eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL Winter XBall 2009/2010 - FPI Rödelsee

Alle Spieltage, Infos und Ergebnisse der DPL Winter
Benutzeravatar
Schilling
Rookie
Rookie
Wohnort: im Süden
Beiträge: 460
Registriert: 07.11.2006 18:56

#26

13.01.2010 11:47

der ist ne woche im urlaub.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lone
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Mainz
Beiträge: 142
Registriert: 24.01.2009 20:25

#27

13.01.2010 15:39

also ich sags euch!!!
das team wo ich spiele woltle da mal trainieren und da sind wir sonntags morgens hingefahren so und wir zogen uns um und werend wir uns umzogen hat mann uns gesagt das wir kein xbal trainieren dürfen wir ajo dann lassen wir das von ausen mit reinschreien und dann kamm das geil nein nicht nur von ausen keine gerufe sonderen auch auf dem feld das heist du spielst ohne komunikation paintball!!!

wir haben uns dann auch ohne weiteres umgezogen und sind heim weil dafür wollen wir kein geld ausgeben dann spiele ich liebe auf der ps das mille spiel!!!

ja und auf dem weg nach hause haben wir uns schon gedanken gemacht wie er das mit der dpl winter machen will ohne ansage? ohne ingame gerede??
und siehe da er kündigt die dpl!!!
der grund was er uns gesagt hat ist die nachbarn würden sich beschweren wenn mann xball spielt :denk: #dabei denke ich mir leute die ne ego spielen (nichts gegn meine ego spieler :hallo: ) machen mit der knifte mehr krach als mansche im feld die die deckung ansagen!!!
naja....

ps wer rechtsschreibfehler findet sollte sie für sich behalten! *rotwerd*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dschihad
Rookie
Rookie
Beiträge: 473
Registriert: 17.01.2008 11:13

#28

13.01.2010 15:48

erstmal behalt ich das geschenkte ;)

wat?? keine ansagen?? eher wohl ein mißverständnis, oder?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lone
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Mainz
Beiträge: 142
Registriert: 24.01.2009 20:25

#29

13.01.2010 15:51

Nein das ist mein ernst deswegen sag ich es doch warum ich das weiss warum er das gekündigt hat!!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AliasRL
Mugger
Mugger
Beiträge: 1495
Registriert: 01.10.2009 19:22

#30

13.01.2010 15:56

Lassen wir Frank doch lieber selbst sprechen als diesem Text, auf grammatikalischem Baumschulniveau und mit derbsten Rechtschreibfehlern, zu glauben :nono1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lone
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Mainz
Beiträge: 142
Registriert: 24.01.2009 20:25

#31

13.01.2010 17:17

dann glaub was du willst hab ja mehr als genug zuegen für den sch*** laden was der abgezogen hat!!!
das geilste ist das er net mal die eier hatte uns das geld selber zurück zu geben sonderen irgend ein mädchien oje!!!
der macht sich kaputt aber mir is das egal!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Henning666
Semi
Semi
Wohnort: Bremen
Beiträge: 841
Registriert: 26.10.2007 17:17

#32

13.01.2010 17:58

alter ist es so schwer den text nochmal zu lesen bevor du auf antworten klickst? das hält ja kein schwein aus.
und damit meine ich sowohl gramatik als auch rechtschreibung.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dschihad
Rookie
Rookie
Beiträge: 473
Registriert: 17.01.2008 11:13

#33

13.01.2010 19:20

ich gehe von aus, daß er besser spielt als schreibt.
thema "gibt leutz, die nicht schreiben können" hatten wir schon an anderer stelle. solch jungs ham aber sicherlich andere stärken... also immer vorsicht ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AliasRL
Mugger
Mugger
Beiträge: 1495
Registriert: 01.10.2009 19:22

#34

13.01.2010 19:54

wer sich mitteilen möchte und das bei solch einem Thema, der sollte doch bitte den Anstand haben einen vernünftigen Text zu formulieren.

Groß und Kleinschreibung ist ja noch akzeptabel, aber der Rest leider nicht mehr *w00t* :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Joschi_pb
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 385
Registriert: 28.03.2007 23:23

#35

13.01.2010 20:06

Lone hat geschrieben:also ich sags euch!!!
das team wo ich spiele woltle da mal trainieren und da sind wir sonntags morgens hingefahren so und wir zogen uns um und werend wir uns umzogen hat mann uns gesagt das wir kein xbal trainieren dürfen wir ajo dann lassen wir das von ausen mit reinschreien und dann kamm das geil nein nicht nur von ausen keine gerufe sonderen auch auf dem feld das heist du spielst ohne komunikation paintball!!!

wir haben uns dann auch ohne weiteres umgezogen und sind heim weil dafür wollen wir kein geld ausgeben dann spiele ich liebe auf der ps das mille spiel!!!

ja und auf dem weg nach hause haben wir uns schon gedanken gemacht wie er das mit der dpl winter machen will ohne ansage? ohne ingame gerede??
und siehe da er kündigt die dpl!!!
der grund was er uns gesagt hat ist die nachbarn würden sich beschweren wenn mann xball spielt :denk: #dabei denke ich mir leute die ne ego spielen (nichts gegn meine ego spieler :hallo: ) machen mit der knifte mehr krach als mansche im feld die die deckung ansagen!!!
naja....

ps wer rechtsschreibfehler findet sollte sie für sich behalten! *rotwerd*

das ist bullshit

und ich war nicht nur 1 mal bei FBI um x-ball train zu machen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schilling
Rookie
Rookie
Wohnort: im Süden
Beiträge: 460
Registriert: 07.11.2006 18:56

#36

13.01.2010 20:13

ist uns auch noch nie passiert und wir trainiren im winter regelmäßig dort. zu uns ist frank immer nett und man kann sehr gut mit ihm arbeiten.

ich denk mir mal seine variante von der geschichte ist wahrscheinlich etwas anders.

bzw. mal ne frage: habt ihr vorher reserviert und wann seid ihr hin am sonntag?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lone
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Mainz
Beiträge: 142
Registriert: 24.01.2009 20:25

#37

14.01.2010 11:02

@ Dschihad : danke ist auch so wenn ich halt net richtig schreiben kann über der tastatur lis das mir latte !!!!
aber auf dem feld fragt dich keiner ob du deutsch schreiben kannst!!! und da haben die meisten wie zb manche hier im forum die meinen lerne schreiben nix auf dem feld drauf auser direkt nach dem break in die box zu wanderen!!!!

@ schilling : ja wir hatten reserviert und selbst das haus team war auf unserer seite und die haben sich mit uns unterhalten und haben das gleiche gefragt was macht er an der dpl winter!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Z3N
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 114
Registriert: 20.02.2009 13:10

#38

14.01.2010 13:51

Lone hat geschrieben:@ Dschihad : danke ist auch so wenn ich halt net richtig schreiben kann über der tastatur lis das mir latte !!!!
aber auf dem feld fragt dich keiner ob du deutsch schreiben kannst!!! und da haben die meisten wie zb manche hier im forum die meinen lerne schreiben nix auf dem feld drauf auser direkt nach dem break in die box zu wanderen!!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaalter...ich werfe mal ne Hand voll Kommas in den Raum.

Es ist echt schlimm sowas zu Lesen...!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schilling
Rookie
Rookie
Wohnort: im Süden
Beiträge: 460
Registriert: 07.11.2006 18:56

#39

14.01.2010 14:16

ich wander dann mal in die dead box.

wie heißt denn das team?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Saart2009
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Münster
Beiträge: 220
Registriert: 06.04.2009 09:06

#40

14.01.2010 15:12

Lone hat geschrieben:@ Dschihad : danke ist auch so wenn ich halt net richtig schreiben kann über der tastatur lis das mir latte !!!!
aber auf dem feld fragt dich keiner ob du deutsch schreiben kannst!!! und da haben die meisten wie zb manche hier im forum die meinen lerne schreiben nix auf dem feld drauf auser direkt nach dem break in die box zu wanderen!!!!

@ schilling : ja wir hatten reserviert und selbst das haus team war auf unserer seite und die haben sich mit uns unterhalten und haben das gleiche gefragt was macht er an der dpl winter!!!
menno...jetzt mal ohne spaß: man muß ja kein rechtschreib-gott sein, um hier was zu posten. ich vernachlässige auch die groß- und kleinschreibung, aber man versteht ja kaum den sinngehalt nach dreimaligem lesen! alter...legasthenie kann man behandeln lassen...einfach die 2. klasse der grundschule wiederholen. :denk:

ich hoffe doch sehr, dass du besser spielst als du hier schreibst! sonst läufst du echt gefahr dich noch zu verletzen! *rotwerd* :nono1:

ausserdem: wenn du beim franki so aufgeschlagen bist, wie du hier schreibst, dann hat das vielleicht auch n anderen grund, warum er dich nicht hat spielen lassen! :denk: :uglyhammer2: :tali: :doh:

dennoch denke ich, dass der franki n ganz anderen grund hat, warum er die dpl nicht ausrichtet.
lass den piloten mal aus portugal zurück sein...vielleicht erklärt er es ja selbst!
Zuletzt geändert von Saart2009 am 14.01.2010 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FH-MH
Mugger
Mugger
Beiträge: 1743
Registriert: 08.01.2008 08:40

#41

14.01.2010 16:06

Saart2009 hat geschrieben:
menno...jetzt mal ohne spaß: man muß ja kein rechtschreib-gott sein, um hier was zu posten. ich vernachlässige auch die groß- und kleinschreibung, aber man versteht ja kaum den sinngehalt nach dreimaligem lesen! alter...legastenie kann man behandeln lassen...einfach die 2. klasse der grundschule wiederholen. :denk:

ich hoffe doch sehr, dass du besser spielst als du hier schreibst! sonst läufst du echt gefahr dich noch zu verletzen! *rotwerd* :nono1:

ausserdem: wenn du beim franki so aufgeschlagen bist, wie du hier schreibst, dann hat das vielleicht auch n anderen grund, warum er dich nicht hat spielen lassen! :denk: :uglyhammer2: :tali: :doh:

dennoch denke ich, dass der franki n ganz anderen grund hat, warum er die dpl nicht ausrichtet.
lass den piloten mal aus portugal zurück sein...vielleicht erklärt er es ja selbst!

mach dich halt nicht so wichtig! der zweit post von dir im thread ohne inhalt zum thema... oder bist du von FPI? :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#42

14.01.2010 16:13

du durftest nicht zocken weil du das Codewort nicht gesagt hast... :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Saart2009
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Münster
Beiträge: 220
Registriert: 06.04.2009 09:06

#43

14.01.2010 16:27

wo mach ich mich denn bitte schön wichtig? :denk: :palle:

und: nein, ich bin nicht von fpi.

ausserdem: ich kann ja wohl kaum hier etwas posten, von dem ich nicht 100%ig weiß, ob das der grund ist! hinterher liege ich falsch! ich meine zumindest einen grund zu kennen und den werde ich auch nicht posten, weil frank das möglicherweise gar nicht will!!

denn dann würde ich sowohl falsch liegen und fpi verärgern, als auch unnötige gerüchte streuen!

da soll der chef des hauses sich mal lieber selbst äußern...wenn er das will.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
NoMercy
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Frankfurt
ForumBadges: Bild
Beiträge: 186
Registriert: 21.11.2005 21:15

#44

14.01.2010 17:13

legastenie kann man behandeln lassen...einfach die 2. klasse der grundschule wiederholen.
Dyskalkuli und Dyslexie dann in der 3. und 4. ???

Da ist aber jemand bestens Informiert! :nono1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AliasRL
Mugger
Mugger
Beiträge: 1495
Registriert: 01.10.2009 19:22

#45

14.01.2010 17:19

Das ist keine Legasthenie mehr, sondern Faulheit. Der Text liest sich wie der eines 14-jährigen Gangsters.

Will nicht den Verfasser persönlich beleidigen, aber nur dazu anregen, dass er sich vll. 5min mehr Zeit nimmt, aber dafür nen anständigen Beitrag erstellt. :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Floerner
Rookie
Rookie
Beiträge: 512
Registriert: 06.12.2006 15:27

#46

14.01.2010 17:37

AliasRL hat geschrieben:Das ist keine Legasthenie mehr, sondern Faulheit. Der Text liest sich wie der eines 14-jährigen Gangsters.

Will nicht den Verfasser persönlich beleidigen, aber nur dazu anregen, dass er sich vll. 5min mehr Zeit nimmt, aber dafür nen anständigen Beitrag erstellt. :hallo:
Recht hat der Mann. Ist teilweise echt heftig, was man hier so liest. Groß- und Kleinschreibung ist ansich latte und soll jeder machen wie er meint. Aber das Geschreibe ohne Punkt und Komma ist oft wirklich nimmer schön. So blöd kann doch keiner (das ist jetzt allgemein gemeint und auf niemand Bestimmten bezogen) sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
steffen
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 30
Registriert: 22.02.2005 17:41

#47

14.01.2010 19:00

Gehts jetzt um Rechtschreibung oder über die DPL Winter ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FH-MH
Mugger
Mugger
Beiträge: 1743
Registriert: 08.01.2008 08:40

#48

14.01.2010 19:19

frag mal saart 2009

der weis was oder tut zumindest so^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Floerner
Rookie
Rookie
Beiträge: 512
Registriert: 06.12.2006 15:27

#49

14.01.2010 19:26

steffen hat geschrieben:Gehts jetzt um Rechtschreibung oder über die DPL Winter ?
Bevor sich kein Offizieller von FPI geäußert hat, geht's um Rechtschreibung :silly: :silly: :silly:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lone
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Mainz
Beiträge: 142
Registriert: 24.01.2009 20:25

#50

15.01.2010 11:07

dann können wir auch das thema schliesen lassen.
weil sich keinner dazu Äusern wird!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL Winter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste