eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Hugo Domingues darf wieder zur Mille

Alle Ergebnisse, Paarungen und Infos
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10709
Registriert: 14.03.2005 17:56

Hugo Domingues darf wieder zur Mille

#1

23.01.2015 07:03

Nach dem er 2012 in Bitburg einem Reff auf dem Feld eins auf die Nase gegeben hatte, wurde Hugo Domingues für 8 Jahre von der Millennium Series gebannt. Jetzt darf er wegen guter Führung und gegen Zahlung von 500€ sich wieder bei der Mille sehen lassen
Vissa hat geschrieben:Big bump on this:

PRESS RELEASE – HUGO DOMINGUES BAN SUSPENDED

Hugo Domingues was a regular player at The Millennium events from the very beginning, last playing with Lisbon Benfica. In 2012 there was an incident which involved Hugo in a violent act against a referee. In a subsequent hearing Hugo was banned from EPBF & Millennium events for a substantial period. At the time Hugo accepted responsibility for his actions, apologised and understood why a ban was imposed.

Since then Hugo has continued to assist teams in his native Portugal and still has a great passion for our sport. There have been no similar actions at any other events that prompted his ban. Hugo has approached the Millennium with a desire to be able to once again compete in the best series in the world and to do so has offered a large financial penalty.

After much consideration and takin into account Hugo’s love of the sport, assurances of no future freak moments and bearing in mind Hugo’s many positive actions, the Millennium is prepared to suspend this ban & enable his return to the series. Rather than paying a huge sum we have agreed that Hugo will continue his good work with young teams in Portugal and will pay a fine of €500 which will be awarded to the winners of the first Millennium 3-man competition in Puget 2015.

Whereas The Millennium’s first priority is to ensure the safety of its customers & staff, we firmly believe that lessons have been learned with the ban already served and that Hugo has earned a chance to enjoy the Millennium whilst he’s still young enough to compete.

This is what Hugo Domingues had to say;

"SAUDADE it's a typical Portuguese Word that you cannot translate to other languages, but it's the most appropriate way to describe my life for the last 2 and a half years that I've been away from the Best Paintball League in the World... THE MILLENNIUM PAINTBALL SERIES.
The best way to translate SAUDADE to English words is, trying to explain when you are incomplete or missing something at the point of not feeling able to breathe properly from missing something so much...and I could be here trying to explain how hard these times have been to me for days, since I've been playing the Millennium Series from it's Beginning and only missed like 2 events since the Series started (one I got Married and was on Honeymoon and the other one my son was born)...
It’s with great regret that I talk about the incident that I've been involved with the Referee, and would like to apologize to everyone involved and ask for your forgiveness.

I've always been involved in Paintball since I can remember even when we were all still in the woods Playing MEGA CAMPO , TOULOUSE, MAYHEM MASTERS etc... I've been around for so long that I can't remember (No I do remember every game every event cause paintball is my life and my passion).

And it's with great joy that after talking with various Millennium Directors, I would like to say thank you all for the opportunity that the Millennium Board is giving me to come back and feel complete once more.
I won’t let you down you have my word on it.

Your friend

Hugo Domingues

[-]

die News von Damals
The incident in Bitburg has not gone unoticed. During a Lisbon Benifica match Domingues was called for physical contact on the field. Appropriate penalties were assigned and the game continued. After the match was over he approched the head marshal and the marshal that pulled him.

The two tried to explain what the penatly was over, Domingues would not except the decision and ultimately punched the polish marshal who called him for physical contact. The marshal was taken to the hospital directly for facial injuries. It has now been released that Domingues has recieved a harsh punishment, an 8 year ban from any Millennium event. He cannot attend as spectator, vendor or staff. He has been banned from the remaining events this year and his 8 year ban is set to begin January 2013.
Roberto Olhao:
Hugo was leaving the field and was out of the four lines to go along with his colleague Sven where they spoke out as the net, and a referee applies 1por1 by talking on the pitch. Hugo asks why and the referee turns his back, Hugo asks again and again is ignored, so the Hugo pulls the jersey without any violence to try to talk to the referee and this cut him off and says that the card is ejected. Hugo wait until the end of the game and meet at the table to talk to referees referee where the mind and says that Hugo had pulled him by the throat and threatened. Several people saw and testified, saying the referee was lying, the referee after a while he admitted the truth, but still decide that the Hugo and expelled. Hugo asks the referee finds that the cast is right what he did, where it responds in a tone of joy: **** happens, place that part of Hugo for aggression.

Roberto Olhao:
‎Social Paintball,

I know that was not the right attitude, one more fix it gave him a punch, but not broke his nose. The two acted improperly, I think only that the penalty was too heavy for a person to practice the sport you love and pay to play, making all possible efforts to participate in a competition as prestigious as nothing cheap in terms of travel and for all stays. In the end two people with less own behavior but only one suffers consequences.

We love our sport, we should not spoil but also we should not be deprived from participating in it...
http://pbhub.de/forum/viewtopic.php?p=754959#754959
Zuletzt geändert von icp-ms am 23.01.2015 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#2

23.01.2015 07:48

500 Euro damit er wieder Mille spielen kann ?... :denk: :doh: ....Ja so kann man auch Kohle reinbringen...Oh man wäre der scheiss Ausrutscher ned gewesen....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fast JAck
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 256
Registriert: 29.07.2006 21:00

#3

23.01.2015 08:11

Bull Shit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#4

23.01.2015 08:34

Hat denn auch der Ref ein "lessons learned" durchlaufen in der "besten" Paintball Liga der Welt, achwas.... Der ganzen Galaxie

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#5

23.01.2015 09:02

lächerlich *aufgeb*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#6

23.01.2015 09:43

The One and only Huso dominguez is back! Yea!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
frank19de
Mugger
Mugger
Wohnort: hinter eurem Sofa
Beiträge: 1331
Registriert: 07.12.2005 12:38

#7

23.01.2015 09:47

ik stand da in der box und hatte das gesehen sorry aber livetime ban muss das einfach geben !! scheiß egal wie toll der typ ist

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Vitamin53b
Mugger
Mugger
Wohnort: Ulm
Beiträge: 1221
Registriert: 29.02.2008 17:56

#8

23.01.2015 09:52

frank19de hat geschrieben:ik stand da in der box und hatte das gesehen sorry aber livetime ban muss das einfach geben !! scheiß egal wie toll der typ ist
qft!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Coup
Rookie
Rookie
Wohnort: 127.0.0.1
Beiträge: 498
Registriert: 25.08.2010 15:55

#9

23.01.2015 11:41

Das ist doch lächerlich. Damit unterwandert man die Autorität der Marschalls total.

Da kann man nur sagen traurig, traurig.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
jonjak
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 228
Registriert: 08.02.2010 14:34

#10

23.01.2015 11:52

Well well, back in business he is. In ya face dude :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ThomasLM
Rookie
Rookie
Beiträge: 596
Registriert: 29.12.2007 14:24

#11

23.01.2015 12:05

Einfach nur lächerlich.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Donny
Paints
Wohnort: Neuss
Beiträge: 66
Registriert: 04.11.2009 12:42

#12

23.01.2015 12:44

Geht gar nicht....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nikodemus
Rookie
Rookie
Wohnort: pLeYsTeiN
Beiträge: 740
Registriert: 02.11.2006 13:50

#13

23.01.2015 13:07

Wer?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fatjoe
Rookie
Rookie
Wohnort: zur Zeit Planet Erde
Beiträge: 643
Registriert: 09.08.2012 20:19

#14

23.01.2015 14:20

Also immer genug Cash ,und ihr könnt euch überall rauskaufen.Gell Hoenes ehh Domingues.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
jonjak
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 228
Registriert: 08.02.2010 14:34

#15

23.01.2015 14:21

Hugo Domingues :D

Der Ollie Lang Portugals!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tin-Mar
Rookie
Rookie
Wohnort: Rüsselsheim
Beiträge: 741
Registriert: 20.03.2005 21:06

#16

23.01.2015 15:03

Nja - jeder der nicht schon mal gedacht hat "Dir scheiß ref gehört ma gehörig auf die F****[...]" lügt!
Sei es weil man mit der Entscheidung nicht einverstaden ist, das Gefühl hat, ungerecht behandelt zu werden und und und

Hugo hats halt durchgezogen... - von daher Respect!


Hat das was im Paintball zu suchen - ganz klares Nein - aber hat auch nichts im Fußball zu suchen, und da beginnen die Kiddies schon in der F-Jugend mit den Schlägereien... und auch Dresche gegen Schiedsrichter (wenn in der F Jugend dann jedoch meistens durch die Eltern, die viel schlimmer sind als ihre Kiddies) ist auch in diesem Sport keine Seltenheit... Geldstrafe - vielleicht ma ne Sperre für ein paar Spiele... fertig - also finde ich "lifetime Ban" für sowas ein wenig übertrieben - genau wie die 7 Jahre... aber gut - jedem sei seine Meinung gestattet

Ein übertriebenes Saubermann - Image, muss man m.E. nicht forcieren - auch wenn Vergleiche mit Fußball hinken!

Und ich kenn einige, die dem Kenji (Headref CPL Feld) gerne mal in einer dunklen Gasse begegnen würden...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Vitamin53b
Mugger
Mugger
Wohnort: Ulm
Beiträge: 1221
Registriert: 29.02.2008 17:56

#17

23.01.2015 15:32

du redest quatsch..

und Kenji hab ich schon mal in ner dunklen Gasse getroffen. Sind dann Bier trinken gegangen..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tin-Mar
Rookie
Rookie
Wohnort: Rüsselsheim
Beiträge: 741
Registriert: 20.03.2005 21:06

#18

23.01.2015 15:58

Vitamin53b hat geschrieben:
und Kenji hab ich schon mal in ner dunklen Gasse getroffen. Sind dann Bier trinken gegangen..
Muss ja nicht jedem so ergehen :)
Manche Leute kommen miteinander und ihrer Art klar - manche eben nicht

Und gerade im Paintball treffen sehr sehr viele unterschiedliche Menschen, Bildungsniveaus und Typen aufeinander...

Btw - eine ausgesprochene Strafe dann aber gegen Zahlung von €€€ aufzuheben, zeigt mir mal wieder wie achso toll die "beste Liga der Welt" wirklich ist - Ist halt wie immer: alle sind gleich - mache sind gleicher Alles für die $$ - äh FÜR DEN SPORT!! - ich schmeiß mich weg...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#19

23.01.2015 16:37

Tin-Mar hat geschrieben:
Vitamin53b hat geschrieben:
und Kenji hab ich schon mal in ner dunklen Gasse getroffen. Sind dann Bier trinken gegangen..
Muss ja nicht jedem so ergehen :)
Manche Leute kommen miteinander und ihrer Art klar - manche eben nicht

Und gerade im Paintball treffen sehr sehr viele unterschiedliche Menschen, Bildungsniveaus und Typen aufeinander...

Btw - eine ausgesprochene Strafe dann aber gegen Zahlung von €€€ aufzuheben, zeigt mir mal wieder wie achso toll die "beste Liga der Welt" wirklich ist - Ist halt wie immer: alle sind gleich - mache sind gleicher Alles für die $$ - äh FÜR DEN SPORT!! - ich schmeiß mich weg...
Stimme voll und ganz zu...

Hat wer den Ablauf der Geschichte noch parat?

man braucht Hugo nicht unnötig zu verteufeln.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
theprophet
Rookie
Rookie
Wohnort: lalaland
Beiträge: 612
Registriert: 25.10.2007 12:42

#20

23.01.2015 16:47

Aber das die 500€ fürs Gewinnerteam der neuen OD3 in St Tropez sind habt ihr schon gelesen?

Also ich finde auf jeden Fall die Verwendung des Geldes absolut Sinnvoll!!

Und nach 2,5 Jahren kann man eine solche Strafe meiner Meinung auch aufheben!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#21

23.01.2015 17:06

Tin-Mar hat geschrieben: Hugo hats halt durchgezogen... - von daher Respect!
geht's noch? oO

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Vari
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 387
Registriert: 01.01.1970 01:00

#22

23.01.2015 17:54

Also ich wär auch eher für lifetimebans, wer so matschig in der birne ist das er andere spieler oder reffs tätlich angreift hat bei keinem event was zu suchen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#23

23.01.2015 18:13

Sagt mal, geht es noch? Was man hier zu lesen bekommt ist teilweise echt gruselig.
Natürlich hat jeder schonmal nem Marshall oder Gegenspieler die Pest an den Hals gewünscht. Vielleicht auch angebrüllt und/oder beleidigt. Aber eine Handgreiflichkeit kann man auf keinsten Falle gutheißen.
Und jemanden der dann doch zuschlägt kann und soll dann auch die Strafe treffen. Ich persönlich fand die Entscheidung "nur" für 8 Jahre gebannt zu werden, um Ehrlich zu sein, sogar für zu wenig. Jemanden aus der Liga auszuschließen(Lifetimeban) ist meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.
Er ist schließlich nicht mit einem lebenslangen Paintballverbot versehen worden, sondern für die entsprechende Liga.
Und nur weil jemand Bitte Bitte sagt, Geld anbietet und in den letzten Jahren nicht mehr auffällig geworden ist, sollte man ihm nicht die Strafe erlassen. Rehabilitation ist zwar ein schönes Wort, aber m.M.nach hier nicht angebracht.
Was das ganze für ein Zeichen setzt ist leider genauso unsäglich wie die ganze Aktion an sich.

Ich will hier jetzt auch nicht das verhalten von dem Marshall damals schön reden, aber körperliche Gewalt ist durch nichts zu rechtfertigen.(auch sind solche Marshalls zu bannen!!!)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Vitamin53b
Mugger
Mugger
Wohnort: Ulm
Beiträge: 1221
Registriert: 29.02.2008 17:56

#24

23.01.2015 18:47

AH_SK hat geschrieben:
Tin-Mar hat geschrieben:
Vitamin53b hat geschrieben:
und Kenji hab ich schon mal in ner dunklen Gasse getroffen. Sind dann Bier trinken gegangen..
Muss ja nicht jedem so ergehen :)
Manche Leute kommen miteinander und ihrer Art klar - manche eben nicht

Und gerade im Paintball treffen sehr sehr viele unterschiedliche Menschen, Bildungsniveaus und Typen aufeinander...

Btw - eine ausgesprochene Strafe dann aber gegen Zahlung von €€€ aufzuheben, zeigt mir mal wieder wie achso toll die "beste Liga der Welt" wirklich ist - Ist halt wie immer: alle sind gleich - mache sind gleicher Alles für die $$ - äh FÜR DEN SPORT!! - ich schmeiß mich weg...
Stimme voll und ganz zu...

Hat wer den Ablauf der Geschichte noch parat?

man braucht Hugo nicht unnötig zu verteufeln.

es gibt 3 versionen dieser Geschichte. jeweils von Hugo, Marshall und den Leuten die es partiell live mitbekommen haben. ich glaube meiner eigenen.

huso muss man nicht verteufeln, man darf aber sagen, dass sowas nicht geht und deshalb n lifetime bam durchaus ok ist. ist aber nicht meine Entscheidung ihn wieder aufs Feld zu lassen. da hat jeder seine Meinung und die epbf wird wissen was sie tut.

und nochmals auf die euroreffs zu sprechen zu kommen (inkl. kenshi).
die müsst ihr nicht mögen, ich mag auch viele Menschen nicht, aber ihr müsst in den Situationen ihre Entscheidungen akzeptieren. danach könnt ihr euch gerne über einzelne oder alle beschweren. wer die Kontaktadresse will, darf sich gerne an mich wenden, ich geb sie euch dann raus.
und ich fang jetzt keine neue marshalldiskussion an, ob die jetzt gut/schlecht sind, was die dafür bekommen, wo es bessere/schlechtere gibt etc. werdet selber Euroref und machts dann besser. sonst zählen eure Argumente nicht..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sebl
Mugger
Mugger
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1415
Registriert: 20.03.2007 10:52

#25

23.01.2015 19:39

Bin kein Fan von Gewalt, aber solange ein sexualstraftäter auch Bewährung oder vorzeitige Entlassung erhält...

Sollen die 500€ an die drei Mann ausschütten und er steht unter Bewährung - gut ist...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Millennium Series“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste