Seite 1 von 1

Team TEMPLER : Saison 2017 - DPL - VBL / Mendig - 2.Spieltag

Verfasst: 19.07.2017 08:44
von mir3k
Sehr ruhig um die Templer geworden......NEIN, nur schreibfaul ;-)

Wir durften am vergangenen Samstag den 2. Spieltag der Verbandsliga DPL in Mendig spielen.
Nach der Ernüchterung vom ersten Spieltag, konnte schon früh Morgens in Gemeinschaft die so dringend benötigte Basis ;-) wieder gefunden werden, so dass wir direkt mit einem Unentschieden in den Spieltag starten konnten.
Diesmal ohne Markierer / Marshall Diskussionen konnten im Laufe des Tages insgesamt 2 Siege und 3 Unentschieden verbucht werden, wobei die ein oder andere persönliche Fehlleistung :doh: uns den Verlust von Punkten bescherte.
Alles in Allem ein toller Tag in Mendig in cooler Gesellschaft.
Dank an Orga Mendig, das gesamte Marshallteam und an die Teams der VBL

Verfasst: 19.07.2017 14:11
von Marlo96
Sauber Jungs! Glückwunsch!!!

Verfasst: 20.07.2017 10:23
von doenertier81
Jungs da geht wohl deutlich mehr! Gott will es!