eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Hugo Domingues darf wieder zur Mille

Alle Ergebnisse, Paarungen und Infos
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#26

24.01.2015 01:59

hätte er mir die 500€ direkt gegeben, hätte ich den marshall für ihn am feldausgang abgepasst! :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
jonjak
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 228
Registriert: 08.02.2010 14:34

#27

24.01.2015 12:53

Das Ganze ist meines Wissens nach ja ein Präzedenzfall.
In Anbetracht dessen ist es eben schwierig eine langfristig richtige Entscheidung zu treffen. 500€ Strafe, zu wenig? Lebenslanger Ban, zu viel? Ich bin froh die Entscheidung nicht fällen zu müssen. 500€ finde ich persönlich zu wenig, einen lebenslangen Ban allerdings zu viel. Was also wäre eine akzeptabler Kompromiss?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
28k-lag
Rookie
Rookie
Wohnort: Kiel
Beiträge: 423
Registriert: 09.02.2006 14:20

#28

25.01.2015 19:45

Die Mille hat doch ne klare Strafe festgesetzt. Die wegen "guter Führungen" gegen eine Geldstrafe aus zu setzten, finde ich persönlich schwach und ein Schlag ins Gesicht der Marshalls die sich da jedes Jahr wieder hinstellen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Spector87
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 245
Registriert: 19.08.2012 18:46

#29

25.01.2015 20:01

jo und demnächst gibt für Wischen die Steinigung oder wie????

Ich denke das sich die Mille mit dem Lifetime-Ban ordentlich verannt hat und da sicherlich mehr als nur eine "Bitte bitte bitte darf ich wieder spielen" gekommen ist.

Ich denke der werte Herr wird sich schlau gemacht haben wie es in anderen Sportarten aussieht, wenn man gegen einen Schiedsrichter / Mitspieler physischen Kontakt ausübt und was dort die Strafen sind. Im Verhältnis steht ein Lebenslanger Ausschluss vom Turnier wegen eines Angriffs auf einen Schiedsrichter jedenfalls nicht. Schaut euch Fussball oder Eishocky an, da gibts dann mal ne Sperre für 10 Spiele und ne Strafzahlung.

Das ist eine strafrechtliche Angelegenheit wegen Körperverletzung.
Disqualifikation oder eine zeitlich begrenzte Strafe ist gerecht. Lifetime-Ban ist überzogen.

Meine Meinung!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Aschkuhmann
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 238
Registriert: 18.01.2014 17:27

#30

25.01.2015 22:08

Gewalt hat einfach nichts in diesem Sport zu suchen!!

Auf der einen Seite will man sich als "richtigen, leistungsbezogenen" Sport präsentieren, auf der anderen aber "Gewalttäter" die ja in gewisser Weise auch "Vorbilder" sind wieder einzug gewähren.
Klar hat er ein Strafe erhalten und sie scheinbar auch ohne Vorkommnisse abgesessen, aber m.M.n. sollte ein dauerhaftes Spielverbot bestehen bleiben. Als Coach, Owner, Besucher etc. dennoch nach einer Gewissen Sperrzeit wieder zu lassen....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#31

25.01.2015 22:50

Weiss nicht ob man wirklich wieder zurück möchte in eine
Liga wo man weiss das die Marshalls noch ne rechnung
mit einem offen haben.. :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jim
Semi
Semi
Beiträge: 867
Registriert: 03.09.2008 11:40

#32

25.01.2015 23:45

fatjoe hat geschrieben:Also immer genug Cash ,und ihr könnt euch überall rauskaufen.Gell Hoenes ehh Domingues.

du redest so als wäre das was neues.


nur genug cash, und du kannst alles kaufen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#33

26.01.2015 12:21

Spector87 hat geschrieben:jo und demnächst gibt für Wischen die Steinigung oder wie????
Vielleicht solltest Du erstmal lernen zu differenzieren. *wink*
Spector87 hat geschrieben:Ich denke das sich die Mille mit dem Lifetime-Ban ordentlich verannt hat und da sicherlich mehr als nur eine "Bitte bitte bitte darf ich wieder spielen" gekommen ist.
...und vielleicht mal richtig lesen. Hugo hat KEINEN Lifetime-Ban erhalten. Er wurde für 8 Jahre ausgeschlossen. Nur weil hier einige schreiben(ich übrigens auch) das sie eher für einen Lifetime-Ban gewesen wären, heißt es nicht, das er einen erhalten hat.
Spector87 hat geschrieben:Ich denke der werte Herr wird sich schlau gemacht haben wie es in anderen Sportarten aussieht, wenn man gegen einen Schiedsrichter / Mitspieler physischen Kontakt ausübt und was dort die Strafen sind. Im Verhältnis steht ein Lebenslanger Ausschluss vom Turnier wegen eines Angriffs auf einen Schiedsrichter jedenfalls nicht. Schaut euch Fussball oder Eishocky an, da gibts dann mal ne Sperre für 10 Spiele und ne Strafzahlung.
Tja, vielleicht läuft da auch einfach nur etwas falsch, schonmal darüber nachgedacht?
Wenn Du mit Absicht nem Marshall(oder Gegenspieler) auf die Mappe kloppst, ist das eben halt nicht zu rechtfertigen, In keiner Sportart!!(außer es ist bestandteil des Sportes selber, wie Boxen etc ;) ) Dieser Sport hier ist aber kein Kontaktsport.
Spector87 hat geschrieben:Das ist eine strafrechtliche Angelegenheit wegen Körperverletzung.
Disqualifikation oder eine zeitlich begrenzte Strafe ist gerecht. Lifetime-Ban ist überzogen.
Zeitlich begrenzte Strafe wurde ausgesprochen, aber jetzt zurückgenommen. Zeichen gesetzt? Ja, aber eher in die falsche Richtung.
Spector87 hat geschrieben:Meine Meinung!


Und das ist gut so. Das ist übrigens Meine Meinung *aufgeb*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sayajin
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Pfinztal
Beiträge: 3400
Registriert: 16.07.2005 21:59

#34

26.01.2015 12:32

Manche Reffs betteln förmlich nach Klatsche ^^
weils se im Job nix zu melden haben oder daheim, und haben eben mit Reffing ein Ventil :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#35

26.01.2015 12:53

Selbst wenn ist das noch lange kein Grund ihm wirklich eine zu verpassen.

Sorry jeder hat schon mal drüber nach gedacht dem Ref an die gurgel zu gehen. Es zu machen ist ein völlig anderes paar schuhe. Das geht nicht, das gehört bestraft und zwar direkt beim ersten mal so hart das nie wieder ein andere auf die idee kommt das nach zu machen.

Die strafe wegen "guter Führung" jetzt aufzuheben ist doch lächerlich, wie hätte er sich denn nicht gut verhalten können, er hatte ja Hausverbot -.- . das setzt ein Zeichen völlig in die falsche Richtung. Wir alle hantieren mit 300 bar Flaschen, Markieren etc. rum. Niemand darf sich so vergessen das er in der Hitze des Wettkampfs ausflippt. Die strafe dafür muss drakonisch sein so das jeder Hitzkopf nochmal kurz nachdenkt bevor er handelt. Das aufzuweichen ist der falsche weg. Schiedsrichter gehören geschützt - sie werden immer Entscheidungen treffen die einer Seite nicht gefallen, dafür auf die fresse zu bekommen ist ne Katastrophe.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#36

26.01.2015 13:22

wer sich unbedingt an reffs abreagieren will, kann ihnen ja, wenn keiner hinschaut, einfach nen ball auf den hinterkopf verpassen ^^

man will nicht meinen wie oft das vorkommt :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#37

26.01.2015 13:47

ich persönlich finde der sport braucht wieder mehr rock n roll :D schreien, fluchen, vollkontakt! ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
jonjak
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 228
Registriert: 08.02.2010 14:34

#38

26.01.2015 14:01

suicide hat geschrieben:ich persönlich finde der sport braucht wieder mehr rock n roll :D schreien, fluchen, vollkontakt! ^^
Sagt jemand von den Preds :D :D :D

Aus euren Reihen kam/kommt doch auch der legendäre "Würger von Günzburg" :thefinger: :D :thefinger:

(kleiner Spaß, nicht falsch verstehen)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Vitamin53b
Mugger
Mugger
Wohnort: Ulm
Beiträge: 1221
Registriert: 29.02.2008 17:56

#39

26.01.2015 14:43

maani hat geschrieben:wer sich unbedingt an reffs abreagieren will, kann ihnen ja, wenn keiner hinschaut, einfach nen ball auf den hinterkopf verpassen ^^

man will nicht meinen wie oft das vorkommt :D
was man als "malicious intent" werten wird.. damit unsportsmanship und die Karte biste MINDESTENS für diesen Spieltag mal los..

edit: zurecht!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#40

26.01.2015 15:05

Das klingt doch sehr nach nem Thema für unsere Mittwochsgruppe ;)
Also mal wieder alle beim Hub-Teamspeak reinhorchen! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#41

26.01.2015 16:04

suicide hat geschrieben:ich persönlich finde der sport braucht wieder mehr rock n roll :D schreien, fluchen, vollkontakt! ^^
dann muss ich ja wieder mitmachen... *w00t*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MinzeMietz
Paints
Beiträge: 79
Registriert: 28.10.2014 12:55

#42

27.01.2015 11:32

Ein absolutes NoGo wie ich finde, Gewalt hat sowohl in dieser als auch in anderen Sportarten NICHTS zu suchen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#43

27.01.2015 12:20

jonjak hat geschrieben: Aus euren Reihen kam/kommt doch auch der legendäre "Würger von Günzburg" :thefinger: :D :thefinger:
(kleiner Spaß, nicht falsch verstehen)
augenzeuge gewesen? :D ich glaube später konnten alle wieder drüber lachen aber die aktion bietet heute noch stoff für legenden! ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#44

27.01.2015 12:54

Hoeppi hat geschrieben:dann muss ich ja wieder mitmachen... *w00t*
ruf veit an...wir geben dir nen zion jersey! :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#45

27.01.2015 14:17

suicide hat geschrieben:
Hoeppi hat geschrieben:dann muss ich ja wieder mitmachen... *w00t*
ruf veit an...wir geben dir nen zion jersey! :D
ich kann nur pod-bitch :ätsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#46

27.01.2015 14:19

schön das Du das endlich einsiehst ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#47

28.01.2015 18:26

Assi hat geschrieben:schön das Du das endlich einsiehst ^^
ähem, darf ich dich dran erinnern, dass ICH dich und deine fast 'n 'deadly jungs damals mal an einem spieltag als "spielende pod-bitch" zu ruhmreichen siegen geführt habe, du langer lulatsch? :box:

und nun kiss my ass, punk :ätsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Millennium Series“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste