Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten     Traduire   Translate Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll die dpl 1 und 2 Bulli nur auf einem platz stattfinden oder Deutschland weit auf den besten Plätzen der Republik
ja! ich bin für eine rundreise.
64%
 64%  [ 280 ]
nein! ich will nur an einm standort spielen.
35%
 35%  [ 151 ]
Stimmen insgesamt : 431

Autor Nachricht
T-Moe
Mugger

BeitragVerfasst am: 30.08.2010 21:10   Antworten mit Zitat #1

naja wollts euch eigentlich nicht sagen...

aber alle liga tage 2011 finden in stuttgart statt......so habt ihr alle ne rundreise durch deutschland bei jedem liga tag......denk dabei nicht an mich sondern nur an euch...

beenie1350
X-Baller

BeitragVerfasst am: 30.08.2010 23:08   Antworten mit Zitat #2

Warum hat die DPL - und die Händler die drin hängen nichts von einer reisenden Marketingtour namens Bundesliga, die auch noch von den Werbeträgern bezahlt wird?

TheKills4Skills...
X-Baller

Pöbler vom Dienst...!

BeitragVerfasst am: 30.08.2010 23:42   Antworten mit Zitat #3

beenie1350 hat folgendes geschrieben::
Warum hat die DPL - und die Händler die drin hängen nichts von einer reisenden Marketingtour namens Bundesliga, die auch noch von den Werbeträgern bezahlt wird?

weil das totaler quatsch wäre... *aufgeb*

frank19de
Mugger

BeitragVerfasst am: 31.08.2010 08:13   Antworten mit Zitat #4

@Butch
der einwand mit den Ausländischen Teams kann ich leider nicht zustimmen!
warum spielen aktuell soviele Teams keine 1. DPL Bundesliga?
ganz einfach weil die meisten kein bock haben soviel Kohle auszugeben
und mansche auch keinen bock auf deren Kinder getue zu haben!!!!!
momentan spielen soviele ausländische teams die 1. dpl weil sie die kohle aufn tisch gelegt haben
wäre mir neu das die ducklings oder die bullets mal Landesliga gespielt haben um sich dann in die 1. buli zu ballern
hätte ich die kohle aufn tisch gelegt hätten wir 1. buli gespielt

und seit diesem jahr kann ich mich nicht mal freun wenn wir aufsteigen, weil wenn wir nicht aufsteigen kaufen wir uns einfach ein kostet ja nix extra !!

das thema würde es z.b. bei einer liga nicht geben!!!!!
da es dann genug teams gibt!!

und rundreise wäre das beste aus promo gründen wem es nicht wert ist weit zu reisen müssen schaun was die wollen

günstiger ist es auch da teams nicht mehr übernachten müssen

und wenn man die spiele so schlau legen würde das ein team aus dem süden das im norden spielt schon um 14 Uhr fertig ist mit seinen spielen und dann los kann auch rechtzeitig wieder zuhause sein

double-c
X-Baller

..i love the smell of Paint in the morning

BeitragVerfasst am: 31.08.2010 08:32   Antworten mit Zitat #5

TheKills4Skills... hat folgendes geschrieben::

nicht ganz
ich weiß worauf du hinaus willst
aber schau dir mal die Mille an da kommen genügend Leute hin zum Schoppen weil sie die Sachen vor Ort befingern können und auch Diverse Hersteller miteinander vergleichen können

sprich sollte es sich herumgesprochen haben "könnte" auch der Publikums Anteil steigen und somit auch wieder potenzielle Käufer anlocken

den die leute der 1-2Bl. haben alles oder nehmen sich die Sachen meist vom Supporter

Krashok
Mugger

BeitragVerfasst am: 31.08.2010 09:13   Antworten mit Zitat #6

euch is aber auch schon klar das man dann seine angestellten für samstag und sonntag bezahlen muss + anreisekosten + übernachtsungskosten ..das lohnt sich überhaupt nicht zur bundesliga, es sei denn es gibt 2011 einen zuwachs an zuschauern von ungeahntem ausmaß

double-c
X-Baller

BeitragVerfasst am: 31.08.2010 09:18   Antworten mit Zitat #7

double-c hat folgendes geschrieben::

......sollte es sich herumgesprochen haben "könnte" auch der Publikums Anteil steigen und somit auch wieder potenzielle Käufer anlocken

.....

*aufgeb*

butch
Erleuchteter

BeitragVerfasst am: 31.08.2010 09:29   Antworten mit Zitat #8

frank19de hat folgendes geschrieben::
@Butch
der einwand mit den Ausländischen Teams kann ich leider nicht zustimmen!
warum spielen aktuell soviele Teams keine 1. DPL Bundesliga?
ganz einfach weil die meisten kein bock haben soviel Kohle auszugeben
und mansche auch keinen bock auf deren Kinder getue zu haben!!!!!
momentan spielen soviele ausländische teams die 1. dpl weil sie die kohle aufn tisch gelegt haben
wäre mir neu das die ducklings oder die bullets mal Landesliga gespielt haben um sich dann in die 1. buli zu ballern
hätte ich die kohle aufn tisch gelegt hätten wir 1. buli gespielt

und seit diesem jahr kann ich mich nicht mal freun wenn wir aufsteigen, weil wenn wir nicht aufsteigen kaufen wir uns einfach ein kostet ja nix extra !!

das thema würde es z.b. bei einer liga nicht geben!!!!!
da es dann genug teams gibt!!

und rundreise wäre das beste aus promo gründen wem es nicht wert ist weit zu reisen müssen schaun was die wollen

günstiger ist es auch da teams nicht mehr übernachten müssen

und wenn man die spiele so schlau legen würde das ein team aus dem süden das im norden spielt schon um 14 Uhr fertig ist mit seinen spielen und dann los kann auch rechtzeitig wieder zuhause sein

So wie Du argumentierst, haben wir den gleichen Standpunkt....es sei denn mit den Satzzeichen und der Groß-/Kleinschreibung in Deinem Beitrag hab ich irgendwas falsch interpretiert. Wink

butch
Erleuchteter

BeitragVerfasst am: 31.08.2010 09:40   Antworten mit Zitat #9

double-c hat folgendes geschrieben::
TheKills4Skills... hat folgendes geschrieben::

nicht ganz
ich weiß worauf du hinaus willst
aber schau dir mal die Mille an da kommen genügend Leute hin zum Schoppen weil sie die Sachen vor Ort befingern können und auch Diverse Hersteller miteinander vergleichen können

sprich sollte es sich herumgesprochen haben "könnte" auch der Publikums Anteil steigen und somit auch wieder potenzielle Käufer anlocken

den die leute der 1-2Bl. haben alles oder nehmen sich die Sachen meist vom Supporter

Es gibt einen Grund, weshalb immer weniger Aussteller auf die MS fahren. Und wer hätt´s gedacht: Es liegt daran, dass die zu erzielenden Umsätze in keinster Weise den Aufwand und damit die Kosten eines Ausstellers rechtfertigen würden....so what?!?!? Geiz ist geil und die Quittung dafür wird seit 2 Jahren geschrieben.

Ernüchternd muss festgestellt werden: Es kommt kein "marktexternes Publikum" was sich den Arsch über profilierungsbedürftige Selbstdarsteller abfreut und dabei noch das Portmonaie aufmacht und den Ausstellern die Umsätze bringt, damit die dann den Turniersport noch dankenswerter Weise subventionieren können.

just my 15 Jahre Wink

double-c
X-Baller

BeitragVerfasst am: 31.08.2010 10:43   Antworten mit Zitat #10

Ok dachte es liegt mehr an den Hohen kosten für die Platzmiete
die die Mille dafür holt
(es hatte mal was um die 5.000€ gehört)

A.M.E.
Erleuchteter

Orexine / Conflict

BeitragVerfasst am: 31.08.2010 22:00   Antworten mit Zitat #11

frank19de hat folgendes geschrieben::

...und wenn man die spiele so schlau legen würde das ein team aus dem süden das im norden spielt schon um 14 Uhr fertig ist mit seinen spielen und dann los kann auch rechtzeitig wieder zuhause sein

Das erste und das letze Spiel zu haben, maximal lange rumzuwarten um anschliessend noch 750 oder 900km im Auto zu sitzen ist nicht optimal.

Mit mehr Planung seitens der Liga wäre das nicht allzu schwer in den Griff zu bekommen. Etwas mehr Fokus auf die weit angereisten Teams legen wäre ne verhältnismäßig leicht zu realisierende, und spürbare Verbesserung ohne 1 Cent Mehrkosten...

Ist aber kein DPL-exclusives Problem, sondern passiert von Mille über DPL zur XPSL gleichermaßen. Da sollten wir fair bleiben...

@Butch: Aussteller auf der Mille sind wirklich rar geworden. Diesselbe Tendenz spürst aber auch jenseits des Teichs...Cup, Chicago, HB usw...alles relativ eingedampft. Schade...

beenie1350
X-Baller

BeitragVerfasst am: 01.09.2010 00:23   Antworten mit Zitat #12

von irgendwelchen bauchläden auf der bl. war doch keine rede.
sondern davon, dass die bl für vielmehr steht. dass sie und die dahinter stehenden händler nicht nur real von direkten einnahmen der bl leben, sondern auch indirekt durch all die kleinen teams, die den großen nacheifern, 3mann ligen füllen und stuff kaufen. und zwar den stuff, den die großen spielen, die, die erfolg haben und bl spielen.
und genau diese rollende werbemaschine geht nun auf reisen-und kommt auch in deine stadt - noch fragen?

Zuletzt bearbeitet von beenie1350 am 19.09.2010 14:15, insgesamt 1-mal bearbeitet

Florian
le mot candide est fou

BCK!

BeitragVerfasst am: 19.09.2010 10:40   Antworten mit Zitat #13

wie ist es mit der paint und dem transport, wenn alle händler in der mitte von D sitzen?

Günny
Fortgeschrittener

Das-Paintball-Forum / Freak-Wave

BeitragVerfasst am: 19.09.2010 10:46   Antworten mit Zitat #14

denke das wird kein Problem sein die Spielstätten werden ja Anfang der Liga bekannt gegeben

Firstkiller
Fortgeschrittener

Jokers

BeitragVerfasst am: 19.09.2010 17:08   Antworten mit Zitat #15

Ich meine auch nicht das des mit der Paint ein Problem ist ! Bei uns in GZ und ich denke auch bei Neon ist genug Platz vorhanden für die Paint der Teams. Aber das mit dem Stream ist für mich ein größeres Argument.

Wobbi
Mugger

BeitragVerfasst am: 19.09.2010 18:08   Antworten mit Zitat #16

sollen die teamcaptains der 1ten und 2ten bl-teams darüber abstimmen. also diejenigen, die es auch betrifft!

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Benutzername

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen