| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Soll die dpl 1 und 2 Bulli nur auf einem platz stattfinden oder Deutschland weit auf den besten Plätzen der Republik |
| ja! ich bin für eine rundreise. |
|
64% |
[ 280 ] |
| nein! ich will nur an einm standort spielen. |
|
35% |
[ 151 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 431 |
|
| Autor |
Nachricht |
weidex Moderator
 next generation Mag Beiträge: 8643 Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
|
|
Soll die DPL 1. und 2. Bulli nur an einem Standort stattfinden?
Top Spielfelder gibt es ja mittlerweile Deutschland weit ! |
|
| Nach oben |
|
|
Sayajin X-Baller
 =RECKLE$$= Beiträge: 3278 Wohnort: Pfinztal
|
|
| IoI, ich bin der erste der für nein gestimmt hat ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Manuel83 Fortgeschrittener
|
|
Die Rundreise würde es mehr Leuten (und damit auch mehr Medien) ermöglichen an so einem Spektakel teilzunehmen.
Ich bin mal sowas von dafür! |
|
| Nach oben |
|
 |
Archie Rec-Baller

|
|
@ Manuel > WORD! ... so sehe ich das auch.. .somit ist nicht immer nur eine Region im mittelpunkt!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Florian le mot candide est fou
 BCK! Beiträge: 24642 Wohnort: Frankfurt am Meer
|
|
hat beides vor- und nachteile. toll für ortsansässige mal das beste paintball in europa (mit ) zu sehen, wenn jedoch kein internetzugang vorhanden ist, schauen alle anderen (eben nicht) in die röhre.
ich finde ne mischung gut. 3 mal rundreise, 3 mal fest. |
|
| Nach oben |
|
 |
TheKills4Skills... X-Baller
 Pöbler vom Dienst...! Beiträge: 4340 Wohnort: da wo du dich unwohl fühlst
|
|
Finde die anlage in Hamburg ist mal sowas von für die Bundesliga geeignet,
und es kann der Sache nicht schaden wenn noch mehr solche Anlagen in Deutschland entstehen, bzw. den Feldbetreibern ein anreiz geliefert wird
ihre anlage auf einen gewissen Standart zu bringen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramirez Pimp

|
|
Ich denke es werden trotzdem nicht mehr externe zuschauer sein.
Für die Teilnehmer würde es vielleicht etwas schöner sein, wenn die 500 - 600 km auch mal auf andere Teams aufgeteilt werden.
Ein Team das in der nähe von Solms sitzt, wird natürlich lieber in Solms spielen, als in Hamburg oder irgendwo in Berlin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
also
günzburg, hamburg, solms, günzbürg, solms? wäre wohl das "gerechteste" für alle. ansonsten sollte es bei solms bleiben, ist halt immer noch am zentralsten von den dreien. |
|
| Nach oben |
|
 |
Raute Erleuchteter
 Team Förde Geier @ No.SkiLL Pix Beiträge: 603 Wohnort: Hamburg
|
|
| Hamburg muss dabei sein! Der Norden Rockt!! |
|
| Nach oben |
|
 |
weidex Moderator
 next generation Mag Beiträge: 8643 Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
|
|
in jeder paintball Liga weltweit [ oder sonstigen Sport Bundesligen ] finden die Spieltage an anderen orten Stadt nur in Deutschland nicht
bei 6 Spieltagen haste 3 orte a hin und Rückrunde !
mehr Spieltage kannst eh nicht machen da es ja Teams gibt die nicht so viel Kohle haben weil se ja alles spielen wollen ..
und auf nen stream kannst auch verzichten schauen eh nur max 30-100 Leute dafür den Aufwand und nur 1 location? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramirez Pimp

|
|
sehe ich das falsch oder gibt es in deiner Auflistung nur 5 Spieltage ?
In dieser Saison sind es auf alle Fälle 6 Spieltage
Somit kann das natürlich überall 2x sein.
Vielleicht gibt es ja sogar genug Felder die bereit wären von der Ausstattung um 6 Spieltage auf 6 Feldern zu spielen.
Dann wäre jeder Spieltag irgendwo in der Weltgeschichte verteilt.
Ich müsste lügen, aber wenn ich mich recht entsinne war das bei uns damals bei der GPPL pro so, dass wir tierisch rumgetingelt sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wobbi Mugger

|
|
| Sayajin hat folgendes geschrieben:: | | IoI, ich bin der erste der für nein gestimmt hat ^^ |
verdammt!^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Fluppy Erleuchteter
 Cologne Hurricanes Beiträge: 569 Wohnort: Gelsenkirchen
|
|
| @Weidex: ich denke, der Stream sollte eher "aus Prinzip" immer ermöglicht werden, um ne maximale Transparenz für unseren Sport zu schaffen. Die Kosten und der Aufwand überschreiten bei weitem den Nutzen, aber dennoch finde ich, gerade jetzt wo man ihn schon so weit ausgebaut hat, dass er erhalten bleiben und unterstützt werden sollte... falls das Medieninteresse in 5 Jahren mal größer sein sollte, wer weiß wo man zu dem Zeitpunkt dann schon mit dem Stream steht? |
|
| Nach oben |
|
 |
Jakob| X-Baller
 MoS Beiträge: 2978 Wohnort: Berlin
|
|
| TheKills4Skills... hat folgendes geschrieben:: | Finde die anlage in Hamburg ist mal sowas von für die Bundesliga geeignet,
und es kann der Sache nicht schaden wenn noch mehr solche Anlagen in Deutschland entstehen, bzw. den Feldbetreibern ein anreiz geliefert wird
hamburg ist ein cooles feld. aber kein vergleich zu solms. nichts überdacht, keine ordentlichen WCs, keine punktetafel.... |
|
| Nach oben |
|
 |
weidex Moderator
|
|
| für nen stream die Gleichberechtigung und dem spass am Spiel bevorzugen halte ich aber persönlich für den falschen weg. |
|
| Nach oben |
|
 |
mopedX Erleuchteter

|
|
| Jakob| hat folgendes geschrieben:: | | TheKills4Skills... hat folgendes geschrieben:: | Finde die anlage in Hamburg ist mal sowas von für die Bundesliga geeignet,
hamburg ist ein cooles feld. aber kein vergleich zu solms. nichts überdacht, keine ordentlichen WCs, keine punktetafel.... |
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
CRiS X-Baller
 nogshot pb photography Beiträge: 2452 Wohnort: Herne
|
|
| Jakob| hat folgendes geschrieben:: | | TheKills4Skills... hat folgendes geschrieben:: | Finde die anlage in Hamburg ist mal sowas von für die Bundesliga geeignet,
und dennoch war es als ausweichfeld ideal. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jakob| X-Baller
 MoS Beiträge: 2978 Wohnort: Berlin
|
|
| CRiS hat folgendes geschrieben:: | | Jakob| hat folgendes geschrieben:: | | TheKills4Skills... hat folgendes geschrieben:: | Finde die anlage in Hamburg ist mal sowas von für die Bundesliga geeignet,
und dennoch war es als ausweichfeld ideal. |
sagt ja auch keiner was. war und ist ja auch cool dort. aber fehlt halt noch etwas.
Ich bin für ein Tour. Damit alle mal weit fahren dürfen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sayajin X-Baller
 =RECKLE$$= Beiträge: 3278 Wohnort: Pfinztal
|
|
Es gab am letzten Spieltag der 1Bl schon Teams die kein Bock hatten auf Hamburg... ^^
ich finde Solms einfach am besten für Bulli! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| Florian hat folgendes geschrieben:: | also
günzburg, hamburg, solms, günzbürg, hamburg, solms? wäre wohl das "gerechteste" für alle. ansonsten sollte es bei solms bleiben, ist halt immer noch am zentralsten von den dreien. |
so natürlich  |
|
| Nach oben |
|
 |
|