Kriegsspiele in Tarnanzügen mit Farbpatronen: Möchte-gern-Rambos haben Paintball bekannt gemacht. Doch mittlerweile sind die "Waffen-Fanatiker" nur noch selten beim Gotcha-Kriegsspiel zu finden. Paintball macht sich immer mehr beliebt für die sogenannten Manager-Trainings: Verantwortung übernehmen, Risiken abschätzen, Mitarbeiter führen und Aufgaben übertragen: Das alles kann mit der Waffe und Farbpatronen gelernt werden. Wir sind mit Managern einer führenden Versicherungsgruppe auf dem Feld.
Ich persönlich wünsche mir mehr solcher ernsthafter objektiver und zugleich positiver Berichterstattung über unseren Sport!
Der Kern für jemanden der es versteht ist ok, allerdings finde ich die Wortwahl über fast den gesamten Beitrag falsch und unangebracht. Diesen Beitrag finde ich eher nicht gut
Hättest Du mal den Beitrag im Kontrast zu dem Beitrag zuvor, den die "aktuelle Stunde" im WDR gesendet hat, gesehen, stefan, würdest Du sicher auch von einen postiven Beitrag sprechen ;D
War der Beitrag davor auch über die Halle? Oder hat der WDR als konservativer Sender eher grundsätzlich eine "negative" Meinung zum Thema und wir sind noch gut weggekommen?
War der Beitrag davor auch über die Halle? Oder hat der WDR als konservativer Sender eher grundsätzlich eine "negative" Meinung zum Thema und wir sind noch gut weggekommen?
Der WDR bzw die "aktuelle Stunde" hat über die Eröffnung der Halle kurz berichtet, jedoch eher negativ und mit Vorurteilen behaftet. Zudem irgendeinen Psychologen plappern lassen und Vergleiche zu digitalen "Killerspielen" sprich Egoshootern gezogen. Und natürlich von Jugendschutz gesprochen, obwohl PB ja bekanntlich ab 18 Jahren ist!
Finde leider auf die schnelle keinen Link zu dem Video :/
Ich neige auch eher dazu den Beitrag als mittelwertig zu betrachten. Die Grundidee und Nachricht die dahinter versteckt ist, auf jeden Fall OK. Jedoch wird das ganze durch die Begriffe des Kommentators wieder ein wenig zu krass dargestellt. Auf jeden Fall ein POSITIVER Beitrag aber noch ausbaufähig.
Aber im Gegensatz zu Beiträgen die noch vor einem Jahr gedreht wurden, Daumen hoch! Es kann nur besser werden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Die Meinungen der Benutzer geben nicht zwangsläufig
die Meinung der Betreiber wieder.
Copyright by mnt /ät/ pbhub.de
Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt,
jegliche Weiterverwendung bedarf der ausdrücklichen
Genehmigung.
Benutzt code des phpBB Projekts.