Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten     Traduire   Translate
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saubermann
Podbitch

BeitragVerfasst am: 01.05.2009 16:15   Antworten mit Zitat #1

Folgende Frage:

Gibt es merkliche Qualitätsunterschiede zwischen einem Markensystemen und Non-Name Produkten bei 200 Bar 0,8l Alusystemen?
Die Preisspanne verläuft immerhin von 35€ bis 70€.

Slivo
Fortgeschrittener

Look at my horse, my horse is amazing!

BeitragVerfasst am: 01.05.2009 16:35   Antworten mit Zitat #2

Qualitätsunterschiede gibt es immer!

bei den flaschen selber werden die unterschiede so gering ausfallen das es egal ist.

jedoch gibt es recht große unterschiede bei den regulatoren die in die flaschen reingeschraubt sind.
bei den günstigen flaschen ist es so das der regulator fest mit der flasche verbunden ist. wenn du dann im regulator einen defekt haben solltest und dieser nicht zu reparieren sein sollte musst du dir eine neue flasche kaufen.

bei den etwas teureren modellen sind die regulatoren wechelbar und haben meist auch einen höhren luftdurchsatz als die billigen.
das ist wichtig wenn dein markierer recht schnell schießt um eine konstante ballgeschwindigkeit zu gewährleisten!

was ich dir allerdings raten würde:
schau dich mal auf dem gebrauchtmarkt um vllt bekommst du ja auch eine günstige 300bar 1,1 liter flasche!
das lohnt sich auf jeden fall mehr...

Saubermann
Podbitch

BeitragVerfasst am: 02.05.2009 12:04   Antworten mit Zitat #3

Leider reichts vorerst nur für ein 0,8er Alusystem.

Kann man bei allen "Marken"-Regs zuschlagen?

Player1337
Erleuchteter

BeitragVerfasst am: 29.07.2010 14:50   Antworten mit Zitat #4

An Preset systemen würde ich nicht viel dran rumschrauben auser es ist so gebaut was man den output Druck von 850 auf 450psi senken kann.
Aber das haben nur ein paar.

Selbst marken system im 200bar kosten nicht die welt.

Hab mir jetzt auch wieder ein 0,8 200bar Guerilla Air geholt das hat nicht mal 50€ gekostet, und das neu aus dem Shop

Kimmes
Fortgeschrittener

Cologne Venoms

BeitragVerfasst am: 29.07.2010 14:59   Antworten mit Zitat #5

Slivo hat folgendes geschrieben::
Qualitätsunterschiede gibt es immer!

bei den flaschen selber werden die unterschiede so gering ausfallen das es egal ist.

jedoch gibt es recht große unterschiede bei den regulatoren die in die flaschen reingeschraubt sind.
bei den günstigen flaschen ist es so das der regulator fest mit der flasche verbunden ist. wenn du dann im regulator einen defekt haben solltest und dieser nicht zu reparieren sein sollte musst du dir eine neue flasche kaufen.

bei den etwas teureren modellen sind die regulatoren wechelbar und haben meist auch einen höhren luftdurchsatz als die billigen.
das ist wichtig wenn dein markierer recht schnell schießt um eine konstante ballgeschwindigkeit zu gewährleisten!

was ich dir allerdings raten würde:
schau dich mal auf dem gebrauchtmarkt um vllt bekommst du ja auch eine günstige 300bar 1,1 liter flasche!
das lohnt sich auf jeden fall mehr...

Sehe ich genauso... Schau lieber nach einem gebrauchten 300 bar System ausschau.... Wenn du Glück hast kannst du ganz gut was günstiges mit nem vernünftigen Regulator schießen...

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Benutzername

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen