eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Bitburg 2013

Alle Ergebnisse, Paarungen und Infos
Benutzeravatar
Krashok
Mugger
Mugger
Wohnort: Erfurt
Beiträge: 1713
Registriert: 11.07.2004 19:40

#151

03.06.2013 13:25

im umland von bitburg gibt es pensionen/ferienparks in denen du für einen bruchteil der kohle übernachten kannst ...und da randalieren keine besoffenen paintballer, also kann man in ruhe durchschlafen :)

wenn dir das mit dem essen in bitburg auf den sack geht, warte mal ab bis du in england an den fressständen dort stehst..da wird dir dann richtig schlecht.

das alle gegen 15uhr anfangen mit abbauen ist meiner meinung nach nicht respektlos. bis dahin hatte man 3,5 tage Zeit sich mit allem einzudecken was da rumkullerte... denke hier sollte man die kirche im dorf lassen. Die Herren von Kee waren etwas schneller, aber auch hier hatte man bis Sonntagmittag Zeit, den Stand leerzukaufen. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mr.Pink
Mugger
Mugger
Beiträge: 1548
Registriert: 24.04.2007 17:32

#152

03.06.2013 16:01

Krashok hat geschrieben:im umland von bitburg gibt es pensionen/ferienparks in denen du für einen bruchteil der kohle übernachten kannst ...und da randalieren keine besoffenen paintballer, also kann man in ruhe durchschlafen :)

wenn dir das mit dem essen in bitburg auf den sack geht, warte mal ab bis du in england an den fressständen dort stehst..da wird dir dann richtig schlecht.

das alle gegen 15uhr anfangen mit abbauen ist meiner meinung nach nicht respektlos. bis dahin hatte man 3,5 tage Zeit sich mit allem einzudecken was da rumkullerte... denke hier sollte man die kirche im dorf lassen. Die Herren von Kee waren etwas schneller, aber auch hier hatte man bis Sonntagmittag Zeit, den Stand leerzukaufen. ;)



ich denke er meinte mit dem Abbau nicht nur die Stände...


"im umland von bitburg gibt es pensionen/ferienparks ... und da randalieren keine besoffenen paintballer, also kann man in ruhe durchschlafen Smile"

halt ich für ein Gerücht:-)
Zuletzt geändert von Mr.Pink am 03.06.2013 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
King Django
Rookie
Rookie
Wohnort: Limburg
Beiträge: 644
Registriert: 11.08.2010 22:18

#153

03.06.2013 16:01

Krashok hat geschrieben:im umland von bitburg gibt es pensionen/ferienparks in denen du für einen bruchteil der kohle übernachten kannst ...und da randalieren keine besoffenen paintballer, also kann man in ruhe durchschlafen :)

wenn dir das mit dem essen in bitburg auf den sack geht, warte mal ab bis du in england an den fressständen dort stehst..da wird dir dann richtig schlecht.

das alle gegen 15uhr anfangen mit abbauen ist meiner meinung nach nicht respektlos. bis dahin hatte man 3,5 tage Zeit sich mit allem einzudecken was da rumkullerte... denke hier sollte man die kirche im dorf lassen. Die Herren von Kee waren etwas schneller, aber auch hier hatte man bis Sonntagmittag Zeit, den Stand leerzukaufen. ;)
mir ist das klar mit den hotels im umland...
man ist dann aber nciht direkt am platz und muss mit den klamotten ins auto. es war schon letztes jahr mega angenehm nach den eigenen spielen die tasche ins hotel zu bringen udn wieder zurück zu laufen. frech ist der preisaufschlag am mille woe!

bei der abbauerei geht es mir nicht um die tradeshow...die felder, das drum herum...ALLES wurde schon abgebaut als die spiele ncoh gelaufen sind. das war definitiv ein richtiger rauswurf in bitburg!

wie gesagt, mir geht es nicht ums geld das wir da verbraten um ein bisschen paintball zu spielen. das ganze ist freiwillig und wenn man nciht will muss man nicht teilnehmen. es fängt bei mir erst an weh zu tun wenn ich mcih verarscht udn ausgebeutet fühle...und das tue ich in diesem fall!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mr.Pink
Mugger
Mugger
Beiträge: 1548
Registriert: 24.04.2007 17:32

#154

03.06.2013 16:02

@ king django:

seh ich genauso!

Ich denke es sollte mal nicht vergessen werden, wer hauptverantwortlich für den Umsatz eines kompletten Mille-Events ist. Das sind nämlich die Massen an Teams in der Div1 bis 3! Und wenn da noch nichtmal fotografiert wird ist das sicherlich traurig! Und nein, ich spiele nicht in Div1,2 oder 3!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#155

05.06.2013 12:58

Mr.Pink hat geschrieben:@Und wenn da noch nichtmal fotografiert wird ist das sicherlich traurig!
die blöden fotolizenzen sind schweins teuer. und warum sollte jemand aus jux und dollerei b+c promis knipsen wenn er die möglichkeit hat a-promis zu knipsen?

die "großen" und bekannten fotografen die ne free-licence bekommen fotografieren halt das was die meisten leute sehen wollen: CPL+nations cup

wer unbedingt fotos von sich haben will muss halt nen fototypen anheuern...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Meister90
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Zimmern
Beiträge: 167
Registriert: 05.01.2010 14:41

#156

05.06.2013 13:01

es haben sich dutzende Fotografen auf den Feldern rumgetrieben, ich hab bereits ein paar Bilder von mir auf holländischen und auch auf russischen Seiten gefunden. musst einfach mal suchen.

Zu den Hotels: Wir haben 250€ fürs 2 Übernachtungen in einem 5er Ferienhaus bezahlt.. mit allen Sportangeboten des Hotels(Sauna, sChwimmbad etc) Also da kann man echt nix sagen.. und das das essen auf der Mille teuer ist und nicht schmeckt ist nix neues.. also einfach Butterbrot stulle morgens schmieren oder halt die preise hinnehmen. zwingt dich ja keine das teure hundefutter zu kaufen..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
domo-kun
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: HL
Beiträge: 362
Registriert: 05.09.2010 22:57

#157

05.06.2013 13:38

also wir haben fuer unser ferienhaus 134 ?insgesamt von fr-so bezahlt!
wer zu daemlich oder zu faul ist sich alternativen zu suchen hat mal selbst schuld
essen war aber wirklich scheisse und teuer direkt auf der mille... bah
zu edeka fahren und sich nen grill kaufe- bam fertig ;)

ich finde man sollte 5? fuer das WE nehmen und mal n netz drueber spannen, damit man nich die paint in die fresse bekommt!
war mein erstes mal mille und das fand ch extrem stoerend

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#158

05.06.2013 14:05

domo-kun hat geschrieben:ich finde man sollte 5? fuer das WE nehmen und mal n netz drueber spannen, damit man nich die paint in die fresse bekommt!
war mein erstes mal mille und das fand ch extrem stoerend
tja wer da mit seinem kommunionsanzug hingeht und "zu daemlich oder zu faul ist sich alternativen [zum anziehen] zu suchen hat mal selbst schuld"

:D
ich finds gut. is wie bei nem boxkampf in der ersten reihe, wenn dir das blut ins gesicht spritzt ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
King Django
Rookie
Rookie
Wohnort: Limburg
Beiträge: 644
Registriert: 11.08.2010 22:18

#159

05.06.2013 17:40

ihr versteht mich falsch!

mir ist das vollkommen klar dass im umland die hotels billiger sind.
mir ist auch klar, dass es günstiger ist sich sein essen mitzubringen.

es geht mir darum, dass man dazu gezwungen wird hotels im umland zu nehmen und sich sein essen mitnehmen muss um nicht abgezogen zu werden!! wäre doch viel besser wenn man das nciht machen müsste, oder??!

das es naders geht hat trompete gezeigt...alles geschmackssache aber ich fand die buden für den preis echt voll in ordnung...wir haben alle matratzen rausgeräumt und hatten ne fette lounge auf der veranda. die steaksandwishes waren geil und bezahlbar.

ich bin aus frankreich mit einem guten gefühl nach hause gekommen obwohl ich viel geld ausgegeben hab...aus bitburg sind wir alle mit dem verarschungsgefühl heim gekommen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
domo-kun
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: HL
Beiträge: 362
Registriert: 05.09.2010 22:57

#160

05.06.2013 18:01

das war nun mal mehr als hohl@maani!

fuer die sicherheit der zuschauer sollte schon gesorgt sein...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Krashok
Mugger
Mugger
Wohnort: Erfurt
Beiträge: 1713
Registriert: 11.07.2004 19:40

#161

05.06.2013 20:44

Django: das liegt vielleicht auch daran das eifelstern immer zur hälfte saniert werden muss, weil einige oder besser eine ganze menge paintballer sich einfach nicht benehmen können.

das mit dem essen ist leider jedes jahr ein krampf - zumglück hast du in bitburg die gelegenheit schnell zu einem chinesen/dönerbude zu fahren

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PinkKillerBunny
FlexCowboy
Wohnort: Heidi Klum Town
Beiträge: 539
Registriert: 21.09.2004 11:33

#162

05.06.2013 22:34

bei welchem grossen event (speziell ausserrhalb des paintball) wird man NICHT abgezogen? rock am ring, karneval, konzerte, egal wo, kaum sind mehr als 2 leute an nem fleck zu nem event versammelt wird alles ultrateuer und qualitativ dreck.
thats life....
da wird man in unserer gesellschaft in diesem leben nix mehr dran aendern...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Preyer
Rookie
Rookie
Wohnort: Kompressorraum
Beiträge: 598
Registriert: 12.08.2007 11:55

#163

05.06.2013 22:39

interessant ist aber das die meisten Ausländer Bitburg gut finden weil sie es recht günstig finden :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3217
Registriert: 16.04.2004 17:19

#164

05.06.2013 23:14

Also ich fand dieses Jahr das Wetter scheisse...
Das Essen ist nicht wie bei Mutti und auch nicht preiswert, aber ich will mir vor Ort auch nicht die Wanne vollfressen, von daher finde ich es akzeptabel.
Aufgrund guten Benehmens der Paintballer verlangen manche Hotels im Umland am Millewochenende eine extra Kaution...soll aber schon besser geworden sein.
Paintpreise , Dpl z.B. 50€ irgendwelche Farbe, Mille (ohne Deal) 40€ die Kiste gute Farbe

PS: den Sonnenbrand habt ihr euch doch im Solarium geholt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Millennium Series“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste