HILFE - Clone GTI und V2 Pro Reg
Verfasst: 12.01.2018 10:27
Moin Hub,
folgendes, kurioses Problem bei meiner Kombination Clone GTI und V2 Pro Reg..
1) Ich habe die GTI sowohl mit LP (mit V2 Pro) als auch mit SLP gespielt, und keine Probleme gehabt über 4 Monate lang. Jetzt habe ich mir eine neue FUEL gekauft mit V2 Pro Reg und den Reg auf LP umgebaut (kurioserweise waren nur 2 blaue Shims dabei..).
Gut.
Flasche rangedreht, und es zischt komischerweise aus dem Inline Reg. O-Ringe sind frisch. Zischen tuts auch ausm Bolt, als wäre er nicht zurückgefahren. War er aber. Es lag nicht wirklich Druck an. Paint purzelt vorne ausm Lauf raus.
Dann hab ich die FUEL mit V2 Pro (auf HP) eines Kollegen angeschraubt, und siehe da..sie rennt wie eine 1.
Kennt jemand diesen Fall?
2) Mein V2 Pro Reg hat nur 2 blaue Shims im unteren Teil des Regulators..ist das normal mittlerweile? Die Anleitung sagt, 3 Shims vorhanden...
Ich freue mich auf Feedback.
Costi
folgendes, kurioses Problem bei meiner Kombination Clone GTI und V2 Pro Reg..
1) Ich habe die GTI sowohl mit LP (mit V2 Pro) als auch mit SLP gespielt, und keine Probleme gehabt über 4 Monate lang. Jetzt habe ich mir eine neue FUEL gekauft mit V2 Pro Reg und den Reg auf LP umgebaut (kurioserweise waren nur 2 blaue Shims dabei..).
Gut.
Flasche rangedreht, und es zischt komischerweise aus dem Inline Reg. O-Ringe sind frisch. Zischen tuts auch ausm Bolt, als wäre er nicht zurückgefahren. War er aber. Es lag nicht wirklich Druck an. Paint purzelt vorne ausm Lauf raus.
Dann hab ich die FUEL mit V2 Pro (auf HP) eines Kollegen angeschraubt, und siehe da..sie rennt wie eine 1.
Kennt jemand diesen Fall?
2) Mein V2 Pro Reg hat nur 2 blaue Shims im unteren Teil des Regulators..ist das normal mittlerweile? Die Anleitung sagt, 3 Shims vorhanden...
Ich freue mich auf Feedback.
Costi