Fragen und Antworten zur DM
- DeepImpact
- Semi
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Dann runter mit dem Frame, LPR oder Soli haben unterschiedliche Ursachen.
Viel kann es dann nicht mehr sein, entweder der kleine grüne im LPR-Body, eine falsch montierte Shimstack, kaputte Solidichtung (unwahrscheinlich), defekter Seat etc.
Dwell 18 ist zu niedrig, auf 21ms muss die sein
Viel kann es dann nicht mehr sein, entweder der kleine grüne im LPR-Body, eine falsch montierte Shimstack, kaputte Solidichtung (unwahrscheinlich), defekter Seat etc.
Dwell 18 ist zu niedrig, auf 21ms muss die sein
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- Jeanschris
- Rookie
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Die bunten oringe sind der letzte mist. Immer schwarze bevorzugen..
Du hast den LPR mehrfach raus gehabt? Kann es sein das du statt der Schraube welche den LPR hält, die hintere madenschraube mal raus gedreht hast? Diese muss eingeklebt sein ansonsten hält die nicht dicht ....
Wenn sie zwischen frame und trigger zischt hat es meist nur 2 Ursachen... Der rote 015 oring auf dem bolt oder halt besagte madenschraube
Du hast den LPR mehrfach raus gehabt? Kann es sein das du statt der Schraube welche den LPR hält, die hintere madenschraube mal raus gedreht hast? Diese muss eingeklebt sein ansonsten hält die nicht dicht ....
Wenn sie zwischen frame und trigger zischt hat es meist nur 2 Ursachen... Der rote 015 oring auf dem bolt oder halt besagte madenschraube
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- madcatmarcel
- Rec-Baller
- Wohnort: Leopoldshöhe
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Also ich hab das teil ja schon länger. Und sie lief immer. meine DM12 läuft super. Daher finde ich das Komisch. Wie gesagt, LPR sitzt gut drinn. Denn was an der 12er mehrfach gut geht wird an der 10er wohl kaum schlechter sein. Daher würde ich gern wissen woher ich andere Oringe bekomme. Ohne direkt teure aus USA bestellen zu müssen. Wenn einer sagt, captain Oring ist super, dann bitte den link zum Händler wo ich die kaufen kann.
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- icp-ms
- Rain Man
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- Jeanschris
- Rookie
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Ich Rede nicht davon wie dein LPR sitzt. Ich Rede von der Schraube die hinter der schraube sitzt, welche den LPR hält aber nuja..
Hier kannste auch bestellen
http://www.kaosoring.de
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- Schwamm
- Semi
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Mal ne blöde frage, wo steht bei ner dm9 die seriennummer? Stempel is klar aber der rest? Oder gibts sowas bei dye nicht? So wies bei luxe oder planet eclipse der fall is.
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- madcatmarcel
- Rec-Baller
- Wohnort: Leopoldshöhe
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Unter dem Lpr. Frame abnehmen und dann unter dem Lpr ablesen.
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- 1406
- Will hier nur verkaufen
- Wohnort: Duisburg
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Wo wir schonmal dabei sind, ich kann bei der DM 14 auch keine Seriennummer finden.
ich habe jetzt das Gummi am Reg abgehabt sowie am Griff dort habe ich nix gefunden
danke im Voraus
ich habe jetzt das Gummi am Reg abgehabt sowie am Griff dort habe ich nix gefunden
danke im Voraus
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- icp-ms
- Rain Man
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frame ab unten am Body
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- i7.jpg (21.93 KiB) 2331 mal betrachtet
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- 1406
- Will hier nur verkaufen
- Wohnort: Duisburg
- blitzlichtbim
- Podbitch
- Wohnort: Neu-Anspach
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hi, meine dm14 löst nur 1 schuss und ploppt danach nur so vor sich hin.
12 shims +eboard verbaut
hat einer eine lösung ?
Ach so , DM14 ist neu
12 shims +eboard verbaut
hat einer eine lösung ?
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- micha230_1
- Paints
- Wohnort: hochmoor
- blitzlichtbim
- Podbitch
- Wohnort: Neu-Anspach
- icp-ms
- Rain Man
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Dreh mal den lpr weiter raus
Check vorher mal ne neue batterie
Check vorher mal ne neue batterie
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- blitzlichtbim
- Podbitch
- Wohnort: Neu-Anspach
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hab ich alles schon getestet, hab so das gefühl, das ich das soli abgeschossen habe, da ich einen absolut bescheuerten anfänger fehler nach einbau der shimps gemacht habe.
NICHT RUNTERGEDREHT
NICHT RUNTERGEDREHT
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- DeepImpact
- Semi
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Wäre ungewöhnlich, der LPR hängt nach dem HPR und zischt ab wenn der Druck zu hoch ist
Check mal die Dwell
Check mal die Dwell
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- blitzlichtbim
- Podbitch
- Wohnort: Neu-Anspach
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HABS HINBEKOMMEN
alles stock und neu eingestellt und renn
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- shocked
- Rookie
- Wohnort: nürnberg
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moin moin,
hab gestern meiner dm11 einen billy wing bolt gegönnt. der bolt war nahezu ungespielt, wenn nicht sogar neu(wertig)
jetzt verliert die gun bis zum ersten schuss luft im hinteren bereich des bolts. eigentlich machts mir keinen grossen kopf, da sie ja nach dem erstenmal durchcyclen dicht ist, wollte aber trotzdem mal nachfragen woran es liegen könnte
am LPR hab ich noch nichts rumgestellt
gruss!
hab gestern meiner dm11 einen billy wing bolt gegönnt. der bolt war nahezu ungespielt, wenn nicht sogar neu(wertig)
jetzt verliert die gun bis zum ersten schuss luft im hinteren bereich des bolts. eigentlich machts mir keinen grossen kopf, da sie ja nach dem erstenmal durchcyclen dicht ist, wollte aber trotzdem mal nachfragen woran es liegen könnte
am LPR hab ich noch nichts rumgestellt
gruss!
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- icp-ms
- Rain Man
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Wo verliert sie denn genau die Luft? Durchs backcap?
Dann könnten es die beiden orangenen Oringe auf dem bolt sein.
Dann könnten es die beiden orangenen Oringe auf dem bolt sein.
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- shocked
- Rookie
- Wohnort: nürnberg
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kann ich nicht genau lokalisieren, aber back-cap und am lauf ists nicht ... um es genauer sagen zu können müsste ich den frame abbauen, aber da hab ich keine muse dazu ![zunge :P](./images/smilies/4.gif)
wird aber mehr oder weniger wenn ich ein bisschen am bolzen rumdrücke
ist der billy wing wirklich so auf geringe reibung gearbeitet, dass die oringe anfangs nicht richtig abdichten?
![zunge :P](./images/smilies/4.gif)
wird aber mehr oder weniger wenn ich ein bisschen am bolzen rumdrücke
ist der billy wing wirklich so auf geringe reibung gearbeitet, dass die oringe anfangs nicht richtig abdichten?
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- mir3k
- X-Baller
- Wohnort: Rockcity
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Ich denke eher, dass das der Grund ist, warum er verkauft worden ist ( ohne böse Hintergedanken )
Hab auch nen BW Bolt und als neu - rein und gut. Keine Undichtigkeiten ! Und das ohne groß einfetten.
Hab auch nen BW Bolt und als neu - rein und gut. Keine Undichtigkeiten ! Und das ohne groß einfetten.
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- Nuke'em
- Rookie
- Wohnort: Berlin
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Was mir3k sagt würde ich auch fast vermuten. Nen Billy Wing brauchste eigentlich nur wenn du keinen Bock hast den Bolt erst einzuspielen und gleich den LPR runter drehen willst um Luft zu sparen.
Backcap kannste mit dem Lippentest überprüfen.
Ich hätte jetzt eher gedacht, dass der LPR nicht richtig flutsch. Aber was ist denn wenn du den alten wieder einbaust?
Aber da das Drücken das Zischen verändert ist das schon etwas komisch. Evtl. zu viel Fett? Kratzer in einer Nut?
Wird das Zischen nun stärker wenn du den bolt nach hinten drückst?
Könnte mir vorstellen das irgendwie beim Luftweg des LPR Drucks irgendwo Luft über einen Oring entweicht und der Bolt deswegen vor dem ersten Schuss nicht richtig hinten steht.
http://www.zdspb.com/media/tech/animations/dm4_slow.gif
Backcap kannste mit dem Lippentest überprüfen.
Ich hätte jetzt eher gedacht, dass der LPR nicht richtig flutsch. Aber was ist denn wenn du den alten wieder einbaust?
Aber da das Drücken das Zischen verändert ist das schon etwas komisch. Evtl. zu viel Fett? Kratzer in einer Nut?
Wird das Zischen nun stärker wenn du den bolt nach hinten drückst?
Könnte mir vorstellen das irgendwie beim Luftweg des LPR Drucks irgendwo Luft über einen Oring entweicht und der Bolt deswegen vor dem ersten Schuss nicht richtig hinten steht.
http://www.zdspb.com/media/tech/animations/dm4_slow.gif
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- shocked
- Rookie
- Wohnort: nürnberg
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habs jetzt anstatt mit hater mal mit dow33 probiert. jetzt ist erstmal ruhe ... mal schaun wie sichs weiterhin verhält. der schnipptest geht auch eher recht schwer. ich denk die hinteren o-ringe aufm bolt (also die fürs backcap) flutschen nicht so schön.
naja, mal drei kisten durchjagen und tee trinken
naja, mal drei kisten durchjagen und tee trinken
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- icp-ms
- Rain Man
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Nimm nie hater an der DM
Hab schon viele in der Hand gehabt wo das Zeug schuld am Stress war
Hab schon viele in der Hand gehabt wo das Zeug schuld am Stress war
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