Wir suchen Paintballer fürs regelmässige fun spielen! Angesprochen sind Teams sowie einzelne Personen mit eigener Ausrüstung.
Wir haben ein Woodland Feld und ein Szenario Feld (welches letztes Jahr noch Subair war ) wir haben einen Stand an dem zu jeder Zeit Schaschlik gekauft werden kann sowie Würstchen Pommes Teigtaschen und kalte Getränke. Ihr könnt auch gerne eigene Verpflegung mitbringen und bei uns Grillen, ihr braucht nur Kohle und euer food. Auch Zelten und Feuer machen ist drin.
Grund für die suche ist Folgender
Letztes Jahr haben wir mega viel Fun gehabt, wir hatten fast jedes Wochenende ein paar Teams da die Rägelmässig mit uns gespielt haben, doch dieses Jahr lassen die sich leider nicht mehr blicken, fangen an Häuser zu bauen werden Schwanger, alle möglichen Gründe halt um nicht zu spielen...
und jetzt sitzen wir oft da, es kommen etwa 5 leute mit eigener Ausrüstung und der rest sind amateure... so macht das doch alles keinen spass mehr
Also Anzahl der leute, alter(ab 18) , guns alles egal. Ihr wollt paintball spielen und fun haben? COME AND GET SOME!
Für 20 Kronen (wenn ich mich nicht irre!) könnt ihr mit eigenen Paints Spielen, sonst 30 Euronen Zahlen und 1000 Paints kassieren, jede weitere 500 Paints für 12,50 Euros.
Genug Platz für noch ein Subair haben wir eigentlich... da muss man halt nur wieder 100 bäume hacken^^ das Problem ist glaub ich das dann halt ein drittest Feld zu betreuen wäre =(
mal schaun was sich da tun lässt, vielleicht würde das einer der jungen Samurais in die Hand nehmen^^ wenn wir wieder eins haben melden wir uns
ja die paint waren wie steine oder gummigeschosse, aber an den Tagen hatten wir 38 Grad glaub ich. das hat an den heissen Tagen schon ziemlich genervt
jetzt haben wir noch ne zweite sorte Paint, sattere farbe, leichteres brechen 5 euos extra.
im Oktober findet ein Turnier auf dem Szenario statt, aufgebaut wie n Subair (auf unserem alten Subair )
anmelden, mitspielen! macht es uns nicht zu einfach
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Die Meinungen der Benutzer geben nicht zwangsläufig
die Meinung der Betreiber wieder.
Copyright by mnt /ät/ pbhub.de
Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt,
jegliche Weiterverwendung bedarf der ausdrücklichen
Genehmigung.
Benutzt code des phpBB Projekts.