Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten     Traduire   Translate Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 27, 28, 29  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ph1l
Fortgeschrittener

BeitragVerfasst am: 21.07.2010 12:02   Antworten mit Zitat #1

Ahja..

Dantuin
Rec-Baller

BeitragVerfasst am: 29.07.2010 20:51   Antworten mit Zitat #2

Also ich habe bei Maxs Reklamiert, dass sich meine Griffschalen auflösen,
bekam unverzüglich antwort per email und dann auch neue Griffschalen zugeschickt. kostenlos.

@ki30
Podbitch

BeitragVerfasst am: 31.07.2010 17:43   Antworten mit Zitat #3

hat hier jemand ne ahnung wie ich bei der clone das "first ball drop off" weg bekomme ?

sind die neuen griffschalen aus nem anderen material oder lösen die sich genauso schnell auf ?

danke schon mal für die antwort Hurra

mr.b
Erleuchteter

rOoStErS

BeitragVerfasst am: 31.07.2010 19:42   Antworten mit Zitat #4

fsdo hast du eigentlich nur wenn die kanone brandneu ist. (oder die batterie ist schwach!) für die ersten ~5 kisten kannst du abs (anti bolt stick) auf 5 stellen. danach wieder auf null und immer schon sauberhalten das ding ^^. die neuen griffschalen sind spürbar besser, aber warte einfach ab. sind ja erst neu rausgekommen. wird sich zeigen ob die was taugen.

Bullzeye
Podbitch

BeitragVerfasst am: 01.08.2010 09:17   Antworten mit Zitat #5

Eine Frage. Die Griffschalen und das Valvekeg update kann ich einfach so kostenfrei über Maxs beziehen? Einfach anrufen und gut ist? Meine Griffschale ist irgendwie schon löchrig im Bereich des Displays

MfG Bullzeye

Seb319
Erleuchteter

Cologne-Hurricanes

BeitragVerfasst am: 01.08.2010 15:56   Antworten mit Zitat #6

jap... und tausch direkt die feed-schraube mit

Vitamin53b
Mugger

4 hire

BeitragVerfasst am: 01.08.2010 18:52   Antworten mit Zitat #7

feedschraube bringt aber nicht den gewüschten erfolg.. wenn das ding bei einigen echt nix hält, hilft nich mehr arg viel ausser 2k oder ne nut einfräsen..

@ki30
Podbitch

BeitragVerfasst am: 03.08.2010 21:23   Antworten mit Zitat #8

@mr.b:
merci für den tipp Hurra

Seb319
Erleuchteter

Cologne-Hurricanes

BeitragVerfasst am: 23.08.2010 12:54   Antworten mit Zitat #9

Vitamin53b hat folgendes geschrieben::
feedschraube bringt aber nicht den gewüschten erfolg.. wenn das ding bei einigen echt nix hält, hilft nich mehr arg viel ausser 2k oder ne nut einfräsen..

neue Feedschraube is druff....

hält 1A

Achim
Fortgeschrittener

BeitragVerfasst am: 23.08.2010 17:29   Antworten mit Zitat #10

Hatte am Samstag ein Problem mit meiner Clone. Valve Keg ist neu, sonst alles stock, O-Ringe sind brav gefettet.

Mitten im Spiel hatte ich einzelne extreme Drop Offs. Kurze Zeit später waren dann alle Bälle Drop Offs. Ab auf den Chrony, die gun hatte halbe Geschwindigkeit. Neu eingechront, 1000 Bälle später wieder das selbe Problem. Insgesamt hat es mir so 2 Mal die fps quasi halbiert, ansonsten lief des Mopped astrein und ich konnte nichts auffälliges feststellen.

ThomasLM
Erleuchteter

DESTINATION

BeitragVerfasst am: 23.08.2010 18:13   Antworten mit Zitat #11

drivetrain nicht überfetten. wenn das nicht hilft 17 er oring bolt keg und spacer inner wechseln. und nicht überfetten. dwell 8-10ms je nach wetter und eingespielter gun.

Guard
X-Baller

FfM Syndicate

BeitragVerfasst am: 23.08.2010 18:21   Antworten mit Zitat #12

woher kommt denn diese idee das die dwell gesenkt werden muss? die gehört wie es auch der default wert ist auf 12. alles andere führt das funktionsprinzip der gun ad absurdum ...

Brühe
Fortgeschrittener

BeitragVerfasst am: 23.08.2010 19:28   Antworten mit Zitat #13

dann nehme deine anleitung und lese! The correct setting for a Clone is 8-10ms. lt. clone handbuch!

ps. bei temp über 26°C läuft meine auch auf ner dwell von 6ms konstant und ohne mucken(erste valve keg generation)

Vitamin53b
Mugger

4 hire

BeitragVerfasst am: 23.08.2010 19:34   Antworten mit Zitat #14

mit dem neuen keg sollte die dwell auf 12 bleiben, das macht schon sinn..
weniger dwell bedeutet uU nicht immer weniger luftverbrauch ..

@seb dann passts doch Wink

ThomasLM
Erleuchteter

DESTINATION

BeitragVerfasst am: 23.08.2010 19:34   Antworten mit Zitat #15

Zitat: Macdev Clone Manual Seite 15
Solenoid on time (dwell)
When your marker is cycled, the solenoid valve is held open for the solenoid on time. If this setting is too
low, the marker cannot cycle. If this setting is too high, the marker will use too much air. The correct setting
for a Clone is 8-10ms

vorraussetzung für den dwellwert ist natürlich das die beiden 17er oringe (boltkeg, spacer), der 16er oring auf dem bolt und die die beiden oringe auf der powertube in ordnung und nicht aufgequollen sind.

wenn diese vorraussetzung erfüllt sind, ist es kein problem diesen dwell wert zu spielen und bei guter turnierpaint eine fps schwankung von max. 3 fps ohne jegliche problem zu erreichen.

Vitamin53b
Mugger

4 hire

BeitragVerfasst am: 23.08.2010 19:49   Antworten mit Zitat #16

jupp, stimmt schon, allerdings is das alles noch auf das alte keg beschrieben. mit dem "alten" hab ich mit ner 8er dwell genau diese schwankungen. mit dem neuen keg ist 8 imo viel zu unkonstant. da erreich ich das ganze mit eben dem stock, sprich 12.

Guard
X-Baller

FfM Syndicate

BeitragVerfasst am: 23.08.2010 21:00   Antworten mit Zitat #17

da das valve die luftzufuhr zu druckkammer unterbricht (dichtigkeit vorausgesetzt) kannst du auch die dwell von mir aus auch auf 20ms stellen ohne mehr luft zu verbrauchen. die idee hinter dem system ist es bei jedem schuss die druckkammer hinter dem bolt vollständig zu leeren um bestmögliche reproduzierbarkeit (sprich konstanz) zu erreichen. daraus ergibt sich auch der umstand das eine zu niedrige dwell mehr probleme verursacht als löst aber eine "zu hohe" dwell quasie keinen effekt hat.

Hann1bal
Erleuchteter

Splat Dragons

BeitragVerfasst am: 06.09.2010 17:00   Antworten mit Zitat #18

Da ich gestern beim Training ziemliche Probleme mit Luftzufuhr, bzw. schwankenden fps hatte, habe ich eben mal den Regulator auseinandergenommen, beim Zusammenbau hab ich mir dann ziemlich die Schlüsselflächen und das Eloxat von Endcap und Bottomworks vernurgelt. Kann man die Teile auch einzeln kaufen oder brauche ich dafür den kompletten Gladiator-Reg?

ThomasLM
Erleuchteter

DESTINATION

BeitragVerfasst am: 06.09.2010 18:25   Antworten mit Zitat #19

sollte man auch über den maxs techsupport einzeln bekommen.
einfach email an buymaxs-sport.com

BadBoyBill
Erleuchteter

BeitragVerfasst am: 12.09.2010 20:49   Antworten mit Zitat #20

irgendwie hat sich meine clone beim letzten spieltag etwas "metallisch" angehört und hatte auch einen doch deutlich spürbaren kick

kannte ich sonst nicht so...

was könnte das sein?

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 19 von 29

Benutzername

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen