Seite 1 von 1

Wir bringen CARBON PAINTBALL nach Deutschland

Verfasst: 18.12.2017 10:38
von Paintball Sports
Liebe Turnierspieler, wir bringen euch als Distributor die neue High End Marke Carbon Paintball nach Deutschland.

Alle Infos im News Blog:
https://www.paintballsports.de/blog/...aintball-shop/

Wir erwarten bereits in den nächsten Wochen die erste Lieferung mit jeder Menge neuer Produkte.

Carbon Produkte bestellen bei Paintball Sports: https://www.paintballsports.de/ausruest ... teller/196

Re: Wir bringen CARBON PAINTBALL nach Deutschland

Verfasst: 18.12.2017 11:24
von Fritze
Was ist denn der Unterschied zwischen den SC und den CC Battlepacks?

Re: Wir bringen CARBON PAINTBALL nach Deutschland

Verfasst: 18.12.2017 11:35
von tenshu
Bei SC:
- Verstellbare Festigkeit der Podtaschen (Rädchen im hinteren Seitenbereich?)
- Ventialtionsöffnungen am Gurt und im Rückenbereich

Re: Wir bringen CARBON PAINTBALL nach Deutschland

Verfasst: 19.12.2017 20:09
von Timmaayy
tenshu hat geschrieben:
18.12.2017 11:35
Bei SC:
- Verstellbare Festigkeit der Podtaschen (Rädchen im hinteren Seitenbereich?)
- Ventialtionsöffnungen am Gurt und im Rückenbereich
Leider nicht ganz richtig. Das Ding, was man im hinteren Bereich sieht, ist kein Rädchen sondern eine "Pumpe" wie bei den alten Reebok Schuhen aus den 90ern. Es pumpt ein kleines Kissen im Rückenbereich auf, damit das Pack noch besser sitzt und bequem ist.

Habe mir das SC Pack von der Mille mitbringen lassen und bin immer noch total begeistert - ist allerdings gnadenlos überteuert.

Re: Wir bringen CARBON PAINTBALL nach Deutschland

Verfasst: 29.12.2017 23:15
von Fritze
Gibts schon Liefertermine ?

Re: Wir bringen CARBON PAINTBALL nach Deutschland

Verfasst: 04.01.2018 14:32
von Paintball Sports
Die ersten Sachen sind schon da, der Rest kommt nächste Woche, hängt aktuell leider noch im Zoll ;)

Re: Wir bringen CARBON PAINTBALL nach Deutschland

Verfasst: 04.01.2018 17:19
von Fritze
Top Danke

Bin auf das Battlepack gespannt :)

Re: Wir bringen CARBON PAINTBALL nach Deutschland

Verfasst: 05.01.2018 17:32
von Banzai108
Sind denn auch ein paar slide shorts bei der Bestellung dabei?