Seite 1 von 1

FS8 mit Nox cappen

Verfasst: 02.09.2009 18:15
von d0m
Tach Jungs,

ich bin mir schwer am überlegen, mir wieder eine FS8 zuzulegen, da ich ein ziemlich günstiges Angebot vorliegen habe und die Puffte mir damals gute Dienste geleistet hat.
Die Gute hat das NOX Board drin, hierzu habe ich im Netz eine Anleitung gefunden, wo draus hervorgeht, das man die Mopete nur bis 14 bps cappen kann - drunter geht nix. Meine alte FS8 hatte das Predatorboard drin, da zu der Zeit aber noch 15 bps mit 7.5er Ramp Start gespielt wurde, weiss ich auch nicht, ob man dieses board auf 10 cappen kann.

Kann mich einer aufklären, ob es definitiv nicht möglich ist, ne FS mit NOX Board auf den aktuellen Mille-Mode zu cappen - wäre grandios.

Besten Dank,

dom

Verfasst: 02.09.2009 22:20
von quad-damage
Hmm das ist ja ein generelles Problem der alten guns ...

Wenn man das cap nicht über ein tuning-board realisieren kann,
könnte man mal überlegen, ob man das nicht über den Hopper hinbekommt.

Also mal gucken wie schnell ein Vlocity auf der niedrigsten Stufe feedet und evtl noch nen Widerstand vor den Motor packen.

Nur mal so als Idee ...

Verfasst: 03.09.2009 00:50
von Bux
Gibt Updates für die NOX Boards um mit den neuen Regeln konform zu sein.
Müsstest das Board dann wahrscheinlich nach USA schicken.

Verfasst: 03.09.2009 08:01
von d0m
quad-damage hat geschrieben:Wenn man das cap nicht über ein tuning-board realisieren kann,könnte man mal überlegen, ob man das nicht über den Hopper hinbekommt.
Mit Augen aus kann man sie auf 8 cappen, dann hab ich aber immer noch keinen korrekten Ramp-Start... entweder das Board kann man korrekt auf Mille cappen, oder ich lass es.

Bux hat geschrieben:Gibt Updates für die NOX Boards um mit den neuen Regeln konform zu sein.
Müsstest das Board dann wahrscheinlich nach USA schicken.
Uh, wäre zur Not eine Lösung. Wohin ginge das board denn dann? Knutec.com ist offline, da kann man wohl keine Updates mehr erwarten. ;)

Verfasst: 03.09.2009 08:20
von suicide
http://www.ranjerzproshop.com
kannste mal probieren, wobei die site auch wieder online gehen wird, da sie ja erst vor ein paar tagen den neuen kilo bolt für die luxe released haben. wird sicherlich gerade nur re-designed. ansonsten mal im nation fragen.

Verfasst: 03.09.2009 09:30
von Bux
Suicide bringt es auf den Punkt.

Mir ist grad der Benutzername entfallen aber die Jungs von NOX, bzw Die Knuth-Brüder die da in Verbindung stehen kriegt man auch über PBNation zu fassen.

Verfasst: 03.09.2009 10:20
von ronin
Schau mal hier:

http://buynox.com/noxps20re.html

Da bekommst du das Mille-Reflash.

Ich hatte die auch mal per Email kontaktiert, da hat prompt jemand geantwortet.

noxsales[at]gmail.com

Verfasst: 03.09.2009 10:24
von d0m
Woohoo, danke Jungs! Das sind gute Neuigkeiten :).

Verfasst: 08.06.2016 08:34
von lomu
Weiß einer von euch ob man das Nox Reloaded jetzt noch irgendwo neu flashen lassen kann? Konnte bisher nix finden und würde meine FS gerne auf 10.5 cappen können