eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Nationalmannschaften

Die Deutsche Paintball Liga - Allgemeine Informationen zur DPL
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#51

18.03.2015 23:32

Oh wie schön der Osten ist, blühende Landschaften, alles nur freundschaftlich und familiär. Eine einzige Gemeinschaft, die zusammenhält, keiner dem anderen was will, alle mit anfassen, uns ganz alleine nach vorne bringen und und und....... fast so schön wie im Westen. Lass diesen OST-WEST Vergleich, denn hier gehört er nicht hin(eigentlich nirgendwo)

Und was willst Du jetzt mit diesem gemeckere denn erreichen? Leider schießt Du Dich mit der Art hierbei selber raus. Das fällt nämich leider wirklich in die von anderen vorhin beschriebene Ecke: Kleinkinderstreit um Förmchen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#52

19.03.2015 00:05

Tombola hat geschrieben:ah, verstehe. die junioren schon in Schwarz rot gold, die senioren noch in Schwarz rot weiß.
I lol'd hard! :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Heckenpenner
Rookie
Rookie
Beiträge: 454
Registriert: 27.02.2006 18:01

#53

19.03.2015 07:29

suicide hat geschrieben:
Tombola hat geschrieben:ah, verstehe. die junioren schon in Schwarz rot gold, die senioren noch in Schwarz rot weiß.
I lol'd hard! :D
! *w00t*

Btt:

Viel Spaß und auf eine gute Berichterstattung!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DPL Media
Medienkoordinator
Beiträge: 116
Registriert: 18.09.2014 14:53

#54

19.03.2015 09:05

Training für die Europameisterschaft
Vergangenes Wochenende hat sich die Herren-Nationalmannschaft 40+ mit dem Trainingspartner Paintballsportverein Bitburg Elysium vorbereitet um in Frankreich zu punkten.
Alle Infos zum Wettbewerb

http://www.epbf.net/tournaments/9-uncategorized/204

Bild
Zuletzt geändert von DPL Media am 19.03.2015 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#55

19.03.2015 09:37

der grosse hat geschrieben: aber is glaube sooo üblich im Westen mit der Vetternwirtschaft und gekaufe.....
Rofl, mit zwölf Worten vollständig selbst diskreditiert :lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#56

19.03.2015 11:09

hhihihi der schlomo hat sich in die ü40 gemogelt... mit ü50! :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schlomo
Rookie
Rookie
Beiträge: 631
Registriert: 04.03.2005 13:02

#57

19.03.2015 13:28

Tippfehler!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sgt B
Rookie
Rookie
Wohnort: Bünde
Beiträge: 706
Registriert: 31.07.2007 13:28

#58

19.03.2015 13:30

Ich wusste doch das da was faul ist :hurra:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
butch
Rookie
Rookie
Wohnort: DDR
Beiträge: 767
Registriert: 01.12.2005 12:17

#59

19.03.2015 17:43

....und jetzt stelle man sich mal vor, es wären alle erwachsen geworden - wie langweilig! ;-)

GO,GO,GO GOOD OLD DSCHÖÖÖRRRMANYYYY!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grobi
Mugger
Mugger
Wohnort: Limburg
Beiträge: 1732
Registriert: 15.12.2003 15:19

#60

19.03.2015 17:51

Nur so aus Neugier.. spielt Old Finger Schlomo mit nem E-Marker?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schlomo
Rookie
Rookie
Beiträge: 631
Registriert: 04.03.2005 13:02

#61

19.03.2015 18:00

[swf width=640 height=360]https://www.youtube.com/v/J1ho8di4ywQ[/swf]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sgt B
Rookie
Rookie
Wohnort: Bünde
Beiträge: 706
Registriert: 31.07.2007 13:28

#62

19.03.2015 18:06

:hurra: wir sind gespant :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1792
Registriert: 21.10.2007 14:44

#63

19.03.2015 22:39

wer pumpe spielen KANN...












kann alles spielen......... :gun:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#64

19.03.2015 23:24

Der Typ wurde mit ner sidefeed Mech. Cocker auf der Winter DPL pro gesichtet und n dicker aufsässiger Typ hat ihm nahegelegt das es als hauptgeschütz im Center nich genügend firepower hat! 😁

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
custom73
Rookie
Rookie
Beiträge: 407
Registriert: 11.11.2005 18:42

#65

20.03.2015 12:03

Ich möchte auch mal kurz als Beteiligter zum Ausdruck bringen, dass ich informiert wurde, wie das mit der Ü40 Nationalmannschaft ablaufen soll. Damals konnte ich aus beruflichen Gründen nicht am Tryout teilnehmen, so dass ich nicht weiß, was genau dort ablief. Aber.........
ich habe mit Andreas lange telefoniert und er hat mir ausführlich erklärt, was genau geplant ist.
Ich konnte mich also entscheiden. Und das tat ich auch, indem ich abgesagt habe.
Ich persönlich finde die gewählte Kaderbestimmung bzw. Strategie auch nicht richtig, muss ich aber auch nicht. Sie ist wie sie ist und jeder hatte die Möglichkeit zu, oder abzusagen. Also alles easy.
Daher finde ich diese jetzige Diskussion und Nachtreterei auch unsportlich.

Ich wünsche der jetzt gewählten Mannschaft viel Spaß und Erfolg. Haut rein, Jungs!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#66

20.03.2015 16:01

der grosse hat geschrieben:Wenn die coaches die dpl unter Druck setzen, das sie nur coachen und das tryout machen wenn sie selber spielen, find ich übel... Und dann schaffen die es noch nicht mal zu dpl pro zu kommen um zu helfen, is ganz schlecht... Sie sollen coachen und nicht spielen.... -----------------------------------------------------------------------...
Deadhead... und hier brauch es keiner schön reden, ich war selber da und wurde auserwählt und hab dpl pro gespielt. Aber bei den Verhältnissen hab ich nicht weiter mitgemacht.
Heckenpenner.. Und nein, es is kein Post "Hauptsache dagegen" find es einfach nur dreckig wie die Spieler ausgewählt wurden....
:rock:
Zuletzt geändert von Veit am 20.03.2015 16:19, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#67

20.03.2015 16:02

Schlomo hat geschrieben:
der grosse hat geschrieben:Wenn die coaches die dpl unter Druck setzen, das sie nur coachen und das tryout machen wenn sie selber spielen, find ich übel... Und dann schaffen die es noch nicht mal zu dpl pro zu kommen um zu helfen, is ganz schlecht... Sie sollen coachen und nicht spielen.... aber is glaube sooo üblich im Westen mit der Vetternwirtschaft und gekaufe....
Deadhead... und hier brauch es keiner schön reden, ich war selber da und wurde auserwählt und hab dpl pro gespielt. Aber bei den Verhältnissen hab ich nicht weiter mitgemacht.
Heckenpenner.. Und nein, es is kein Post "Hauptsache dagegen" find es einfach nur dreckig wie die Spieler ausgewählt wurden....
'Vetternwirtschaft und Gekaufe? Dreckig?' Das ist erbärmlich, Chris.
Du wurdest für die Reserve ausgewählt und bei der DPL Pro kamen und kommen alle Bewerber zum Einsatz, die wollen.
Lass dir ein paar Eier annähen und versuchs nächstes Jahr noch mal; oder lieber nicht . .
schlomo ... damit solltest du nicht anfangen das geht nach hinten los ..... :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste