| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hauk Erleuchteter
 BALLISTICS Beiträge: 504 Wohnort: Göttingen
|
|
Die Etha ist schon ruppig, das ist ne Ego aber eben auch.
Die Etha kann mit 1,2 upgrades schon einiges denke ich. |
|
| Nach oben |
|
|
CanesTC Mugger
 (oLoGnE HuRr!(ane$ Beiträge: 1249
|
|
| Torxplacid hat folgendes geschrieben:: |
Ich habe jetzt schon öfters gelesen das die Etha kicken soll wie ein Esel. Können das Besitzer bestätigen? |
Nein |
|
| Nach oben |
|
 |
WhiteNinja Mugger
Undisputed Marburg Beiträge: 1619
|
|
| CanesTC hat folgendes geschrieben:: | | Torxplacid hat folgendes geschrieben:: |
Ich habe jetzt schon öfters gelesen das die Etha kicken soll wie ein Esel. Können das Besitzer bestätigen? |
Nein |
Nein² |
|
| Nach oben |
|
 |
poTTo Fortgeschrittener

|
|
Auf youtube gibts ein Review zur Etha, vom User "Doenertier" einfach mal ansehen. Sind 3 Videos. Sie soll laut Aussage etwas kicken, aber nicht wie "Esel" Das Review ist durchweg positiv für die Preisleistungsklasse der Etha. Die Etha kostet halt nru ein drittel wie Highendspooler, da darf man sowas schonmal in Kauf nehmen denk ich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Torxplacid Rec-Baller

|
|
Das Video habe ich auch schon gesehen.
Deswegen schwanke ich ja zwischen der Etha und was gebrauchtem im Highendbereich.
Ich begrenze das mal auf zwei Makierer: Etha oder Droid??
Preislich fast das selbe. Was mir bei der Droid mehr zusagt, sind auf jedenfall die FARBEN. Dagegen sieht die Etha langweilig aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
doenertier81 Fortgeschrittener
|
|
Etha is jetzt aber kein mega upgrade zu g4 wenn die läuft.
Ne droid schon. Aber wie hier schon mehrfach geschrieben wurde spiel
Die g4 bis du irgendnen bonus oder so kriegst von der arbeit und dann holst dir ne clone oder was vergleichbares.
Kost 300 euro mehr aber dann ist ruhe. Du hast doch keine not wenn die g4 läuft. Sonst nervst uns in 6 monaten schon wieder mit der naechsten entscheidung ;) |
|
| Nach oben |
|
 |
elfomat Podbitch
http://onfire-paintball.de/ Beiträge: 28 Wohnort: ROW
|
|
| Dann nimm die Droid, auch wenn sie für "Anfänger" etwas kompliziert zu Fetten sein könnte, aber das zeigt Dir bestimmt jemand am Spielfeld deines Vertauens ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Torxplacid Rec-Baller

|
|
letzte Frage
Geo+ besser als Droid? |
|
| Nach oben |
|
 |
WhiteNinja Mugger
|
|
| oder nimm ne Chrome!! die hat im Prinzip das gleiche Boltsystem wie die Geo 2! und glaube preislich liegt die auch dort in der Nähe!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Torxplacid Rec-Baller

|
|
| WhiteNinja hat folgendes geschrieben:: | | oder nimm ne Chrome!! die hat im Prinzip das gleiche Boltsystem wie die Geo 2! und glaube preislich liegt die auch dort in der Nähe!! |
Von welchem Hersteller ist die denn? |
|
| Nach oben |
|
 |
jim Fortgeschrittener

|
|
um mal auf die anfragsfrage zurück zukommen: ego 07.
fahre auch lieber nen mercedes baujahr 07 als nen opel von 2011. |
|
| Nach oben |
|
 |
WhiteNinja Mugger
|
|
| Torxplacid hat folgendes geschrieben:: | | WhiteNinja hat folgendes geschrieben:: | | oder nimm ne Chrome!! die hat im Prinzip das gleiche Boltsystem wie die Geo 2! und glaube preislich liegt die auch dort in der Nähe!! |
Von welchem Hersteller ist die denn? |
regency? ist im prinzip ne geo mit CP anbauteilen ... guck mal hier im forum.. ich such dir gleich mal nen link raus! --> http://pbhub.de/forum/vi...opic.php?t=39204&start=0
@jim.. ich würde aber lieber nen opel von 07 fahren als nen mercedes von '11 fahren.. aufgrund der massiven rostprobleme  |
|
| Nach oben |
|
 |
doenertier81 Fortgeschrittener
|
|
| chrome gibbet doch niergendwo zu kaufen oder... |
|
| Nach oben |
|
 |
jim Fortgeschrittener

|
|
| WhiteNinja hat folgendes geschrieben:: |
@jim.. ich würde aber lieber nen opel von 07 fahren als nen mercedes von '11 fahren.. aufgrund der massiven rostprobleme :ätsch: |
ok, wenn du jetzt so nen fetisch für rost hast dann nimm halt den opel.
aber ich meinte damit dass ich halt lieber qualität kaufe die vllt. schon etwas älter ist, als neues zeug was dafür schrott ist. :)
:P |
|
| Nach oben |
|
 |
WhiteNinja Mugger
|
|
| doenertier81 hat folgendes geschrieben:: | | chrome gibbet doch niergendwo zu kaufen oder... |
doch doch
| jim hat folgendes geschrieben:: | | WhiteNinja hat folgendes geschrieben:: |
@jim.. ich würde aber lieber nen opel von 07 fahren als nen mercedes von '11 fahren.. aufgrund der massiven rostprobleme  |
ok, wenn du jetzt so nen fetisch für rost hast dann nimm halt den opel.
aber ich meinte damit dass ich halt lieber qualität kaufe die vllt. schon etwas älter ist, als neues zeug was dafür schrott ist.
 |
der Rost sitzt aber in den neuen Mercedes und nicht in den Opel aber Opel ist auch keine hohe Qualität |
|
| Nach oben |
|
 |
fischi Rec-Baller
|
|
| Zur etha kann ich nichts sagen, aber meine Ego 07 hat jetzt ihre 5. Saison hinter sich und die läuft ohne zu mucken. Egal ob Winter oder Sommer, sogar egal welche Paint, ich habe mit Schmuckstück nie Probleme gehabt und ich bin bestimmt nicht gerade sehr pfleglich mit ihr umgegangen (sauber machen und fetten ist was für spooler =). Du solltest lieber die zwei oder drei Knarren mal in Hand nehmen, denn gut schießen und zuverlässig sind die meisten, du musst damit klar kommen. Wobei ich auch nicht verstehen kann, dass wenn deine G4 läuft, warum du dir was neues kaufen willst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Torxplacid Rec-Baller

|
|
Ich habe mich entschieden.
Es ist eine Droid geworden.
Danke für die Hilfe (und danke für die links icp-ms)  |
|
| Nach oben |
|
 |
icp-ms Moderator
 the-cable-guy.com Beiträge: 3300
|
|
sehr gute Wahl  |
|
| Nach oben |
|
 |
poTTo Fortgeschrittener

|
|
Damit haste nichts verkehrt gemacht! Dann gratz zum neuen Farbschwert und lackier deine Kollegen ordentlich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Weide1980 Fortgeschrittener

|
|
| gute wahl ist ein vollständiger tuniermarker |
|
| Nach oben |
|
 |