Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten     Traduire   Translate
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hannibal King
Rec-Baller

BeitragVerfasst am: 18.07.2010 17:04   Antworten mit Zitat #1

Wir suchen Paintballer fürs regelmässige fun spielen! Angesprochen sind Teams sowie einzelne Personen mit eigener Ausrüstung.
Wir haben ein Woodland Feld und ein Szenario Feld (welches letztes Jahr noch Subair war *wink* ) wir haben einen Stand an dem zu jeder Zeit Schaschlik gekauft werden kann sowie Würstchen Pommes Teigtaschen und kalte Getränke. Ihr könnt auch gerne eigene Verpflegung mitbringen und bei uns Grillen, ihr braucht nur Kohle und euer food. Auch Zelten und Feuer machen ist drin.

Grund für die suche ist Folgender
Letztes Jahr haben wir mega viel Fun gehabt, wir hatten fast jedes Wochenende ein paar Teams da die Rägelmässig mit uns gespielt haben, doch dieses Jahr lassen die sich leider nicht mehr blicken, fangen an Häuser zu bauen werden Schwanger, alle möglichen Gründe halt um nicht zu spielen...
und jetzt sitzen wir oft da, es kommen etwa 5 leute mit eigener Ausrüstung und der rest sind amateure... so macht das doch alles keinen spass mehr evil

Also Anzahl der leute, alter(ab 18) , guns alles egal. Ihr wollt paintball spielen und fun haben? COME AND GET SOME!

Für 20 Kronen (wenn ich mich nicht irre!) könnt ihr mit eigenen Paints Spielen, sonst 30 Euronen Zahlen und 1000 Paints kassieren, jede weitere 500 Paints für 12,50 Euros.

Hannibal King
Rec-Baller

BeitragVerfasst am: 18.07.2010 17:06   Antworten mit Zitat #2

Hier habt ihr ein Link für den Platz, da knnt ihr auch ein paar Fotos sehen

http://www.paintball-spielen.de/index.htm

Sgt B
Erleuchteter

BeitragVerfasst am: 18.07.2010 19:02   Antworten mit Zitat #3

Wir waren immer gerne bei euch, aber schade das ihr kein Supair mehr habt!
Viel Erfolg bei der Suche!

Hannibal King
Rec-Baller

BeitragVerfasst am: 18.07.2010 19:24   Antworten mit Zitat #4

Genug Platz für noch ein Subair haben wir eigentlich... da muss man halt nur wieder 100 bäume hacken^^ das Problem ist glaub ich das dann halt ein drittest Feld zu betreuen wäre =(
mal schaun was sich da tun lässt, vielleicht würde das einer der jungen Samurais in die Hand nehmen^^ wenn wir wieder eins haben melden wir uns Bang your fucking head

Fozzy
Fortgeschrittener

BeitragVerfasst am: 19.07.2010 08:29   Antworten mit Zitat #5

Oder ihr packt einfach mal eure Taschen und fahrt zu nem anderen Feld Ätschmann Bätschmann

Ich war ja letzte Woche auch mal bei euch Boxer

Hannibal King
Rec-Baller

BeitragVerfasst am: 20.07.2010 00:47   Antworten mit Zitat #6

Fozzy hat folgendes geschrieben::
Oder ihr packt einfach mal eure Taschen und fahrt zu nem anderen Feld Ätschmann Bätschmann

Ich war ja letzte Woche auch mal bei euch Boxer

joa aber wir sind so reisefaul Laughing
hat spass gemacht, melde dich wenn du wieder da bist ; )

hat sich schon jemand angemeldet? ich sehe im kalender 8 personen mit eigener Ausrüstung Hurra

Fozzy
Fortgeschrittener

BeitragVerfasst am: 20.07.2010 08:08   Antworten mit Zitat #7

Naja so weit Reisen müsst ihr auch nicht. Braucht ja nur mal nach Büren kommen.

Und jetzt sagt nicht das ist zu teuer Zunge rausstrecken Bei euch ist die Paint auch nicht günstig und es waren Steine....

Hannibal King
Rec-Baller

BeitragVerfasst am: 26.08.2010 15:53   Antworten mit Zitat #8

ja die paint waren wie steine oder gummigeschosse, aber an den Tagen hatten wir 38 Grad glaub ich. das hat an den heissen Tagen schon ziemlich genervt Nenene
jetzt haben wir noch ne zweite sorte Paint, sattere farbe, leichteres brechen 5 euos extra.

im Oktober findet ein Turnier auf dem Szenario statt, aufgebaut wie n Subair (auf unserem alten Subair *wink* )
anmelden, mitspielen! macht es uns nicht zu einfach Hallo

Hannibal King
Rec-Baller

BeitragVerfasst am: 05.09.2010 15:34   Antworten mit Zitat #9

Am 16. Oktober startet das Fun Turnier, keien extrakosten für Anmeldung oder sonst was, selbe Preise wie immer

Freu mich schon =)

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Benutzername

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen