert: 07.03.2013 22:23

Verkauf fast nagelneuer Markierer. Sinn?

#1

04.08.2014 21:57

Moin Moin,

ich habe mal so eine allg. Frage an euch. Immer wieder sehe ich hier, oder auch auf FB das fast nagelneue Marker verkauft werden (1-3 Monate alt // 3-7 Kisten Paint durch), teilweise um die 300 € billiger.

Kann man

1. davon ausgehen, das diese durch einen Teamdeal günstig eingekauft wurden und nun zum EK verkauft werden? ( Was mir pers. egal wäre)

2. davon ausgehen, das die Markierer nichts taugen, bzw. dem Level auf dem man spielt nicht dienlich sind?

3. davon ausgehen, das man zu viel Kohle hat, und es einem egal ist Verlust zu machen?

Es wundert mich nur etwas immer solche Angebote zu sehen, auch wen ich dann gerne zuschlagen möchte, fehlt mir der Drive zu sagen "alles klar, die ist geil, die taugt was, er hat die durch z.B. Teamdeal bekommen, deswegen der VK, hat eh was anderes auf das er eingeschossen ist".

Geht es euch auch so, oder ist das "Normalzustand"?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fatjoe
Rookie
Rookie
Wohnort: zur Zeit Planet Erde
Beiträge: 643
Registriert: 09.08.2012 20:19

#2

04.08.2014 22:24

Ganz einfach, du kriegst nie den Neupreis retour.Lieber schnell weg ,als ewig warten.Und klar gibts für einige die guns weit unter dem Ladenpreis. Sobalds ne Rechnung dazu gibt mach dir doch keine Sorgen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
X3CPO
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 40
Registriert: 07.03.2013 22:23

#3

04.08.2014 22:36

"Ganz einfach, du kriegst nie den Neupreis retour"

Das ist ja mein Anliegen, warum kaufe ich etwas, um es später mit Verlust zu verkaufen. Was da teilweise angeboten wird ist ja wirklich wie "fast neu aus der Box"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fatjoe
Rookie
Rookie
Wohnort: zur Zeit Planet Erde
Beiträge: 643
Registriert: 09.08.2012 20:19

#4

04.08.2014 23:14

Manchmal ist Schicksal oder Teamwechsel oder die Gun liegt einem nicht oder man bekommt ein noch besseren teamdeal.Ist halt so:-)hab ja auch eine einmal gespielte luxe oled zu verkaufen.Ich kann dieses Jahr einfach nicht mehr spielen.Liegt nur dumm rum.Dafür ist ne neue gun ja zu schade.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
vmark
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Mittelerde
Beiträge: 249
Registriert: 08.04.2014 15:24

#5

05.08.2014 06:07

Ist halt wie beim Neuwagenkauf, sobald ich Kaufvertrag unterschreibe und mit der Karre vom Hof fahre sind paar Tausis futsch weils dann halt ein gebrauchter ist. Und manche Kanonen haben mehr Wertverlust andere weniger.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Iserloh83
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 10
Registriert: 16.07.2014 13:50

#6

06.08.2014 19:51

Das sehe ich wie vmark, habe selber erst vor kurzem einen 7 Monate alten Markierer verkauft. Weil mir der Wertverlust sonst zu hoch gewesen wäre habe mir dann einen geholt der meiner Meinung nach Wertstabiler ist. Ab einem gewissem Niveau von Markierer sind die Leistungen fast identisch, dann entscheidet halt deine Vorliebe. Und wenn dann noch eine Rechnung dabei ist kannst du hier teilweise bis zu 50% sparen und dich über den Wertverlust anderer freuen :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Trash Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast