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Fragen und Antworten zur DM

DM*, ProtoM*, SLG, NT
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DeepImpact
Semi
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#376

16.02.2014 23:41

Dann runter mit dem Frame, LPR oder Soli haben unterschiedliche Ursachen.
Viel kann es dann nicht mehr sein, entweder der kleine grüne im LPR-Body, eine falsch montierte Shimstack, kaputte Solidichtung (unwahrscheinlich), defekter Seat etc.

Dwell 18 ist zu niedrig, auf 21ms muss die sein

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Jeanschris
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#377

17.02.2014 00:38

Die bunten oringe sind der letzte mist. Immer schwarze bevorzugen..

Du hast den LPR mehrfach raus gehabt? Kann es sein das du statt der Schraube welche den LPR hält, die hintere madenschraube mal raus gedreht hast? Diese muss eingeklebt sein ansonsten hält die nicht dicht ....

Wenn sie zwischen frame und trigger zischt hat es meist nur 2 Ursachen... Der rote 015 oring auf dem bolt oder halt besagte madenschraube

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madcatmarcel
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#378

17.02.2014 09:18

Also ich hab das teil ja schon länger. Und sie lief immer. meine DM12 läuft super. Daher finde ich das Komisch. Wie gesagt, LPR sitzt gut drinn. Denn was an der 12er mehrfach gut geht wird an der 10er wohl kaum schlechter sein. Daher würde ich gern wissen woher ich andere Oringe bekomme. Ohne direkt teure aus USA bestellen zu müssen. Wenn einer sagt, captain Oring ist super, dann bitte den link zum Händler wo ich die kaufen kann.

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icp-ms
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#379

17.02.2014 09:34

www.ir-dichtungstechnik.de

alles andere ist zu teuer ;)

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Jeanschris
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#380

17.02.2014 23:26

Ich Rede nicht davon wie dein LPR sitzt. Ich Rede von der Schraube die hinter der schraube sitzt, welche den LPR hält aber nuja..


Hier kannste auch bestellen

http://www.kaosoring.de

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Schwamm
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#381

20.02.2014 11:15

Mal ne blöde frage, wo steht bei ner dm9 die seriennummer? Stempel is klar aber der rest? Oder gibts sowas bei dye nicht? So wies bei luxe oder planet eclipse der fall is.

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madcatmarcel
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#382

20.02.2014 11:19

Unter dem Lpr. Frame abnehmen und dann unter dem Lpr ablesen.

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Schwamm
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#383

20.02.2014 12:08

Perfekt :). Danke!

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1406
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#384

14.04.2014 16:17

Wo wir schonmal dabei sind, ich kann bei der DM 14 auch keine Seriennummer finden.

ich habe jetzt das Gummi am Reg abgehabt sowie am Griff dort habe ich nix gefunden


danke im Voraus

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icp-ms
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#385

14.04.2014 16:28

frame ab unten am Body
Dateianhänge
i7.jpg
i7.jpg (21.93 KiB) 2331 mal betrachtet

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1406
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#386

14.04.2014 17:08

Vielen Dank für die schnelle Antwort

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blitzlichtbim
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#387

24.05.2014 17:54

hi, meine dm14 löst nur 1 schuss und ploppt danach nur so vor sich hin.
12 shims +eboard verbaut

hat einer eine lösung ?
Ach so , DM14 ist neu

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micha230_1
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#388

24.05.2014 18:45

Wie ist die dwell

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blitzlichtbim
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#389

24.05.2014 19:35

20

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icp-ms
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#390

24.05.2014 20:10

Dreh mal den lpr weiter raus
Check vorher mal ne neue batterie

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blitzlichtbim
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#391

24.05.2014 20:15

hab ich alles schon getestet, hab so das gefühl, das ich das soli abgeschossen habe, da ich einen absolut bescheuerten anfänger fehler nach einbau der shimps gemacht habe.
NICHT RUNTERGEDREHT

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DeepImpact
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#392

25.05.2014 10:50

Wäre ungewöhnlich, der LPR hängt nach dem HPR und zischt ab wenn der Druck zu hoch ist
Check mal die Dwell

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#393

25.05.2014 12:46

HABS HINBEKOMMEN
alles stock und neu eingestellt und renn

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shocked
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#394

14.06.2014 12:28

moin moin,

hab gestern meiner dm11 einen billy wing bolt gegönnt. der bolt war nahezu ungespielt, wenn nicht sogar neu(wertig)

jetzt verliert die gun bis zum ersten schuss luft im hinteren bereich des bolts. eigentlich machts mir keinen grossen kopf, da sie ja nach dem erstenmal durchcyclen dicht ist, wollte aber trotzdem mal nachfragen woran es liegen könnte

am LPR hab ich noch nichts rumgestellt


gruss!

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#395

14.06.2014 12:42

Wo verliert sie denn genau die Luft? Durchs backcap?
Dann könnten es die beiden orangenen Oringe auf dem bolt sein.

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shocked
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#396

14.06.2014 12:53

kann ich nicht genau lokalisieren, aber back-cap und am lauf ists nicht ... um es genauer sagen zu können müsste ich den frame abbauen, aber da hab ich keine muse dazu :P

wird aber mehr oder weniger wenn ich ein bisschen am bolzen rumdrücke

ist der billy wing wirklich so auf geringe reibung gearbeitet, dass die oringe anfangs nicht richtig abdichten?

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mir3k
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#397

14.06.2014 13:35

Ich denke eher, dass das der Grund ist, warum er verkauft worden ist ( ohne böse Hintergedanken )
Hab auch nen BW Bolt und als neu - rein und gut. Keine Undichtigkeiten ! Und das ohne groß einfetten.

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Nuke'em
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#398

14.06.2014 14:05

Was mir3k sagt würde ich auch fast vermuten. Nen Billy Wing brauchste eigentlich nur wenn du keinen Bock hast den Bolt erst einzuspielen und gleich den LPR runter drehen willst um Luft zu sparen.

Backcap kannste mit dem Lippentest überprüfen.

Ich hätte jetzt eher gedacht, dass der LPR nicht richtig flutsch. Aber was ist denn wenn du den alten wieder einbaust?

Aber da das Drücken das Zischen verändert ist das schon etwas komisch. Evtl. zu viel Fett? Kratzer in einer Nut?

Wird das Zischen nun stärker wenn du den bolt nach hinten drückst?

Könnte mir vorstellen das irgendwie beim Luftweg des LPR Drucks irgendwo Luft über einen Oring entweicht und der Bolt deswegen vor dem ersten Schuss nicht richtig hinten steht.

http://www.zdspb.com/media/tech/animations/dm4_slow.gif

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shocked
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#399

14.06.2014 14:30

habs jetzt anstatt mit hater mal mit dow33 probiert. jetzt ist erstmal ruhe ... mal schaun wie sichs weiterhin verhält. der schnipptest geht auch eher recht schwer. ich denk die hinteren o-ringe aufm bolt (also die fürs backcap) flutschen nicht so schön.

naja, mal drei kisten durchjagen und tee trinken

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#400

14.06.2014 14:34

Nimm nie hater an der DM
Hab schon viele in der Hand gehabt wo das Zeug schuld am Stress war

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