eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Millennium London 2011: Nationalmannschaft - Männer

Alle Ergebnisse, Paarungen und Infos
Benutzeravatar
mir3k
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Rockcity
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2764
Registriert: 08.02.2004 16:56

#126

01.07.2011 21:36

Aber es gibt doch ne Loserrunde, welche bis sogar Platz 3 noch reichen kann, oder sehe ich das Board oben falsch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3217
Registriert: 16.04.2004 17:19

#127

01.07.2011 22:13

Florian hat geschrieben:war klar das so ein kommentar kommt. warst du da? weisst du was los war? hast du gespielt?

ich glaube keiner kann sich anmaßen des teams zu beurteilen, ohne dort gewesen zu sein. reine spekulation zu sagen das ein anderes team vielleicht besser gespielt hätte.
... aber auch nicht schlechter ;-)
Jungs, kommt mal runter. Nicht so den Dandy geben, weil man meint ein Großer zu sein. Die Jungs die im Rooster standen, gehören auf jeden Fall zu den Besten Ballermännern in .de , also was Solls.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lauri
Paints
Beiträge: 84
Registriert: 30.06.2009 11:26

#128

01.07.2011 22:16

Also ich versteh es so, dass die Teams die verloren haben aus wertungstechnischen Gründen noch ein Spiel haben, aber mit weiterkommen ist da nix mehr :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mir3k
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Rockcity
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2764
Registriert: 08.02.2004 16:56

#129

01.07.2011 22:24

Da steht L Group und L Semi...also doch noch. Gibbet beim Tischtennis und Badminton auch !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
rene2f2f
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 362
Registriert: 16.11.2009 17:43

#130

01.07.2011 23:08

mir3k hat geschrieben:Da steht L Group und L Semi...also doch noch. Gibbet beim Tischtennis und Badminton auch !
NIIICHT!!!
Die L(Loser) der Group A-H spielen um die Plätze 9-16, wobei das wohl auch nicht ganz richtig ist... wird wahrscheinlich so gemacht, damit die Nationalteams sich nicht nur für 1 Spiel gebildet haben.

Die L(Loser) der SEMI's spielen natürlich um die Plätze 3-4, aber um ins Semifinale zu kommen, müssen natürlich die ersten beiden Begegnungen gewonnen werden.
Die W(Winner) der SEMI's spielen um Platz 1!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lauri
Paints
Beiträge: 84
Registriert: 30.06.2009 11:26

#131

01.07.2011 23:27

...
millennium-series.com hat geschrieben:Teams which will lose their first game, will have to play a 2nd game for ranking purpose for 2012 cup.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
A.M.E.
Semi
Semi
Kontaktdaten:
Wohnort: Minga
Beiträge: 1013
Registriert: 17.11.2008 22:23

#132

02.07.2011 02:00

So Leute...es ist 01.47 Uhr...und ich habe gerade eine kongeniale Idee geboren. Haltet euch fest, setzt euch hin, schnallt euch an, weil jetzt kommts...

Ich bin dafür, dass jedes Bundesland 2012 als eigenständige Nation antritt. Das Königreich Bayern (was meinem Nationalstolz sehr gefiele), und diverse andere Bundesländer (wieviele habe wir eigentlich insgesamt?, naja wurscht, sind sicher etliche...lol) gegen den Rest der ungläubigen Pb-Welt.

Warum? Erstens, weil wir dann nach meiner quantitativen Logik statistisch gesehen eine viel höhere Siegchance haben. Zweitens, weil dann garantiert jeder der sich selbst in der Lage fühlt auch endlich seinen National-Mannschafts-Stamm-Platz ergattert. Drittens, weil dieses Gesabbel dann aufhört, warum, weshalb, wieso....die Jungs uns vertreten, die uns vertreten haben...

So, habe fertig.

P.S. Schade, 3:4 hört sich nach nem verbissenen Fight an. Wäre cool, wenn man davon irgendwann wo was sehen könnte auf youtube oda so...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Markus M
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 108
Registriert: 10.05.2011 09:14

#133

02.07.2011 10:02

Ich wills auch sehen.
Vorher glaube ich nicht, dass die Katze tot ist.

Gruß
Schrödinger

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#134

02.07.2011 20:16

angel-sucker hat geschrieben:Was los Flo Kritik hält das Buisness am leben, sowas gehört zu jedem Sport dazu. Und wenn du dir schon dachtest das son Kommentar kommt, muss ja was dahinter stecken, denke nicht das ich der erste und der letzte bin der so denkt.

Is nunmal Fakt!!!

Und wenn man gleich in der ersten Runde rausfliegt sollte das ne Anregung sein das es nicht so wird wie bei den World Games, und man vielleicht dann doch mal etwas intensiver über die Auswahl und das Training der Mannschaft die Deutschland repräsentiert nachdenken sollte.
kritik . ja !
aber nicht spot , oder "hab ich doch gewusst " im NACH HINEIN !
prima .... hätten se gewonnen .. hättet ihr alle wieder ins selbe horn geblasen .. ;
WIR sind DEUTSCHLAND ! :doh:

der hauptgrund warum sie verloren (knapp!) haben , ist ein .. recht dummer .....
und MIR unbegreiflich ! :nono1:
aber es ist doch schön , das alle sooooo viel ideen und verbesserungsvorschläge haben .....
dann MACHT es einfach 2012 !!
und DANN dürft ihr vom leder ziehen .. und mich auch gerne zitieren .... :mnt:
acha ja ... natürlich NUR WENN ihr gewonnen habt !! *w00t*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
smilodon
Rookie
Rookie
Beiträge: 505
Registriert: 02.02.2007 12:42

#135

02.07.2011 20:32

obs denn nation cup wieder geben wird in 2012??? nichts ist so konstant wie die veränderung...
Und die Teams mussten anscheinend noch 250 EUR Startgebühr zahlen, und natürlich die Paint auf eigene Kosten tragen (k.A. obs vorher bekannt war)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#136

02.07.2011 20:54

smilodon hat geschrieben:obs denn nation cup wieder geben wird in 2012??? nichts ist so konstant wie die veränderung...
Und die Teams mussten anscheinend noch 250 EUR Startgebühr zahlen, und natürlich die Paint auf eigene Kosten tragen (k.A. obs vorher bekannt war)
;-)
denen die hier schreien weil se auch spielen wollen, wahrscheinlich nicht .....
achja ... da gibts auch noch so sachen wie hotel und flugzeuge ....
auch die muss man bezahlen .... :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fabi_stmk
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Austria
Beiträge: 116
Registriert: 29.01.2010 14:29

#137

02.07.2011 21:40

Großbritannien hat den Nations Cup gewonnen :hallo:

edit: ganzes Ranking
1 Great Britain
2 Latvia
3 Russia
4 France
5 Portugal
6 Denmark
7 Ukraine
8 Netherlands
9 Germany
10 Norway
11 Sweden
12 Belgium
13 Poland
14 Greece
15 Switzerland
16 Italy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ghostdancer
Rookie
Rookie
Wohnort: Havixbeck
Beiträge: 594
Registriert: 20.03.2010 01:20

#138

02.07.2011 22:18

Veit hat geschrieben: ...
der hauptgrund warum sie verloren (knapp!) haben , ist ein .. recht dummer .....
und MIR unbegreiflich ! :nono1:
...
Dann erzähl doch mal. Grade für die, die nicht da waren, vielleicht ganz interessant denke ich.

Veit hat geschrieben:
smilodon hat geschrieben:obs denn nation cup wieder geben wird in 2012??? nichts ist so konstant wie die veränderung...
Und die Teams mussten anscheinend noch 250 EUR Startgebühr zahlen, und natürlich die Paint auf eigene Kosten tragen (k.A. obs vorher bekannt war)
;-)
denen die hier schreien weil se auch spielen wollen, wahrscheinlich nicht .....
achja ... da gibts auch noch so sachen wie hotel und flugzeuge ....
auch die muss man bezahlen .... :rock:
Anreise und Unterkunft von den Kosten her würde ich gelten lassen, wenn die Teams, die das dt. Nationalteam gestellt haben, NICHT eh in London angetreten wären.

Zu den Startkosten + Paint: die DPL nominiert das dt. Nationalteam... wenn ich mal kurz schaue, was da so an Sponsoren vertreten ist sollte man doch wohl davon ausgehen können, daß diese in Zusammenarbeit mit der DPL GmbH die anfallenden Kosten übernehmen.
Schließlich kommt doch immer das Totschlag-Argument, daß diese Händler ja auch was für den Sport tun und da Geld reinstecken, im Gegensatz zu den bösen, bösen "Preisbrechern", die sich ja nur das Geld "in die eigene Tasche" stecken und "aus der Szene" rausziehen.

Wenn wir jetzt schon Nationalteams haben, dann sollte man das IMO weiterführen. Warum nicht verstärkt versuchen über diese Schiene das Ansehen von Paintball in D zu verbessern? Den Sieg des dt. Teams bei den letzten World Games hat hierzulande außerhalb der Szene ja leider kaum einer mitbekommen... sowas muss dann halt auch entsprechend für PR genutzt werden!

Ein Grundstein ist doch jetzt gelegt, also drauf aufbauen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#139

02.07.2011 23:17

habe ich nicht geschrieben , weil ich mir nicht ganz so sicher bin ob das "erwünscht" wäre ......

punkt 2 , JA ...
aber , da sind wir wieder bei "wer" zahlt , entscheidet auch WER spielt ... zumindest möchte derjenige das , zu recht ....
ob´s schön ist ist ne andere sache ......

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ghostdancer
Rookie
Rookie
Wohnort: Havixbeck
Beiträge: 594
Registriert: 20.03.2010 01:20

#140

03.07.2011 00:35

Hm, ok, wenn das so ein Geheimnis ist, was letztlich der Grund für die Niederlage war - lassen wir das mal im Dunkeln ruhen ;)

Zu der Sache "Der Sponsor bestimmt, wer im Team spielt": traurig, wenn die Sponsoren (Händler) hier in D meinen, daß das auch bei einer Nationalmannschaft so laufen muss. Ist doch ein Schuß ins eigene Knie, diese "Vetternwirtschaft" und das "eigene Süppchen kochen".

Naja, hier in D fehlen einfach die nötigen, von den Händlern unabhängigen und von den Spielern anerkannten Strukturen, die so eine Sache wie eine Nationalmannschaft in die Hand nehmen könnten. Ist ja das gleiche wie bei den Ligen: jede Saison wird über XPSL und DPL gemotzt und gemeckert... aber am Ende spielen die Teams trotzdem mit, weil es ja nichts anderes gibt und man ja unbedingt Liga spielen will.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rise
Rookie
Rookie
Wohnort: Freising
Beiträge: 530
Registriert: 06.12.2008 23:46

#141

03.07.2011 00:42

Ghostdancer hat geschrieben:Hm, ok, wenn das so ein Geheimnis ist, was letztlich der Grund für die Niederlage war - lassen wir das mal im Dunkeln ruhen ;)

Zu der Sache "Der Sponsor bestimmt, wer im Team spielt": traurig, wenn die Sponsoren (Händler) hier in D meinen, daß das auch bei einer Nationalmannschaft so laufen muss. Ist doch ein Schuß ins eigene Knie, diese "Vetternwirtschaft" und das "eigene Süppchen kochen".

Naja, hier in D fehlen einfach die nötigen, von den Händlern unabhängigen und von den Spielern anerkannten Strukturen, die so eine Sache wie eine Nationalmannschaft in die Hand nehmen könnten. Ist ja das gleiche wie bei den Ligen: jede Saison wird über XPSL und DPL gemotzt und gemeckert... aber am Ende spielen die Teams trotzdem mit, weil es ja nichts anderes gibt und man ja unbedingt Liga spielen will.

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#142

03.07.2011 08:53

Ghostdancer hat geschrieben:Hm, ok, wenn das so ein Geheimnis ist, was letztlich der Grund für die Niederlage war - lassen wir das mal im Dunkeln ruhen ;)

Zu der Sache "Der Sponsor bestimmt, wer im Team spielt": traurig, wenn die Sponsoren (Händler) hier in D meinen, daß das auch bei einer Nationalmannschaft so laufen muss. Ist doch ein Schuß ins eigene Knie, diese "Vetternwirtschaft" und das "eigene Süppchen kochen".

Naja, hier in D fehlen einfach die nötigen, von den Händlern unabhängigen und von den Spielern anerkannten Strukturen, die so eine Sache wie eine Nationalmannschaft in die Hand nehmen könnten. Ist ja das gleiche wie bei den Ligen: jede Saison wird über XPSL und DPL gemotzt und gemeckert... aber am Ende spielen die Teams trotzdem mit, weil es ja nichts anderes gibt und man ja unbedingt Liga spielen will.
Jap :rock: so hätte ich es auch gerne ...
Aber bitte , WO wären wir OHNE Händler , die selbstverständlich aus Profit denken GELD investieren !??!?!
Ganz ehrlich ?
Immer noch im Wald ! Oder auf speedball ...
Aus welchem Grunde , soll jemand tausende investieren ( egal wieviel genau ) und nichts davon haben ? Außer Stress und Ärger .. ;)
Ohne Leute die sich einen ( finanziellen ) Vorteil versprechen , geht's nicht wirklich schnell voran .... *w00t*
Alles andere ist wunschdenken ....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
starbuck_germany
Paints
Wohnort: köllifornia
Beiträge: 75
Registriert: 15.01.2010 18:53

#143

04.07.2011 11:25

vll sollten wir mal über die gründung eines dachverbandes nachdenken, der alles organisiert.. so händler - unabhängig und so... :lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tin-Mar
Rookie
Rookie
Wohnort: Rüsselsheim
Beiträge: 741
Registriert: 20.03.2005 21:06

#144

04.07.2011 11:26

uhhh - endlich mal eine neue Idee :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#145

04.07.2011 11:56

ich glaube lettland ist nicht umsonst zweiter geworden. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tin-Mar
Rookie
Rookie
Wohnort: Rüsselsheim
Beiträge: 741
Registriert: 20.03.2005 21:06

#146

04.07.2011 13:05

Florian hat geschrieben:ich glaube lettland ist nicht umsonst zweiter geworden. ;)
wer hat bei denen gespielt?
wer hat so bei den anderen Mannschaften gespielt (grob-nicht namentlich!)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
EatThatPaint
Mugger
Mugger
Kontaktdaten:
Wohnort: WN/S/LB/LEO
Trusted Seller: BildBild
Beiträge: 1783
Registriert: 28.06.2008 21:33

#147

04.07.2011 13:45

starbuck_germany hat geschrieben:vll sollten wir mal über die gründung eines dachverbandes nachdenken, der alles organisiert.. so händler - unabhängig und so... :lool:
was meinst warum es den noch nicht gibt ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CanesTC
Mugger
Mugger
Beiträge: 1742
Registriert: 14.01.2009 19:10

#148

04.07.2011 14:05

Also Jungs, kommt mal wieder runter! Wie ich es liebe dieses "Bähhh und öhhhh Mimimimimi"

Das deutsche Team wollte allem Anschein nach um es für EUCH besser darzustellen so machen das die Teams wirklich gewürfelt wurden. Was nicht geklappt hat. Also nix mit 1 Punkt Instinct und 1 Punkt Syndicate. Es wurde "wild" gewürfelt. Wenn Du das gegen ein Team Latvia machst wo dann 3 Chilli Peppers mitspielen, kann es gut gehen (wäre es auch fast) oder auch nicht. Am Samstag wurde dann so gespielt wie ich es momentan für besser halte, Getrennte und eingespielte Squads. Ergebniss 4-0 Deutschland. Wehrmutstropfen, Red hat sich wieder was am Knie geholt (hoffentlich nicht schlimm).

Also hört mit dem gebrabbel auf wenn Ihr nicht wisst warum was wie zustande gekommen ist!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#149

04.07.2011 14:24

EatThatPaint hat geschrieben:
starbuck_germany hat geschrieben:vll sollten wir mal über die gründung eines dachverbandes nachdenken, der alles organisiert.. so händler - unabhängig und so... :lool:
was meinst warum es den noch nicht gibt ^^
weil keiner (die meisten) nicht bereit wären z.b. 5,- im monat zu zahlen !
Zuletzt geändert von Veit am 05.07.2011 09:36, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ghostdancer
Rookie
Rookie
Wohnort: Havixbeck
Beiträge: 594
Registriert: 20.03.2010 01:20

#150

04.07.2011 19:02

CanesTC hat geschrieben: ...
Das deutsche Team wollte allem Anschein nach um es für EUCH besser darzustellen so machen das die Teams wirklich gewürfelt wurden. Was nicht geklappt hat.
...
Also hört mit dem gebrabbel auf wenn Ihr nicht wisst warum was wie zustande gekommen ist!
Ah, ok, jetzt weiß man wenigstens, was da in die Hose gegangen. Gewagter Versuch, hoch gepokert... leider daneben gegangen - hätte ja auch klappen können.

Damit hatten wir also gute Spieler, die leider noch nicht in der gegebenen Situation als Team eingespielt waren.

Das ist jetzt übrigens nicht sarkastisch gemeint!

Wäre das ein bischen früher bekannt gewesen, dann hätte hier auch nicht so wild rumpekuliert werden müssen ;)

Dann wären wir also an dem Punkt "Substanz und Grundlagen vorhaden" - und jetzt muss halt ein gutes Nationalteam draus geschmiedet werden. Ich hoffe mal, daß das Ganze nicht wieder "einschläft", zumal ja auch bei den Damen eine entsprechende Basis vorhanden ist.

Weiß man denn,ob die betreffenden Spielerinnen und Spieler sowie Coaches und Sponsoren auch weiterhin bereit sind, sich in einem Nationalteam zu engagieren?

Edit:
Was nen "Dachverband" abgeht: ich wäre sofort mit nem 5er im Monat dabei, ist ja kein Geld in Relation, was das Hobby sonst so kostet. Einzige Bedingung meinerseitx wäre, das ein entsprechender Verband kein "Privatspielzeug" eines Händlers ist und in der Führungsebene Leute mitmischen, die Erfahrung und Backgroundwissen mitbringen. Leider hab ich die Befürchtung, daß die "alten Hasen" inzwischen diesbezüglich zu abgeklärt sind und sich das Schauspiel lieber als Unbeteiligte angucken...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Millennium Series“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste