Da hast du nartürlich Recht!Aber man sollte die Gun erstmal in real sehen und erst dann Urteilen!
hmm...sich innerhalb von zwei post's selbst zu wiedersprechen zeugt natürlich von rückgrat und zielsicherheit.
Wieso wiedersprechen????Ich finde sie mega und ich denk mal das man schnell versteht das das mit in real sehen so gemeint ist das Ihr hir euch die erstmal in real (echt) ansieht bevor hir gesagt wird die ist scheisse etc.
suicide König Style PREDS-MOFOS Beiträge: 3248 Wohnort: flaghangistan
achso, deiner meinung nach muß ich sie erst in echt sehen um zu finden das sie scheiße aussieht aber dir reicht ein bild um zu beurteilen das sie geil aussieht?
na die logik verstehe ich total...
achso, deiner meinung nach muß ich sie erst in echt sehen um zu finden das sie scheiße aussieht aber dir reicht ein bild um zu beurteilen das sie geil aussieht?
na die logik verstehe ich total...
Ich habe sie in real gesehen in meinen Urlaub bei meiner Tante und Onkel!Bin mit mein Cousin da die in DC wohnen zur NPPL ins Pev`s Paintball Park gefahren!
Eclipse ist auch da gewesen und haben eine der SLS da liegen gehabt!
Ich denk mal du glaubst mir nicht aber sobald ich mein Rechner
nicht mehr im Abgesicherten hoch fahren muss,werde ich die Fotos hir posten!
Habe selber Fotos gemacht von der Gun!!!!
Mein scheiss Lap. läuft mormentan nur im Abgesicherten Modus und er will nicht auf meine Kammera gehen wenn ich sie in den USB stecke!
Aber glaub mir die kommen noch!
Jap und schon leider wech!
Zuletzt bearbeitet von Farbenfroh am 02.09.2010 17:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Die Meinungen der Benutzer geben nicht zwangsläufig
die Meinung der Betreiber wieder.
Copyright by mnt /ät/ pbhub.de
Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt,
jegliche Weiterverwendung bedarf der ausdrücklichen
Genehmigung.
Benutzt code des phpBB Projekts.