Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor
Nachricht
Florian le mot candide est fouBCK! Beiträge: 24726 Wohnort: Frankfurt am Meer
äpfel sollte man immer noch nicht mit birnen vergleichen. wäre dein bruder metzger in spanien würde dich der schinken auch weniger kosten.
ich mag tollen iberoschinken auch, aber nicht so sehr, dass ich so eine menge brauche.
FH-MH MuggerMünchens goße Liebe! Beiträge: 1499
wildschwein schmeckt mir persönlich nicht.....
kann man auch nicht vergleichen wild und iberico siehe florian
jo riechen tut er schön nussig
ist für zwei leute ziel über die feiertage bzw bis ende jan. zu essen
twannek ErleuchteterJE Beiträge: 671 Wohnort: Dystopia
beenie1350 X-Baller Beiträge: 2786 Wohnort: Minneapolis
Da lob ich mir doch den häufigen eigenimport direkt von der Quelle - wenn ich mir die Preise da ansehe, lohnt ja fast allein dafür der flug zu meiner Freundin :-D
Fabs Fortgeschrittener Beiträge: 180 Wohnort: Bad Soden
für das neue jahr wünsche ich mir nen INSTINCT kochbuch :-D
double-c X-Baller..i love the smell of Paint in the morning Beiträge: 2119 Wohnort: Kröv
Laprada Erleuchteter Beiträge: 476 Wohnort: Mörfelden - Walldorf
Oh Gott, wie kommt man nur auf die Idee, solch einen geistigen Dünschiss zu produzieren....
Worldleader Rec-BallerDas Böse itself! Beiträge: 54 Wohnort: Süd-Östliches Nordrhein-Westfalen
Das ist mal 'ne schlechte Verarsche von Epic Meal Time!
Skullx Fortgeschrittener Beiträge: 196 Wohnort: 35619 Braunfels
Schlecht . Epic Meal Time ist ja schon die Verarsche von Swedish Meal time aber das ist unter aller sau hier von ytitty xD
beenie1350 X-Baller Beiträge: 2786 Wohnort: Minneapolis
Kommt ihr wohl aus der falschen ecke für. ich finds ne durchaus gelungene epic mealtime verarsche
Metler X-Baller Dodgy Army > Rest !!! Beiträge: 2632 Wohnort: naGOLD
So die Idee selber ist nicht schlecht nur muss der Barttyp einfach zu sehr schauspielern und bayrisch zu wirken. Das hätte man bauriger machen können. Und naja, der Muscleglasses, dazu muss man nicht viel sagen ^^ Ansonsten fehlt dem Video noch mehr Aggressivität. Dann ok
Castor ErleuchteterMuchacho$ Beiträge: 699 Wohnort: Berlin
Gefällt mir!!
streitel_h Erleuchteter Beiträge: 436
Unglaublich schlechtes Pseudo-Bayrisch...
Aber nette Idee
Gehe zu: Forum auswählen pbHub.de Paintball Forum Foren-Übersicht |--Sponsoren: Händler | Werbung | |--TX Tuning | |--WSS W. Jennen | |--2die4 sports | |--Maxs Sport | |--raguba Technologies | |--1for1-Paintball.de | |--DHD + Surinam Customs | |--Paint Deluxe | |--Paintball Shop Hannover | |--Dustbin Products | |--ngage paintball | |--Gung Ho Sports | |--ID Paintball | |--Pixelarmee | |--Primesports |--Paintball | |--News | |--Einsteigerecke | |--Paintball Talk | |--cal .50 | |--Forum Pro Paintballsport | |--Medien | |--Radical Entertainment | |--Pitbox Magazine | |--Nogshot | |--Tratsch & Klatsch | |--Rund um pbhub.de |--Small Talk | |--Trash Talk | |--Dauerbrenner | |--Photographie | |--PC und Konsolen |--Kaufen, Verkaufen, Tauschen | |--Verkaufe Markierer mit [F] | |--Verkaufe Luftsysteme | |--Verkaufe Soft goods - Kleidung, Masken, Packs | |--Verkaufe Sonstiges - Hopper, Läufe, DVDs, Tuningteile | |--Verkaufe Nicht-Paintball-Zeugs | |--Suche | |--User Feedback | |--Sammelbestellungen |--Self-made: Verkaufe, Tausche | Werbung | |--Self-made: Soft goods - Kleidung, Masken, Packs | |--Self-made: Sonstiges - Hopper, Läufe, DVDs, Tuningteile | |--Self-made: Nicht-Paintball-Zeugs |--DPL - Deutsche Paintball Liga | |--DPL Allgemein | |--DPL 1. Bundesliga | |--DPL 2. Bundesliga | |--DPL 3. Bundesliga | |--DPL Regionalliga | |--DPL Landesliga 5-Mann | |--DPL Bezirksliga 3-Mann | |--DPL Pokal | |--DPL Winter | |--DPL Sponsoren |--Turnier Paintball | |--Turniere / Veranstaltungen in D, CH, AT | |--Turniere / Veranstaltungen im Ausland | |--Amerikanische Ligen | |--Millennium Series | |--EPC | |--XPSL Allgemein | |--OSC | |--Söldner |--Teamforen | |--Kansas Killzone | |--St. Pauli Mayhem | |--Vienna United | |--Ramstein Instinct | |--2DIE4 Templer Braubach | |--Straight Mechernich | |--Spaceballs NRW e.V. | |--Cologne Hurricanes |--Markierer | |--Angel Paintball Sports | |--Bob Long | |--Dangerous Power | |--DLX Technology | |--DYE | |--Empire | |--MacDev | |--Planet Eclipse | |--Smart Parts | |--WGP | |--Pumpen/Stock Class | |--Sonstiges | | |--Indian Creek Design | | |--AKALMP | | |--Andere Markierer |--Paintball Equipment | |--Paintballs | |--Läufe | |--Hopper | |--Masken | |--Regulatoren / Druckluft | |--Bekleidung | |--Accessoires | |--Bastelecke |--Regionales Forum | |--Nord | |--West | |--Ost | |--Mitte | |--Süd | |--Österreich | |--Schweiz | |--Atlas-Feedback |--Allgemeines | |--Testforum / Komposthaufen |--Archiv | |--Index nach Jahren | | |--Archiv 2008 | | | |--DPL Landesliga D5 | | | |--2die4 FightClub Frankfurt | | | |--Syndicatz | | | |--Cologne AllStars | | |--2007 | | | |--PSL 5/3 | | | |--X5 Series | | | |--DAL/DNL | | |--Archiv 2005 | | | |--Millennium Series 2005 | | | |--Liga 2005 | | | |--DNL 2005 | | | |--DAL 2005 | | | |--DPL 2005 | | | |--p8ce | | | |--NPPL/PSP 2005 | | | |--Verkaufe | | |--Archiv 2004 | | | |--Euroball IV | | | |--Maxs European Indoor Masters | | | |--GPPL 2004 | | | |--DAL 2004 | | | |--DNL 2004 | | | |--DPL 2004 | | |--Archiv 2003 | | | |--Turnier 2003 | | | |--Euroball 3 | | |--Archiv 2001/2002 | | | |--Die Anfänge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen