hi nen kumpel von mir hat sich ne iconZ geholt und wollte zum kronen aufs feld. lief aber zwischen 285fps und 300fps. da war die exportfeder gleich verbaut die er sich für spiele im ausland mitbestellt hat. habe ihm gesagt er soll die andere feder reinbauen. hat er auch gemacht und sind wieder zum croni gegangen. dann machte die icon nur noch 310fps bis 345fps
diese feder war schwarz und wohl die orginalfeder.
als er beim shop angerufen hat und gefragt hat ob sie ihm ne feder schicken mit der man in D spielen kann. kam als antwort: daran sind wir nicht schuld und er möge doch bitte nen bissen von einer der federn abschneiden, denn geht das schon.
ähm ja jetzt die frage: staatsanwaltschaft das melden da der shop keine feder schicken will und sich so strafbar gemacht hat (mein leute und ich sind der meinung)?
(die schwarze feder ist zum Bären töten gedacht..)
es geht mir nicht ums anscheissen. aber stell dir mal meinen kumpel vor. er will in D spielen und darf nicht weil nicht die feder die in deutschland nötig ist nicht mitliefert. dafür aber so ein teil wie du so schön sagst zum bären töten. und nicht mal umtauschen will der laden.
kann man das nicht direkt mit dem Händler klären - am besten natürlich persönlich/telefonisch.
Einfach freundlich und sachlich bleiben und nicht gleich mit dem Staatsanwalt drohen.
Ich glaube nicht dass der Händler dann sagt: "Nein, ich schick dir keine 1 Euro Feder - verklag mich doch"
Klar kann ich irgendwo deinen Kumpel verstehen - aber auch den Händler wenn er sagt: "Kürz doch einfach die Feder".
Dein Kumpel hat nun also zwei Federn die zu stark sind. lass mal kurz überlegen...
ahhh, genau - Seitenschneider ausgepackt, en bissi von einer Feder weg und schon hat er eine fürs Ausland und eine für Deutschland.
Wo ist das Problem?
Danach den Laden einfach meiden und woanders kaufen und gut ist...natürlich nur wenn der Händler nicht mit sich reden lässt.
TheKills4Skills... X-Baller Pöbler vom Dienst...! Beiträge: 4340 Wohnort: da wo du dich unwohl fühlst
eggi87 hat folgendes geschrieben::
TheKills4Skills... hat folgendes geschrieben::
anscheisser mag keiner...
(die schwarze feder ist zum Bären töten gedacht..)
es geht mir nicht ums anscheissen. aber stell dir mal meinen kumpel vor. er will in D spielen und darf nicht weil nicht die feder die in deutschland nötig ist nicht mitliefert. dafür aber so ein teil wie du so schön sagst zum bären töten. und nicht mal umtauschen will der laden.
man kauf dir sone scheiss feder und fertig, ich glaub du bist auch weltweit der einzigste der seinen blowback painthexler kastrieren möchte,
weil die leistung bei weitem zu hoch ist.
oder überweis mir den versand plus 2 euro ich hab noch genug von dem schrott hier rumliegen...
ihm geht es nur ums prinzip. ja klar man kann die feder kürzen oder sich ne neue kaufen. aber ich kauf mir doch keinen marker den ich nicht benutzten kann um dann anschließend noch teile zu besorgen damit er funktioniert, jedenfalls nicht von einem HÄNDLER
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Die Meinungen der Benutzer geben nicht zwangsläufig
die Meinung der Betreiber wieder.
Copyright by mnt /ät/ pbhub.de
Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt,
jegliche Weiterverwendung bedarf der ausdrücklichen
Genehmigung.
Benutzt code des phpBB Projekts.