eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL Winter XBall 2009/2010 - FPI Rödelsee

Alle Spieltage, Infos und Ergebnisse der DPL Winter
Benutzeravatar
Schilling
Rookie
Rookie
Wohnort: im Süden
Beiträge: 460
Registriert: 07.11.2006 18:56

#51

15.01.2010 12:01

jetzt bleib mal cool.

und ich wiederhole meine frage noch mal, wie heißt das team?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Floerner
Rookie
Rookie
Beiträge: 512
Registriert: 06.12.2006 15:27

#52

15.01.2010 12:11

Ich glaube, möchte mich da aber natürlich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, er spielt bei "Offenbach Fast´n Deadly"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
FLIEGERX
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 269
Registriert: 20.11.2008 11:02

FPI Staytment

#53

17.01.2010 11:04

FPI Statement // Winter DPL in Rödelsee


Hallo Paintball Freunde,

wir versprochen bekommt ihr nun einen kleinen Einblick warum die Winter DPL von maxs nicht mehr
bei uns statt finden kann.

Hier eine kleine (von den Namen her) abgeänderte Geschichte dazu:

Es handelt sich um zwei Firmen, die mit "Autoteilen" handeln und davon leben.

Firma F. &
Firma M.


Hierzu muss man sagen, Firma M. ist eine große Autogroßhandelsfirma die kleinere Firmen mit
Autoteile beliefert, wie z.B. Firma F.

Firma F. bezieht seit ein paar Jahren ALLE "Autoteile" von der großen Firma M.
Firma F. glaubt (trotz schlechten Nachreden der Firma M.) das Firma M. ein guter Partner für eine gemeisame
geschäftelich Zukunft ist.

Nach einiger Zeit eröffnet Firma F. eine zweite Filiale, diese lief nach einiger Zeit auch ganz gut so das alle
glücklich und zufrieden sind.
Auch bei dieser zweiten Filiale bezieht die kleine Firma F. ALLE Teile von Firma M. und Firma M. macht Umsätze & Gewinne im
6 stelligem Bereich. (Mit verlaub ist die "kleine" Firma F. ein recht guter und immer pünktlicher zahlender Kunde der GROßEN
Firma M.)

Nun wird durch einen Zufall der Firma F. eine Filiale angeboten, die es schon einige Zeit gibt aber einen schlechten Ruf hat.
Firma F. sieht aber trotzdem Potenzial in dieser Filiale und trifft die Entscheidung auch diese mit ins Boot zu nehmen.
Firma F. ist sich sicher, mit dem Konzept der anderen eigenen Filialen kann auch diese "noch schlecht laufende" Filiale
wieder ins gute Licht gerückt werden.

Firma F. trifft sich also mit dem "noch" Eigentümer der Fremdfiliale und auch dem Vermieter.
Alle stimmen ein, das Firma F. der richtige neue Eigentümer ist und legen Abnahmepreise etc. fest.
Es kommt zu einem mündlichen Vertrag (der in Deutschland rechtlich bindend ist)

Der "noch" Eigentümer der neuen Filiale lässt Firma F. wissen und sagt:
"das es eine Firma M. gibt, die auch daran interessiert ist seine schlecht laufende Filiale zu übernehmen"
und er sagt weiter:
"ich bin aber froh das es nun unter Dach und Fach ist und Firma F. im Boot ist und nicht Firma M., denn Firma M.
ist ein komischer und unfaierer Laden etc. p.p."

Firma F. ist nun glücklich und freut sich das diese eine neue dritte Filiale zum 01.01.2010 eröffnen können.

2 Tage nach dem mündlichen Vertrag bekommt Firma F. einen Anruf von dem "noch" Eigentümer der neuen Filiale und lässt
Firma F. wissen: "Sorry Jungs, Firma M. bietet mehr Geld und hat ein Angebot gemacht was ich nicht abschlagen kann, ihr seit raus"

Gedanken was gesagt wurde:
"ich bin aber froh das es nun unter Dach und Fach ist und Firma F. im Boot ist und nicht Firma M., denn Firma M.
ist ein komischer Laden und nicht fair etc. p.p."




Kurz um:

Firma M. hat seinem eigenen guten Kunden einen Laden weg genommen ohne das logische zu bedenken:

+ lass der Firma F. den Laden denn dann machen wir mehr Umsatz / Gewinne und haben deutlich weniger Arbeit.

so würde jeder denken der nicht dumm ist..... .................


Was macht Firma F. also, bezieht die 6 stelligen Beträge nun wo anderst, wirbt auch für andere Händler,
und sagt alle Verantalltungen der Firma M. ab die im Hause Firma F. statt finden hätten sollen.


Und die Moral von der Geschicht, traue einer Firma mit dem Buchstaben "M." nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich denke jeder der logisch denken kann und weis was los ist, ist der gleichen Meinung wie Firma F. "alle geschäftlichen Kontakte zu Firma M. känzeln"




Euch allen trotzdem weiterhin viel Spass beim zocken!!


FPI rockt, aber sowas von!!!!!!!!!!!!! :rock: :rock: :rock: :rock:
www.fpi-paintball.de
:gun:


INFO zum lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Korruption
Zuletzt geändert von FLIEGERX am 17.01.2010 14:17, insgesamt 2-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#54

17.01.2010 12:09

und schuld sind immer nur die anderen ..
ach ja warum schmückt dann eure Seite noch das dpl Austragungsort logo?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schilling
Rookie
Rookie
Wohnort: im Süden
Beiträge: 460
Registriert: 07.11.2006 18:56

#55

17.01.2010 12:18

jetzt lass mal gut sein.

kannst genauso gut fragen warum der link noch auf der dpl seite ist. korregiere, bis vor 2 tagen war.

mann, mann, mann.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#56

17.01.2010 12:28

warum gleich so aggressive war doch nur nen hinweis !!
vielleicht haben es die Betreiber auch nur übersehen ..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FH-MH
Mugger
Mugger
Beiträge: 1743
Registriert: 08.01.2008 08:40

#57

17.01.2010 12:32

was für eine depperte stellungnahme kann man des nicht alles sachlich und normal schreiben...?

aber wenigstens ist was gekommen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schilling
Rookie
Rookie
Wohnort: im Süden
Beiträge: 460
Registriert: 07.11.2006 18:56

#58

17.01.2010 12:33

war auch mehr auf den ersten satz bezogen. wenn man dir die brieftasche klaut sagt ja auch nicht jeder, daß du besser aufpassen hättest sollen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#59

17.01.2010 12:35

klar ;-) hätte die ja besser wegpacken können .. merk ste was?? mann kann sich Sachen immer so drehen wie man sie gerne hätte ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Zappler
Rookie
Rookie
Wohnort: wiesbaden
Beiträge: 783
Registriert: 19.11.2005 11:16

#60

17.01.2010 12:39

Jungs jetzt lasst es doch mal gut sein, tagelang wird hier nach einem Statement gebettelt und nun ist eins da.

Das ist mir egal was die beiden für Geschäftsbeziehungen haben und was da schief gelaufen ist. Aber immer das rumgeheule!
Die machen das nicht auch Spaß, sondern müssen auch ein paar Gehälter zahlen. Und Frank brauch auch sein Geld.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#61

17.01.2010 12:39

FH-MH hat geschrieben:was für eine depperte stellungnahme kann man des nicht alles sachlich und normal schreiben...?

aber wenigstens ist was gekommen
true!!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#62

17.01.2010 12:43

welche Stellungnahme ich lese hier nur ne geschickte vom bösen Wolf..
k aus t sagt die Geschichte ist erstunken und erlogen...

und wer zum Geier ist eigentlich dieser Mr M? massive Entertainment?? :mnt:

wird zeit für ne Gegenstellungnahme :lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Saart2009
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Münster
Beiträge: 220
Registriert: 06.04.2009 09:06

#63

17.01.2010 12:50

also lag ich doch mit meiner vermutung richtig: es gab einen bestimmten grund...genau den eben genannten!

und das hatte nichts mit wichtig machen zu tun!!!


kurz vor der nase weggeschnappt....darüber angepisst...nachvollziehbar!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
FLIEGERX
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 269
Registriert: 20.11.2008 11:02

#64

17.01.2010 12:53

Saart2009 hat geschrieben:also lag ich doch mit meiner vermutung richtig: es gab einen bestimmten grund...genau den eben genannten!

und das hatte nichts mit wichtig machen zu tun!!!


kurz vor der nase weggeschnappt....darüber angepisst...nachvollziehbar!
kurz vor der Nase ist ja kein Thema, das ist dann die normale Geschäftwelt.

Das was ein Thema ist, ist die Partnerschaft die man eigentl. hat!!!
Entweder arbeitet man zusammen auf einer Linie oder man lässt es!
Ich würde nieeee einen Kunden so hintergehen wenn er mein Kunde ist, wasn das bitte für eine Art. :nono1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Z3N
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 114
Registriert: 20.02.2009 13:10

#65

17.01.2010 13:03

weidex hat geschrieben:welche Stellungnahme ich lese hier nur ne geschickte vom bösen Wolf..
k aus t sagt die Geschichte ist erstunken und erlogen...

und wer zum Geier ist eigentlich dieser Mr M? massive Entertainment?? :mnt:

wird zeit für ne Gegenstellungnahme :lool:
ich lese hier ohne Wertung oder sonstiges...

Aber wenn ich deine Parteiischen Kommentare lese könnte ich echt manchmal kotzen..!!!!

Halt doch mal deine Klappe zu manchen Aussagen....lass doch manches so stehen wie es steht und versuch nicht alles grade zu biegen...das Nervt nämlich echt langsam...hab langsam echt den Eindruck, dass im Paintball niemand besser Informiert ist wie du...!!!

Musst ich jetzt echt mal los werden..!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#66

17.01.2010 13:12

mich kotzt das einfach nur an das hier in der Öffentlichkeit kriege ausgetragen werden die uns gar nicht interessieren das ist hier nen Paintball Forum und kein Forum über Geschäftspraktiken ..
so was gehört in kein öffentliches Forum !!!!!!!!!!!!!!!!

außerdem gehört das hier nicht rein weil man mit seiner persönlichen Meinung an den pranger gestellt wird...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Saart2009
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Münster
Beiträge: 220
Registriert: 06.04.2009 09:06

#67

17.01.2010 13:16

weidex hat geschrieben:mich kotzt das einfach nur an das hier in der Öffentlichkeit kriege ausgetragen werden die uns gar nicht interessieren das ist hier nen Paintball Forum und kein Forum über Geschäftspraktiken ..
so was gehört in kein öffentliches Forum !!!!!!!!!!!!!!!!

außerdem gehört das hier nicht rein weil man mit seiner persönlichen Meinung an den pranger gestellt wird...
auch das ist nicht ganz richtig: es wurde um eine stellungnahme bzw. um eine begründung für das absagen der winter dpl gebeten. die ist nun durch fpi erfolgt!


und wenn du der meinung bist, es werden hier kriege ausgetragen, die hier nichts verloren haben....warum beteiligst du dich denn an jedem???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
EatThatPaint
Mugger
Mugger
Kontaktdaten:
Wohnort: WN/S/LB/LEO
Trusted Seller: BildBild
Beiträge: 1783
Registriert: 28.06.2008 21:33

#68

17.01.2010 13:23

weidex hat geschrieben:warum gleich so aggressive war doch nur nen hinweis !!
..
Hinweis und Wertung .. das ne enge Kiste, aber darin bist du ja der Spezial Agent.
[war jetzt auch ein Hinweis]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#69

17.01.2010 13:24

Saart2009 hat geschrieben:
weidex hat geschrieben:mich kotzt das einfach nur an das hier in der Öffentlichkeit kriege ausgetragen werden die uns gar nicht interessieren das ist hier nen Paintball Forum und kein Forum über Geschäftspraktiken ..
so was gehört in kein öffentliches Forum !!!!!!!!!!!!!!!!

außerdem gehört das hier nicht rein weil man mit seiner persönlichen Meinung an den pranger gestellt wird...
auch das ist nicht ganz richtig: es wurde um eine stellungnahme bzw. um eine begründung für das absagen der winter dpl gebeten. die ist nun durch fpi erfolgt!


und wenn du der meinung bist, es werden hier kriege ausgetragen, die hier nichts verloren haben....warum beteiligst du dich denn an jedem???
wer hat den gefragt 1 oder 2 Personen ??
wie viele sind hier im Forum angemeldet??
man kann ja reinschreiben es gibt Probleme mit einer Firma punkt aus fertig .. nein es wird wieder gegen eine Firma die mit dem namen M bezeichnet wird (massive Entertainment ? ) bezichtigt was Böses getan zu haben ..
warum ich mich beteilige ?? kann ich dir sagen weil ich mich hier im inet kaffe gerade tierisch über solche Leute totlache und mich gerne mit euch unterhalte ^^

wie war das mit dem wetter .. -1 grad und schneit..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Z3N
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 114
Registriert: 20.02.2009 13:10

#70

17.01.2010 13:25

weidex hat geschrieben:mich kotzt das einfach nur an das hier in der Öffentlichkeit kriege ausgetragen werden die uns gar nicht interessieren das ist hier nen Paintball Forum und kein Forum über Geschäftspraktiken ..
so was gehört in kein öffentliches Forum !!!!!!!!!!!!!!!!

außerdem gehört das hier nicht rein weil man mit seiner persönlichen Meinung an den pranger gestellt wird...
Nicht Interessieren kann ja nicht sein, da du ja mehrfach deinen Senf dazu gibst. Ausserdem ist es doch besser so was "Öffentlich" zu schreiben als hinter dem Rücken, oder..???
Hier ist doch ein öffentliches Forum, das heisst es kann auch mal was geschrieben werden, was DIR persönlich nicht in den Kram passt.

Und ich stell dich auch nicht an den Pranger, nur lese ich von Dir soviel Bullshit über Sachen die mancher gar nicht so Aufbauschen würde, wenn du mal seine Meinung weglassen würdest..!!!

Im Leben gilt Fressen und Gefressen werden, mal Fair und mal Unfair.
Aber du verteidigst immer eine Masche und das macht dich mir gegenüber sehr Unbeliebt obwohl ich dich persönlich nicht kenne...!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Saart2009
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Münster
Beiträge: 220
Registriert: 06.04.2009 09:06

#71

17.01.2010 13:33

weidex hat geschrieben: wer hat den gefragt 1 oder 2 Personen ??
wie viele sind hier im Forum angemeldet??
man kann ja reinschreiben es gibt Probleme mit einer Firma punkt aus fertig .. nein es wird wieder gegen eine Firma die mit dem namen M bezeichnet wird (massive Entertainment ? ) bezichtigt was Böses getan zu haben ..
warum ich mich beteilige ?? kann ich dir sagen weil ich mich hier im inet kaffe gerade tierisch über solche Leute totlache und mich gerne mit euch unterhalte ^^

wie war das mit dem wetter .. -1 grad und schneit..
was spielt denn das für eine rolle wieviele leute nach einem grund gefragt haben????? :denk:
müssen denn alle registrierten benutzer nachfragen, damit eine stellungnahme erfolgt????

fakt ist: fpi hat die winter dpl bei sich abgesagt!
fakt ist: es wurde nach einem grund gefragt!
fakt ist: fpi hat gesagt warum die winter dpl abgesagt wurde!

also worüber regst du dich auf????

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#72

17.01.2010 13:35

Z3N hat geschrieben:
weidex hat geschrieben:mich kotzt das einfach nur an das hier in der Öffentlichkeit kriege ausgetragen werden die uns gar nicht interessieren das ist hier nen Paintball Forum und kein Forum über Geschäftspraktiken ..
so was gehört in kein öffentliches Forum !!!!!!!!!!!!!!!!

außerdem gehört das hier nicht rein weil man mit seiner persönlichen Meinung an den pranger gestellt wird...
Nicht Interessieren kann ja nicht sein, da du ja mehrfach deinen Senf dazu gibst. Ausserdem ist es doch besser so was "Öffentlich" zu schreiben als hinter dem Rücken, oder..???
Hier ist doch ein öffentliches Forum, das heisst es kann auch mal was geschrieben werden, was DIR persönlich nicht in den Kram passt.

Und ich stell dich auch nicht an den Pranger, nur lese ich von Dir soviel Bullshit über Sachen die mancher gar nicht so Aufbauschen würde, wenn du mal seine Meinung weglassen würdest..!!!

Im Leben gilt Fressen und Gefressen werden, mal Fair und mal Unfair.
Aber du verteidigst immer eine Masche und das macht dich mir gegenüber sehr Unbeliebt obwohl ich dich persönlich nicht kenne...!!!
Moment wo habe ich in diesen tread eine masche verteidigt?
ich bin 100% gegen "feindliche" übernahmen und distanziere mich von solchen Geschäftspraktiken. nur eine Sportart mit vielen Herstellern und vertrieb lern ist eine gute Sportart die man auch nach außen hin verkaufen kann ;-)
mir gehst nur darum das sowas nicht in ein öffentliches Forum gehört weil das ja schon Provokation ist nicht mehr und nicht weniger..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#73

17.01.2010 13:36

:popcorn: :popcorn: :morning: njamnjam

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#74

17.01.2010 13:37

und bitte keine pn`s mehr wie pössse ick doch bin...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
FLIEGERX
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 269
Registriert: 20.11.2008 11:02

#75

17.01.2010 13:40

Freunde,

jetzt kommt mal alle wieder runter.. ich habe nur verharmlost eine Stellung gegeben und nun is gut.

Thema close Admins!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL Winter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste