Ich bin ein Gelegenheitsspieler (1x monatlich) mit ner uralten Spyder Victor 2 und denke über was neues nach. Letztens habe ich ein edles Teil (um die 400 für den Markierer) von einem Freund ausprobiert, das war schon sehr cool!
Meine einzige Frage ist:
Wie siehts mit der Präzision von Markierern aus? Ab welchem Preis ist ein Markierer "genau"? Oder ist das eh egal und wird der Preis durch andere Features in die Höhe getrieben? (Ich weiß, die Balls sind das Wichtigste, aber der Markierer spielt ja wohl auch ne Rolle)
Ich muss mit der Spyder schon merklich höher Zielen um auf "mittlere Distanz" was zu treffen, als mit dem coolen Mittelklasseteil. Auf Nahdistanz ist es egal, da merke ich keinen Unterschied.
Ist mein Markierer einfach nur zu langsam eingestellt?
Mein Traum wäre ja ein rein Mechanischer Markierer, der aber deutlich besser als meine alte Spyder schießt und genauso zuverlässig ist... Ich hasse batterien
Wenn es sowas nicht gibt, nehm ich natürlich auch die modernen Teile in Kauf
Bitte hauptsächlich auf meine Frage zur Präzision eingehen, da mir die in zwei anderen Foren nicht beantwortet werden konnte! (Bekomme immer nur Empfehlungen für bestimmte Markierer aber man will ja selber das Anfänger lernen und nicht nur den Anfänger serviert bekommen...)
suicide König Style PREDS-MOFOS Beiträge: 3248 Wohnort: flaghangistan
Ien hat folgendes geschrieben::
Mein Traum wäre ja ein rein Mechanischer Markierer, der aber deutlich besser als meine alte Spyder schießt und genauso zuverlässig ist... Ich hasse batterien
besorg dir ne gute mech cocker gebraucht und lies dich in die materie ein oder kauf ne alte automag mit lvl10
ansonsten bekommste für 400 schleifen schon ne menge gute gebrauchte high-end launcher.
Wenn es sowas nicht gibt, nehm ich natürlich auch die modernen Teile in Kauf
Danke
das gibt es,sogar in schön!! kauf meine minimag
zur frage der präzision..... es kommt nicht wirklich auf die knarre an. ab 400 € aufwärts tut sich da nix entscheidendes. ausschlaggebend ist wirklich die paint und der lauf . und so eine spyder ist nunmal auch wirklich ein einstiegsmarkierer. selbst ne ion mit gescheitem lauf ist da um welten besser...und nicht umsonst kostet ein laufset soviel wie deine ganze knarre neu kostet.
ne feine durchgetunte Mag kann aber auch was, da könnten 400€ aber sehr eng werden.
X-Valve
ULE Body
nen netten Frame
evtl nen ULE Trigger (find den sein Geld aber nicht wert)
ein Regelbares Luftsystem bis 1200Psi
und du hast den schnellsten Mech Markierer den es gibt
nee, nix da cocker.... eine Automag / Minimag von AGD ist genau das, was du brauchst. wenn die kiste noch einen ULE body hat, kannst du jeden lauf mit cockergewinde verpflanzen. und ja, der lauf macht einiges aus.
VERKAUFE DA ZUFLÄLLIG GENAU WAS DU BRAUCHST! schreib mir mal eine nachricht bei interesse.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Die Meinungen der Benutzer geben nicht zwangsläufig
die Meinung der Betreiber wieder.
Copyright by mnt /ät/ pbhub.de
Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt,
jegliche Weiterverwendung bedarf der ausdrücklichen
Genehmigung.
Benutzt code des phpBB Projekts.