eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Field für Firmenausflüge

Alles was mit Paintball zu tun hat.
Benutzeravatar
DIGGA86
Paints
Wohnort: Flörsheim-Dalsheim
Beiträge: 62
Registriert: 04.07.2012 14:04

Field für Firmenausflüge

#1

23.04.2018 09:47

Moin zusammen!
Kennt jemand ein Field (im Eck Frankfurt/Mannheim/Kaiserslautern) das gut Konditionen für einen Firmenausflug, ca. 15 Mann, anbietet? Mein Chef hat beschlossen das wir mal Ballen gehen sollten. Was er nicht weiß; dass ich hobbymäßig unterwegs bin in dem Genre ;) Die Chance will ich auf jeden nutzen :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xtapa
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Ahaus
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 259
Registriert: 12.09.2009 13:18

Re: Field für Firmenausflüge

#2

23.04.2018 10:00

Im Zweifel hilft immer der Atlas. Das nächste zu Frankfurt müsste Hahn sein, wenn ich mich grade nicht täusche. Bin selbst die da gewesen, aber habe nur Gutes davon gehört / gelesen.

Mein Geographie-Gedächtnis ist ziemlich Scheiße :oops:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DIGGA86
Paints
Wohnort: Flörsheim-Dalsheim
Beiträge: 62
Registriert: 04.07.2012 14:04

Re: Field für Firmenausflüge

#3

23.04.2018 11:13

Klar, den Atlas hätte ich auch nehmen können um zu sehen wo welches Field ist. Mir geht´s da eher um die Preise. Es stehen ja nicht immer alle Preise auf der Homepage des jeweiligen Fields (wenn überhaupt eine vorhanden ist). Hab mir gedacht das vllt. jemand schon Erfahrung oder sogar einen Kontakt zur Hand hat.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4859
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Field für Firmenausflüge

#4

23.04.2018 11:47

Babenhausen ist ne top Halle mit 3 Feldern. Gute Betreuung.

Aussenfeld für Firmen interessant ist dann Wetzlar Outdoor 7-8 Felder mit Grillanlage.

Das ist das was man im Frankfurter Raum empfehlen kann.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DIGGA86
Paints
Wohnort: Flörsheim-Dalsheim
Beiträge: 62
Registriert: 04.07.2012 14:04

Re: Field für Firmenausflüge

#5

23.04.2018 12:10

Top, dank dir. Hört sich gut an. Werde ich mal als Vorschlag bringen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Paintball Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste