eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Maxs Masters Ergebnisse, Berichte, etc.

Alle Ergebnisse, Paarungen und Infos
Mr. Pain
Paints
Wohnort: Frankfurt am Main
Beiträge: 74
Registriert: 25.01.2007 16:12

#251

21.05.2007 09:20

War ein megageiles fettes Event. 1-A-Spiele - hart, aber fair. Die Orga und das Rahmenprogramm waren ebenfalls super.

Die Marshall-Leistung war sehr gut - bei uns gab es nur eine einzige Fehlentscheidung. Das kommt vor. Vergleicht doch mal mit anderen events...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Chemo
Paints
Wohnort: Oberweyer
Beiträge: 93
Registriert: 16.10.2006 15:06

#252

21.05.2007 09:26

das mit dem lauf auf gegner zeigen hatte ja der ulrich beim TC-Meeting gesagt gehabt.

aber ich hab das 1-4-1 bekommen obwohl ich mich dran gehalten hab.

Situation.
Ich merke ein treffer am pack, nehm die gun vor mich in die deckung nach unten rufe den rechts von mir am rand stehenden ref zum check, er chekt mich, das sieht der infieldref, beide rufen out und der infield-ref gibt das 1-4-1.

also ich fand dieses marshaling schon sehr schlecht. aufm dye-feld ham wir nur einmal gespielt und das spiel war auch gut. die restlichen spielen waren auf dem chronic feld und da war von anfang an schon einiges nicht wie es sollte. z.B. das der ref beim checken die deckung so hin und herdrückt das man selber nimmer in sondern mim ganzen köper ausserhalb der deckung ist... da ist in dem momennt zwar nix passiert und obs absicht war weis ich nicht aber aufpassen sollte man trotzdem...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rehlein
Mugger
Mugger
Wohnort: Hilden
Beiträge: 1429
Registriert: 16.07.2003 13:35

#253

21.05.2007 09:35

Ich war sehr erstaunt wie hart durchgegriffen wir auf der Mille dieses Jahr. Und ich muss sagen das es auch sein gutes hat rückblickend auf Toulouse. Man soll nicht mit dem ref reden wenn man raus ist 1-4-1 ist ok und die 90 Sekunden Regel ist auch ok.

Aber wie Herr Stähr seine Refs eingespeicht hat war unglaublich ich habe noch nie so viele spieler vom Feld gehen sehen OHNE Treffer ( nicht nur in unseren spielen) und haben noch 1-4-1 bekommen.
und vielleicht sollen die Euro reffs noch mal Spielen. Man kann nicht im fliegen einfach stoppen.

Freitag Vormittag hat das Turnier gut angefangen. nicht zu hartes reffen aber es war auch sehr fair. Als Herr stähr zu den Reffs kahm fragte er wieviele 1-4-1 sie gegeben haben . Reff antwortete 2-3. Herr Stähr sagte nur das es mehr werden müssen.

Ich Sage mal wie geil ist das!?

Ich habe direkt neben dem Reff gestanden im instinct Spiel und er wahr so was von unfähig!! er hat bei instinct nur scheiß calls gemacht bei einem andern spiel und bei uns. Ich fragte den Ob man ihm einen leichteren job geben kann . Dies wurde nur mit einem Kopf schütteln beantwortet....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rehlein
Mugger
Mugger
Wohnort: Hilden
Beiträge: 1429
Registriert: 16.07.2003 13:35

#254

21.05.2007 09:41

und glückwunsch an Instinct!!
Danke an meine jung die entlich verstanden haben wie es geht

Grüße an Syndicate. Konnten leider nicht zum Spielen kommen, aber wir haben gehört ihr hattet auch spaß ohne uns ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tank
Rookie
Rookie
Wohnort: Graz
Beiträge: 444
Registriert: 04.10.2005 13:31

#255

21.05.2007 09:46

Ich wage mal zu behaupten das die kleinen Reffs das eingetrichtert bekommen haben um eine "Quote" zu erfüllen.
Was absoluter Schwachsinn ist.

Aber selbst der Ultimate der NPPL is ein Idiot, warum sollte es bei der Mille anders sein ;)

Reffing ist das grösste Problem im Paintball und man sollte das schleunigst in den Griff bekommen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bo_Oring
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2002
Registriert: 08.06.2005 17:49

#256

21.05.2007 09:49

*mimimi-mode an*
bei uns war es kaum zu übersehen, dass sie was gegen uns hatten.. allein die aktion mit dem checken der zweiten karnivor. sie wussten ganz genau dass wenn sie die knarre direkt dran halten, das gerät mehr anzeigt als tatsächlich rauskommen. btw: der "sationäre" chroni stand übrigens direkt daneben und wir durften trotz flehen keinen vergleich bzw beweis einholen.
absolut lächerlich und unfair. es hat vor den spielen nur sowas gefehlt wie: wenn ihr nicht selber geht, sorgen wir dafür.
*aus*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
donmagmandamike
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: cologne
Beiträge: 278
Registriert: 30.10.2003 16:46

#257

21.05.2007 09:50

Chemo hat geschrieben:...aber ich hab das 1-4-1 bekommen obwohl ich mich dran gehalten hab.
Situation.
Ich merke ein treffer am pack, nehm die gun vor mich in die deckung nach unten rufe den rechts von mir am rand stehenden ref zum check, er chekt mich, das sieht der infieldref, beide rufen out und der infield-ref gibt das 1-4-1.
habe ich auch beobachtet, dem Player war da absolut nichts vorzuwerfen, und der Marshal von rechts war auch schon aufem rückweg als der aus em infield mit seinem 1-4-1 kam.
wurde auch im gleichen spiel wieder wett gemacht, der gegner hat genauso gelitten unter dem gleichen Marshall...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
gonzales
Podbitch
Podbitch
Wohnort: da wo Du nicht wohnst
Beiträge: 154
Registriert: 20.04.2004 12:30

#258

21.05.2007 10:11

Epi hat geschrieben:War ein echt geiles Event, und dazu noch sehr erfolgreich für uns (Reckless) Danke für den german Support...ging gut ab auf der Tribüne^^ Auch nicht zuletzt durch Mad Green ;)

Dickes Spiel gegen Instinct!!!Glückwunsch zum 3.!! Das geilste Spiel des Events laut meinen Jungs. Ich hatte fast nen Herzkasper!!!

was kommt nun? Belgien?
Geiles Spiel, wusste nicht was ich machen soll, da ich für beide war
Also habe ich einfach mal meine Fresse gehalten :doh:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lex
Rookie
Rookie
Wohnort: .....
Beiträge: 615
Registriert: 20.01.2005 12:05

#259

21.05.2007 10:14

95% der Refs sind richtig gut und machen einen Top Job! Das muss man mal ganz klar sagen. Hart, aber fair.

Die anderen 5% ziehen die Leistung der guten Refs in den Dreck und treten selbige mit Füßen, weil Sie selbst immer nur in die Fresse kriegen wenn Sie mal ne Knarre in der Hand haben und meinen sie könnten dann den Langen raushängen lassen wenn sie selber reffen. Das ist absoluter Bullshit!!!

Mein größten Respekt an die Euroref Crew, aber von einem PRO REF erwarte ich einfach das er einen anderen PRO REF der den ganzen Tag nur "Shice" baut gefälligst vom Feld kickt! Von mir aus zum Chronen, whatever.

Es soll jetzt bitte keiner der Refs hier posten "alle sind gleich gut", dass ist Schwachsinn. Die die gut sind, wissen das die anderen scheiße sind!
Diese verdammten 5% müssen entsorgt werden, da reißen die anderen 95% allein weitaus mehr! Und dazu noch mit guter Leistung. Die machen Eure Reputation gnadenlos kaputt.

Diese Hand voll 141 geiler Psychopathen gehört einfach nicht auf ein Paintballfeld als Ref!

Wie gesagt, Respekt und vielen Dank an die restlichen 95%, ihr wisst genau wer damit gemeint ist! :rock:
Habt gute Arbeit gemacht.
Als Herr stähr zu den Reffs kam fragte er wieviele 1-4-1 sie gegeben haben . Reff antwortete 2-3. Herr Stähr sagte nur das es mehr werden müssen.
Nur mal so als kleiner Hinweis, weil ich in letzter Zeit allgemein merke in welche Richtung das hier anfängt zu laufen und das kann ich gar nicht gut heißen!

Sorry, aber irgendwann haut Euch einer der betroffenen Spieler dafür mal richtig derbe einen in die Schnauze.

Die Emotionen kochen immer mehr hoch, die Spiele werden immer härter und Bruchteile von Sekunden entscheiden über Sieg oder Niederlage. Die Spieler stehen ständig unter Starkstrom mit nem Puls von 180 und wenn man dann mit seinem (evtl.) dritten unberechtigten 141 an den falschen gerät hilft auch die Maske nicht mehr.

Macht Euch alle einfach mal ein bisschen locker Leute. Ihr habt doch soweit alles im Griff, mit Härte muss man´s nicht übertreiben. Entspannt Euch, das ist ein Spiel und nicht dazu da, "anderen eins reinzuwürgen". Jeder weiß was der Hund macht wenn man ihm ständig einen überzieht...

Themawechsel, lernt eh keiner draus.

Der Event an sich, angefangen von der Location bis hin zur Orga war bombastisch! Die Atmosphäre war echt unglaublich. Hierfür einen riesen Dank an Matthias Itt (Maxs) + Orgacrew. Ihr habt Paintball endlich mal auf eine "nicht-Randsportart-entsprechende" Stufe gehoben. :hurra:

Essen ist immer teuer auf der Mille, deshalb gibts Butterbrotboxen und Parkplätze sind immer weit weg. ;)

Tradeshow mit neustem Stuff war auch richtig fett!

Beiwagen Moppeds mit 150 Db können einiges *w00t*!

(BTW: Ich hoffe der Center-Park ist nicht zu sehr zerlegt worden?)

Unsere dt. Teams haben gut gerockt, das freut mich besonders beim "Nachwuchs". Mir schwant da eine Welle der Treppchen-Eroberung in 1-2 Jahren ;) :gun:

Reckless vs. Instinct voted for "Fair-Game-Award" :hallo:

Wir sehn uns in London....ach ja, und relaxed alle mal ein bisschen...ist nur ein Spiel *aufgeb*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taz
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 374
Registriert: 15.09.2006 00:26

#260

21.05.2007 10:18

Das Reffing auf dem Chronicfeld war unter aller Sau. Nicht nur wir haben echt beknackte 1-4-1s kassiert.

Ich glaube es war gestern das Spiel Straight gegen MIB... bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Hab mir das Spiel angeschaut und nicht schlecht gestaunt als einer nen Paintcheck anforderte, den Lauf nach oben hielt und auf den Marshall wartete, dieser dann kam und ihm ein 1-4-1 gab.

Ich hab auch in einem Spiel nen Paintcheck angefordert, Lauf nach oben gehalten... der Marshall sagt clean, ich will also weiter spielen und ein anderer Marshall zieht mich raus und gibt mir ein 1-4-1 weil der Ball wohl doch aufgegangen war. Wenn ein Marshall "clean" sagt, muss ich mich als Spieler darauf verlassen können.

Das dort belgische Teams bevorzugt wurden war leider nicht zu übersehen. Wenn klare Hoppertreffer vom Ref als Spray abgetan und weggewischt werden fragt man sich wirklich ob da nich was falsch gelaufen ist.

Wir haben leider nur ein Spiel auf dem Eclipsefeld gehabt, aber dort war das Reffing echt spitze, auch bei den Spielen die ich mir angeschaut habe.
Ich kann mich meinem Vorredner also nur anschließen... schwarze Schafe gibt es überall, der Rest der Marshalls kann aber nichts dafür.
Zuletzt geändert von Taz am 21.05.2007 10:25, insgesamt 2-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dennis
Rookie
Rookie
Beiträge: 719
Registriert: 27.11.2003 21:15

#261

21.05.2007 10:23

Rehlein hat geschrieben: Aber wie Herr Stähr seine Refs eingespeicht hat war unglaublich ich habe noch nie so viele spieler vom Feld gehen sehen OHNE Treffer ( nicht nur in unseren spielen) und haben noch 1-4-1 bekommen.
und vielleicht sollen die Euro reffs noch mal Spielen. Man kann nicht im fliegen einfach stoppen.

Freitag Vormittag hat das Turnier gut angefangen. nicht zu hartes reffen aber es war auch sehr fair. Als Herr stähr zu den Reffs kahm fragte er wieviele 1-4-1 sie gegeben haben . Reff antwortete 2-3. Herr Stähr sagte nur das es mehr werden müssen.
wie wahr... demnächst werden die reffs nach 1-4-1s bezahlt :dodgy:
haben auch so einige fragwürdige strafen bekommen... das problem ist einfach das die reffs so auf packtreffer, hand nich aufm kopf und mecker 1-4-1s getrimmt sind, das andere, viel wichtigere sachen vernachlässigt werden.

krasses beispiel:
joy vs tonton, tontons schießen alle joy spieler raus... einer der joy spieler der am anfang rausgenommen wird hat kein treffer, zumindest konnte man von außen nichts sehn und auch der spieler war sichtlich verärgert. während nun der tonton spieler vor dem buzzer auf der joy seite die zeit runterlaufen lässt weil die tontons führen, rennt der angeblich eleminierte joy spieler auf der anderen seite kurz vor dem ausgang zu seiner box einfach zum buzzer und drückt drauf, wird gecheckt... clean...punkt für joy! is das krass? nicht mal die tontons haben das gecheckt...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bo_Oring
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2002
Registriert: 08.06.2005 17:49

#262

21.05.2007 10:29

letztendlich reicht es wenn auf einem feld 3 typen scheiße bauen.. war halt schade dass trotz unserer proteste rein gar nichts passiert ist und wir lediglich 1 spiel auf nem anderen feld hatten.
da is wohl was dran mit diesen 5% die alex genannt hat.

ohne die typen wär das das absolute brett event gewesen.
hab mir das spiel joy : ton ton von oben über den boxen angeguckt, ALLE am gröhlen und jubeln *w00t*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#263

21.05.2007 10:46

bo_Oring hat geschrieben:letztendlich reicht es wenn auf einem feld 3 typen scheiße bauen.. .........
hmmm ok ...
es reicht aber sogar nur EINER !!! um ein ganzes spiel fürs andere team zu werten !!

ich sage nur 90 sec. reglung !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

die polizei ...

#264

21.05.2007 10:59

dein freund und helfer !!

fettes lob an die grünen jungs da unten !!

locker drauf und hilfsbereit ...
..... selbst als ich in ein "falsches" auto einsteigen wollte .....

haben dann mir hilfe meiner papiere gesehen das meiner ein silberner bmw ist .......

und kien blauer opel ......

ABER ES WAREN BEIDES KOMBIES !!!
isch schwör !


meinten dann nur noch wär ja nich so schlimm !
kann halt mal pasieren ... mit 2,6 Promille

das is noch unterm ringschnitt .....











auch klasse das sie mir geholfen haben meinen kleiderbügel wieder aus dem "falschen" auto zu bekommen ........
ohne wäre ich doch totalllll hilflos ...
Dateianhänge
helfer.JPG
helfer.JPG (55.11 KiB) 1265 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
waldmeister
Paints
Wohnort: Munich Eastside
Beiträge: 78
Registriert: 02.02.2004 00:27

#265

21.05.2007 12:13

^^ muhaha, wie geil.

bzgl. reffing wurde hier ja schon viel geschrieben...dumm ist nur, wenn die marshalls "von oben" auf ein so hartes reffing verpflichtet werden.
muss das sein? selbst wenn jedes team im spiel ein 141 bekommt und sich das dann wieder ausgleicht. drauf geschissen! dann lieber ein faires marshalling ohne so krasse entscheidungen und dadurch schönere spiele für alle beteiligten
* marshalls bekommen ihre punkte für ihre harte arbeit, weil die teams zufrieden sind
* stähr hat weniger arbeit, weil weniger beschwerden
* paintverkauf höher, da mehr spieler länger im spiel
* am ende gewinnt das bessere team und alles wird gut ;)

ist das was oder ist das was?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sven
X-Baller
X-Baller
Wohnort: HKArmy free since '99
Beiträge: 2538
Registriert: 20.09.2003 16:16

#266

21.05.2007 12:22

ich denke die devise lautet abschreckung durch terror... heil.. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Chemo
Paints
Wohnort: Oberweyer
Beiträge: 93
Registriert: 16.10.2006 15:06

#267

21.05.2007 12:25

also, als ich nach dem gezielten karnichek und dem provozierten handeln um auf über 15bps zu kommen beim stähr war, hatte ich eigentlich mehr den eindruck das es ihm scheiß egal war. er hat zwar dem head-ref gesagt das er die handklitsche in dem zelt nicht benutzen soll. mehr hab ich nicht mitbekommen weil wir durften nicht zuhöhren als der mit dem ref gesprochen hat...

am schlimmsten denke ich mal ist es das sau viele leute zugeschaut haben die paintball das erste mal gehört haben. da will man sich super tolle mille europameisterschafft und haste nicht gehört nennen und dann sieht man als fremder mehr oder weniger nur das sich spieler mit refs am zoffen sind.

wie schon sehr viel jetzt gesagt wurde. der event war so supergeil das er paintball mit sicherheit eine stufer höher als irgend ne randsportart gebracht hat. aber es wäre halt schade wenn eben durch sowas das alles kaputt gehen würde.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
micro
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Saarbrücken
Beiträge: 118
Registriert: 06.02.2007 19:30

#268

21.05.2007 12:51

Felder und Tradeshow waren echt Goil.

Wir hatten Samstag nur Spiele auf dem Chronicfeld, und das war der größte Beschiss den ich je im Paintball gesehen habe.

1. Treffer auf dem Kopf, check gefordert und 141 bekommen

2. Sideslide in die Deckung, was auf der rechten Schulter gemerkt, check gefordert, linke Schulter wurde gecheckt, out, da die falsche Seite gecheckt wurde nachgefragt wo?, 141.
3. Karnivor wurde nach dem Spiel gecheckt, nachdem der Hopper lehr war wurde noch ein Pod verlangt, dann durfte der zweite Marshall auch mal.
Als wir ein Erbgebiniss erfragen wollten, zeigte nur ein Finger auf den Ausgang.

Und zum Abschluss wurden am Samstag alle vier Angel1 wegen TriggerBounce nicht fürs Spiel freigegben.
Wir sollten dann mit einer Ego, einer Cyborg und drei Runnern starten.
Auf die Aussage, dass es keinen Triggerbounce gibt, riss sich der Marshall die Maske vom Kopf und begann rumzuschreien.
Zu Stähr sagte er dann später, dass er nur klarer rüberkommen wollte
Hatten dann die Nase voll und sind nach Hause!

Wir finden es einfach nur Schade, da für uns der Eindruck entstanden ist, dass junge Teams anscheinend nicht gerne gesehen sind.
Wir haben wie andere Teams auch Urlaub nehmen müssen, und viel Kohle gelassen.

Da kann man wohl eine Gleichberechtigung verlangen!!!!!!!!

Gruß micro

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Chemo
Paints
Wohnort: Oberweyer
Beiträge: 93
Registriert: 16.10.2006 15:06

#269

21.05.2007 13:05

ich musste mich auch beherschen das ich dem head-ref vom chronic feld net noch sein zweites ohr abgerissen hab..

es ist wirklich traurig besonders für die jungen teams die das erste mal dabei sind. auch der tournamend ban bei uns. der kerl war das erste mal auf mille und wurde aus lust und laune der refs gebant.

da muss unbedingt was passieren und wenn es ein neue ref-beauftragter wird.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fudde
Rookie
Rookie
Wohnort: Oslo / Norwegen
Beiträge: 732
Registriert: 01.01.1970 01:00

#270

21.05.2007 13:30

Wir hatten in der Div 2 auch 1-3 fehlentscheidungen gegen uns aber das wurde auch wieder ausgeglichen
:mnt:

zum bounce und runaway-gun test (A1):
1. spiel , 1. gun runaway gun weil der typ echt solange am trigger rumgepimmelt hat bis ma n strahl rauskam und er so "ne die geht nicht"
ich zu ihm das kannste mit jeder gun wenn du lange genug drann rum pimmelst bounce test ist n klapps auffe buddel .....

da hält der die gun fest und holt ungelogen ne komplette armlänge aus und ranzt auf die flasche das die ganze gun bald n abflug macht ! natuerlich löst sich ein schuss !...und er schaut mich betsätigung verlangend an !?!?.... und dann hab ich ihm klar gemacht das ich auch nen hammer holen kann damit kann er alle guns dann testen ! *w00t*

das hat er eingesehen und wir sind dann "relativ" "problemlos" durchgekommen shotfilter halt hoch und debounce rein usw usw usw


btw wer n one board mit microswitsch haben will kann sich bei mir melden! PN
handgemacht/proffessionell/flash-bar

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shit-ohr
Mugger
Mugger
Wohnort: Boogie Town La am Bodensee
Beiträge: 1295
Registriert: 30.11.2003 12:05

#271

21.05.2007 13:34

Fand das Marshalling bei uns durch die Bank gut. Alle Strafen die wir bekommen ahben waren gerechtfertigt. Viele grobe schnitzer habe ich nicht gesehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Paintman
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 172
Registriert: 13.08.2005 20:42

#272

21.05.2007 13:39

[quote="Rehlein"]

Freitag Vormittag hat das Turnier gut angefangen. nicht zu hartes reffen aber es war auch sehr fair. Als Herr stähr zu den Reffs kahm fragte er wieviele 1-4-1 sie gegeben haben . Reff antwortete 2-3. Herr Stähr sagte nur das es mehr werden müssen.

quote]


LOL

Der sollte lieber in die Politik gehen, da ist er besser aufgehoben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#273

21.05.2007 13:47

INSTINCT-Alex hat geschrieben:95% der Refs sind richtig gut und machen einen Top Job! Das muss man mal ganz klar sagen. Hart, aber fair.

Die anderen 5% ziehen die Leistung der guten Refs in den Dreck und treten selbige mit Füßen, weil Sie selbst immer nur in die Fresse kriegen wenn Sie mal ne Knarre in der Hand haben und meinen sie könnten dann den Langen raushängen lassen wenn sie selber reffen. Das ist absoluter Bullshit!!!

Mein größten Respekt an die Euroref Crew, aber von einem PRO REF erwarte ich einfach das er einen anderen PRO REF der den ganzen Tag nur "Shice" baut gefälligst vom Feld kickt! Von mir aus zum Chronen, whatever.

Es soll jetzt bitte keiner der Refs hier posten "alle sind gleich gut", dass ist Schwachsinn. Die die gut sind, wissen das die anderen scheiße sind!
Diese verdammten 5% müssen entsorgt werden, da reißen die anderen 95% allein weitaus mehr! Und dazu noch mit guter Leistung. Die machen Eure Reputation gnadenlos kaputt.

Diese Hand voll 141 geiler Psychopathen gehört einfach nicht auf ein Paintballfeld als Ref!

Wie gesagt, Respekt und vielen Dank an die restlichen 95%, ihr wisst genau wer damit gemeint ist! :rock:
Habt gute Arbeit gemacht.

mal richtig true!
INSTINCT-Alex hat geschrieben:Ich hoffe der Center-Park ist nicht zu sehr zerlegt worden?
habe ich leider anders gehört... :doh:
INSTINCT-Alex hat geschrieben:Unsere dt. Teams haben gut gerockt, das freut mich besonders beim "Nachwuchs". Mir schwant da eine Welle der Treppchen-Eroberung in 1-2 Jahren ;) :gun:

bekommste schon schiss?^^
INSTINCT-Alex hat geschrieben:Reckless vs. Instinct voted for "Fair-Game-Award" :hallo:
alter schwede, was für ein Spiel!!
INSTINCT-Alex hat geschrieben:ach ja, und relaxed alle mal ein bisschen...ist nur ein Spiel *aufgeb*
angeblich! :gun: ;)



ps. Eigene Meinung kommt dann mal wenn ich wieder fit bin ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoschen
Paints
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 77
Registriert: 04.02.2006 12:52

#274

21.05.2007 14:01

gibts irgendwo schon fotos??? :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
McDamage
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: 3 Minuten vom Veit weg...
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1200
Registriert: 03.08.2004 20:51

#275

21.05.2007 14:04

ja, aber die dürfen nicht an die öffentlichkeit gelangen ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Millennium Series“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste