Xseries 2018

Deutsche Liga im PSP Format
Benutzeravatar
RookieHunter
Mugger
Mugger
Beiträge: 1840
Registriert: 09.06.2006 09:28

Re: Xseries 2018

#26

07.01.2018 16:48

Banzai108 hat geschrieben:
04.01.2018 11:35
Ab wann ist die Anmeldung offen und wann stellt sich heraus, wo Mitte ausgetragen wird?
Anscheinend gibt es keine Region Mitte in dieser Saison, dafür West.


Benutzeravatar
music
Rec-Baller
Rec-Baller
Kontaktdaten:
Wohnort: Bad Sobernheim, direkt neben meinem PB Field
Beiträge: 261
Registriert: 25.08.2009 11:04

Re: Xseries 2018

#27

19.01.2018 13:24

Spielfeldvorstellung Actionpaintball in Pferdsfeld bei Mainz/Bingen

Wir freuen uns euch nun die Anmeldung für unser neustes Spielfeld Actionpaintball freischalten zu dürfen.

Nach mehreren Jahren ohne aktiven Turnierpaintball, wird vor Saisonstart für euch noch gründlich renoviert.

Ein neues NXL SupAir Feld wird genauso auf Euch warten, wie überarbeiteter Kunstrasen, wellenfrei verklebt.

Eine Staging Area die ihr mit dem Auto befahren könnt (kein lästiges weites schleppen mehr) sowie eine überarbeitete Druckluftanlage, sichern den Standort „Mitte“ der Xseries.

Günstige BYO Trainingsmöglichkeiten für Teams und private Anmietungen des Spielfelds sind genauso möglich.

Die Crew von Actionpaintball info@actionpaintball.de freut sich auf Euch!

Eure XSeries


Lange haben wir auf diesen Moment hingefiebert. Viele Nerven verloren. Nun ist es soweit, wir dürfen endlich großartige Neuigkeiten verkünden! Im diesem Jahr und auch in Zukunft werden wir die Xseries Region Mitte in den Spielklassen Novice und Amateur bei uns veranstalten.

Ihr wollt noch mehr gute Neuigkeiten? ⬇️

Spielklassen Info : http://www.xseries-paintball.de/spielklassen/

Anmeldung : https://anmeldung.xseries-paintball.de/login

NEWS : http://www.xseries-paintball.de/news/

Info : info@actionpaintball.de

stay tuned for more news … 😎

Eure Actionpaintball Crew


Benutzeravatar
freemind0888
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 123
Registriert: 25.06.2016 23:26

Re: Xseries 2018

#28

19.01.2018 14:57

Wie siehts den allgemein aus? Bis jetzt sieht man nur einmal Novice im Süden. Sonst gibts nur TBA.
Ist die X Series für den Süden gestorben oder woran liegts das noch nichts bekannt ist? Irgendwann will man ja mal planen können.
Wenn das so weiter geht muss man ja sich doch noch für ein DPL Spot bewerben


Benutzeravatar
music
Rec-Baller
Rec-Baller
Kontaktdaten:
Wohnort: Bad Sobernheim, direkt neben meinem PB Field
Beiträge: 261
Registriert: 25.08.2009 11:04

Re: Xseries 2018

#29

19.01.2018 20:45

freemind0888 hat geschrieben:
19.01.2018 14:57
Wie siehts den allgemein aus? Bis jetzt sieht man nur einmal Novice im Süden. Sonst gibts nur TBA.
Ist die X Series für den Süden gestorben oder woran liegts das noch nichts bekannt ist? Irgendwann will man ja mal planen können.
Wenn das so weiter geht muss man ja sich doch noch für ein DPL Spot bewerben
Hallo freemind,

alle deine Fragen werden Dir hier beantwortet ⬇️

Ansprechpartner:

Thomas Seifferth

Telefon: +49 (0) 179 4746711
E-Mail: mail@xseries-paintball.de


Zurück zu „Xseries allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste