Kann sein das das Rechte Auge hin ist (leutet auch nicht wenns Funktioniert, nur das Linke Leuchtet) Check mal im ausgebauten zustand die Rechten beiden Leiterbahnen des Flachbandkabels.Evtl durch Feutigkeit oder Knick hin
das ist ja auch ne lichtschranke......
bestehend aus LEUCHTdiode und fototransistor (leuchtet nicht)
bau mal die augen aus und kontrolliere das kabel auf beschädigungen, es kann sein das durch paintsiffe die aufgedampften leiterbahnen angelöst/zerstört werden. alternativ können auch die kontakte im stecker auf den board beschädigt sein
Moin kann mir einer sagen ob ich die eye Cover der 1.5 in meine 1.0 machen kann ohne das ich da erst Gewinde rein sdhneiden muss will mir ein colorkit zulegen das aber von einer 1.5 is
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Die Meinungen der Benutzer geben nicht zwangsläufig
die Meinung der Betreiber wieder.
Copyright by mnt /ät/ pbhub.de
Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt,
jegliche Weiterverwendung bedarf der ausdrücklichen
Genehmigung.
Benutzt code des phpBB Projekts.