Gibt es merkliche Qualitätsunterschiede zwischen einem Markensystemen und Non-Name Produkten bei 200 Bar 0,8l Alusystemen?
Die Preisspanne verläuft immerhin von 35€ bis 70€.
bei den flaschen selber werden die unterschiede so gering ausfallen das es egal ist.
jedoch gibt es recht große unterschiede bei den regulatoren die in die flaschen reingeschraubt sind.
bei den günstigen flaschen ist es so das der regulator fest mit der flasche verbunden ist. wenn du dann im regulator einen defekt haben solltest und dieser nicht zu reparieren sein sollte musst du dir eine neue flasche kaufen.
bei den etwas teureren modellen sind die regulatoren wechelbar und haben meist auch einen höhren luftdurchsatz als die billigen.
das ist wichtig wenn dein markierer recht schnell schießt um eine konstante ballgeschwindigkeit zu gewährleisten!
was ich dir allerdings raten würde:
schau dich mal auf dem gebrauchtmarkt um vllt bekommst du ja auch eine günstige 300bar 1,1 liter flasche!
das lohnt sich auf jeden fall mehr...
An Preset systemen würde ich nicht viel dran rumschrauben auser es ist so gebaut was man den output Druck von 850 auf 450psi senken kann.
Aber das haben nur ein paar.
Selbst marken system im 200bar kosten nicht die welt.
Hab mir jetzt auch wieder ein 0,8 200bar Guerilla Air geholt das hat nicht mal 50€ gekostet, und das neu aus dem Shop
bei den flaschen selber werden die unterschiede so gering ausfallen das es egal ist.
jedoch gibt es recht große unterschiede bei den regulatoren die in die flaschen reingeschraubt sind.
bei den günstigen flaschen ist es so das der regulator fest mit der flasche verbunden ist. wenn du dann im regulator einen defekt haben solltest und dieser nicht zu reparieren sein sollte musst du dir eine neue flasche kaufen.
bei den etwas teureren modellen sind die regulatoren wechelbar und haben meist auch einen höhren luftdurchsatz als die billigen.
das ist wichtig wenn dein markierer recht schnell schießt um eine konstante ballgeschwindigkeit zu gewährleisten!
was ich dir allerdings raten würde:
schau dich mal auf dem gebrauchtmarkt um vllt bekommst du ja auch eine günstige 300bar 1,1 liter flasche!
das lohnt sich auf jeden fall mehr...
Sehe ich genauso... Schau lieber nach einem gebrauchten 300 bar System ausschau.... Wenn du Glück hast kannst du ganz gut was günstiges mit nem vernünftigen Regulator schießen...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Die Meinungen der Benutzer geben nicht zwangsläufig
die Meinung der Betreiber wieder.
Copyright by mnt /ät/ pbhub.de
Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt,
jegliche Weiterverwendung bedarf der ausdrücklichen
Genehmigung.
Benutzt code des phpBB Projekts.