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Fragen und Antworten zur Luxe

Luxe
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semo
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#101

21.05.2013 11:43

Hallo,
der Bolt ist etwas schwergengig ist das normal, oder kann ich was dagegen machen?
Gefettet habe ich schon.
Kann der kick auch dadurch entstehen?

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xgambitx
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#102

21.05.2013 12:23

Ringe wechseln, Nuten reinigen...fetten!

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semo
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#103

21.05.2013 12:30

Alle o-ringe?
3x- innen, 2x- aussen am Bolt?

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semo
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#104

21.05.2013 19:14

TheKills4Skills... hat geschrieben:dwell ?
dwell 14

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DeepImpact
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#105

21.05.2013 20:16

Ne du, es sind 7 Ringe wenn mein abgebiertes Hirn sich nicht täuscht...
1x Innen am Backcap
2x Rod
3x Can
1x Bolt

Der 2. aufm Bolt ist nur ein Bumper, der hat eigentlich nix mit der Schwergängigkeit zu tun.
Tue dir bitte selber einen Gefallen und nimm die Vitonringe, alles andere ist Schmarn und macht dir die Knarre über kurz oder lang kaputt.

Wechsel erstmal die auf dem Rod und dem Bolt, dann wenn das nicht hilft musst die in der Can wechseln und wenn der Bolt nur die ersten 10mm schwer geht ist der im Backcap fällig.

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semo
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#106

21.05.2013 20:40

[quote="DeepImpact"]
Tue dir bitte selber einen Gefallen und nimm die Vitonringe, alles andere ist Schmarn und macht dir die Knarre über kurz oder lang kaputt.

Ich habe Originale ringe, meinst du die?!
Danke , wede auf jeden fall erstmal die ringe wechseln, und auch berichten ob es das war.

Und wie ist es den mit dem herstellungsjahr rausfinden die nr. auf dem markierer ist #2282

PS: der Bolt läuft in der Can schwer

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g3Nt3CH
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#107

21.05.2013 20:59

Sollte eher lutschen - tausch die oringe hole dir bei px die v6 lube.
Schee einschmieren dann flutscht sie auch.

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#108

21.05.2013 21:11

Ne 2xxx müsste 2010 sein

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semo
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#109

21.05.2013 21:19

Danke

Die ringe sind farbig, wocher weis ich welche wohin ( weiß-grün-schwarz) ?

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DeepImpact
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#110

21.05.2013 22:15

weiß wo der Bolt läuft, schwarz außen und der Grüne kam irgendwo in den Doppelpack in der Can hin

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semo
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#111

21.05.2013 22:26

DeepImpact hat geschrieben:weiß wo der Bolt läuft, schwarz außen und der Grüne kam irgendwo in den Doppelpack in der Can hin

In der Can sind 2 innen und 1 vorne wo der Bolt raus kommt- ist ein ring grün den kann ich sehen, dann sind 3 ringe in Can die ich wechseln muss oder ist der vordere nicht wichtig?

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semo
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#112

21.05.2013 22:38

Danke euch schon mal für die schnelle Antwoten !!!!!

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semo
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#113

22.05.2013 14:53

so hab jetzt die dichtungen gewechselt, jetzt zischt es am trigger
was hab ich falsch gemacht?

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#114

22.05.2013 15:30

Dreh mal den reg zu - zuviel druck!

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semo
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#115

22.05.2013 15:38

Jap habs hingeriegt,
danke danke danke

Der Bolt ist jetzt leichtgängiger, muss noch mit Paint probieren,
den Reg hab ich auch gleich gefettet,
bin gespant auf die fps schwankungen und kick( war vorher doll- meiner meinung nach)

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#116

22.05.2013 18:28

Welchen Bolt spielst du?
Je höher die Fps desto konstanter - je niedriger zum Beispiel 214 desto grössere schwankungen.
Aber nur prüfen mit perfekter paint - denn grosse schwankungen kriegst du alleine bei der Paint schon hin da kann die Kniste nix.
D.h. Wenn du wirklich sicher sein willst prüfe die schwankungen mit reballs, den die sind konstant.

Kauf dir ne kiste reballs - dann wirste sehen wie konstant deine luxe eigentlich ist oder auch wie scheisse mansche paint ist. Das ist erschreckend bei dem preis der paint.

Du hast den REG gefettet... Aber sicher doch nur ein hauch ... Das ist kein Bolt.

Kick sollte sie nicht haben

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#117

22.05.2013 18:52

Bolt ist original von 1.0

ne den reg habe ich nich zuviel gefettet nicht mehr als ne dm- den bolt fette ich auch nich so viel,

Paint spiele GI-3star o. Blackpaint, über 214

werde erstmall testen

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#118

22.05.2013 19:25

Naja ist egal wie eine paint heist - aus der machine kommen sie alle rund.
Nur die Lagerung ist furchtbar.

Du wirst schwankungen haben - wenn du wirklich ernsthaft es überprüfen willst wirst du an reballs nicht drumherumkommen.Oder die paint ist wirklich zu 100% rund.
Selbst die Gold ist nicht perfekt.
Wir hatten mal possessed trainig paint die war schon fast perfekt rund.

Kickmit dem 1er Bolt ... Nee das sollte nicht sein.
Wie tief sitz die manifold schraube. Rausdrehen bis sie mit dem gehäuse bündig ist und dann ca 1,5 drehungen wieder rein.

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#119

22.05.2013 19:35

Kickmit dem 1er Bolt ... Nee das sollte nicht sein.
Wie tief sitz die manifold schraube. Rausdrehen bis sie mit dem gehäuse bündig ist und dann ca 1,5 drehungen wieder rein.

wo sitzt sie den?

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#120

22.05.2013 20:04

Lol ... Unterhalb der feathertouchschraube ... ;-)

.
.
.
Am Soli.

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#121

22.05.2013 20:09

ok habs gefunden :-) danke :-)

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#122

23.05.2013 04:01

Unter pbnation gibs eine gute erläuterung zu dem Thema.

Die drehen sie bis zu 6 umdrehungen ein und der standard liegt bei 4-5.

Must du halt ausprobieren!

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#123

25.05.2013 23:21

So, war heute beim trening, die Luxe lief gut kick ist ok bis auf-

hatte FSDO beim ersten schuss, settings stock dwell 14

bokemm ich FSDO weg wenn ich dwell erhöhe?

FPS schwankungen 5+8fps paar ausreiser 10-15fps

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#124

25.05.2013 23:43

Hast du schon die oringe getauscht?

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#125

26.05.2013 00:25

g3Nt3CH hat geschrieben:Hast du schon die oringe getauscht?
hab ich alle am Bolt

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