| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
weidex Moderator
 next generation Mag Beiträge: 8643 Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
|
|
| Zitat: | Auf den German Open am 24 und 25 Juli in Mendig stellten dirty-freakwear die neue Airforce 1 300bar Flasche vor. Die Spieler hatten auf dem Event die Möglichkeit die Flasche auf dem Feld zu testen. Laut dirty-freakwear war das Feedback ausschließlich positiv. Hersteller der Flache ist die Firma Armotech welche auf der Suche nach einem neuen Vertriebskonzept waren, welches jetzt von dirty-freakwear realisiert wird.
Airforce 1 because size matters.
Die Airforce 1 Flasche läutet ein neues Kapitel bei 300 Bar Composite Flaschen ein. Sie ist extrem kompakt bei 1,1l Innenvolumen, wiegt ohne Regulator schlanke 800g und ist darüberhinaus äußerst sicher im Betrieb.
Alle Flaschen haben nicht nur die europäische PI-Zulassung, auch der deutsche Tüv bescheinigt die Sicherheit des Leichtgewichts. Der Berstdruck der Flasche beträgt über 1000 bar, damit liegt die Airforce 1 Flasche weit über den Anforderungen.
Gerade bei HP Flaschen die im Sportbereich eingesetzt werden ist Sicherheit die wichtigste Eigenschaft. Die Airforce 1 Flasche kann bei Überschreiten des Berstdrucks nicht zersplittern oder explodieren da die Flasche so konstruiert ist, dass sie kontroliert aufplatzen kann und so den Druck entweichen läßt.
Der Edelstahlliner macht diese hohe Stabilität möglich und verhindert außerdem Korrosion egal in welcher Umgebung. Zur illustration unten ein Bild der aufgeschnittenen Flasche. Wandung und Sicherheitseinrichtung sind gut zu erkennen. Der Hersteller gibt auf die Flaschen mit der registrierten EN Nummer 12245 eine Lebenszeit von 15 Jahren.
Airforce 1, kaum größer als eine 0,8l Flasche bei hohem Volumen, Leichtgewicht in Verbindung mit Sicherheit, unschlagbarer Preis.
When do YOU join the Airforce?
Weiterhin geplant sind Flaschen in 1,5l und 2,0l und eine 1,1l Superlight mit ca. 600g Gewicht. Verkauft werden die Flaschen entweder alleine oder in Verbindung mit einem Regulator. Zur Auswahl stehen zur Zeit der ANS Blackout und der Inspire Regulator. Auch komplette Packages inkl. Reg und Blackstar Butt und Rail werden erhältlich sein.
Händleranfragen sind willkommen. dirty-freakwear gibt als Einführungspreis für die Flasche bis zum 15.08.2010 144,95€ an. Auslieferung an den Kunden erfolgt laut einem Firmensprecher ab dem 01.09.2010. |
 |
|
| Nach oben |
|
|
Schilling Erleuchteter
 Dirty Annihilation Beiträge: 490 Wohnort: im Süden
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ronnt Erleuchteter

|
|
| Nach oben |
|
 |
sumo Mugger
 JE Trooper Beiträge: 1431 Wohnort: Spielverderber City
|
|
ich hab eine in der hand gehabt und finde sie sehr fein. wertig verarbeitet und nicht zu klein.
also hab ich mir eine geordert |
|
| Nach oben |
|
 |
weidex Moderator
 next generation Mag Beiträge: 8643 Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
|
|
| eine 1,1l Superlight mit ca. 600g Gewicht ist mal eine Kampfansage !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
jim Fortgeschrittener

|
|
| weidex hat folgendes geschrieben:: | | eine 1,1l Superlight mit ca. 600g Gewicht ist mal eine Kampfansage !!! |
stako wiegt ca. 750 oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr_Dehnung Fortgeschrittener
|
|
| Nach oben |
|
 |
weidex Moderator
|
|
| jim hat folgendes geschrieben:: | | weidex hat folgendes geschrieben:: | | eine 1,1l Superlight mit ca. 600g Gewicht ist mal eine Kampfansage !!! |
stako wiegt ca. 750 oder? |
ja |
|
| Nach oben |
|
 |
tattoobernd Podbitch

|
|
kauf ich mir endlich mal ne alternative zur stako, ma sehn wann das geheule wieder los geht |
|
| Nach oben |
|
 |
Warbeast Mugger

|
|
jja. ziemlich coole sache
vote 4 0.7 liter 300bar ul ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Dave76 Erleuchteter
Preds Beiträge: 759
|
|
| schon inner hand gehabt.mörder das teil!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Raute Erleuchteter
 Team Förde Geier @ No.SkiLL Pix Beiträge: 603 Wohnort: Hamburg
|
|
| geil geil so gut wie geordert! |
|
| Nach oben |
|
 |
AliasRL Mugger
|
|
wie sieht denn das ding mit reg aus (ninja, wenn möglich) ?
Auf die 600gramm Version bin ich ja mal mehr als gespannt  |
|
| Nach oben |
|
 |
terrrortoni Podbitch

|
|
Das Gewicht ist wirklich hammer, aber mal ne blöde Frage:
Wird das Setup mit dem Ding nicht vieeeel zu kurz? Ich habe ne Zeit lang eine sehr kurze Sly-Flasche mit Ninja-Reg gespielt und konnte den Donkey gar nicht so weit nach hinten schieben, damit das einigermaßen zu meinen Armen gepasst hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schilling Erleuchteter
 Dirty Annihilation Beiträge: 490 Wohnort: im Süden
|
|
| natürlich erreicht man mit dem system ein sehr kurzes setup, liegt ja in der natur der sache. die zeiten der richtig langen setups sind aber langsam auch wieder vorbei. von daher sehe ich da kein problem. |
|
| Nach oben |
|
 |
Taliebun X-Baller
 WO SIND DIE GEGNAZ? Beiträge: 4228
|
|
| da gabs doch mal so ein bild, shit ich finds nicht mehr^^ aber schilling hat recht lang ist out |
|
| Nach oben |
|
 |
Shinobi Erleuchteter
 ::: c! ::: Beiträge: 411 Wohnort: Wien
|
|
mich würde ein direktes vergleichsbild mit ner stako interessieren oder wenigstens die genauen maße der beiden flaschen.
interessant klingt das ding auf jeden fall, aber ich hab auch bedenken wegen der länge des setups... |
|
| Nach oben |
|
 |
AliasRL Mugger
|
|
| Taliebun hat folgendes geschrieben:: | | da gabs doch mal so ein bild, shit ich finds nicht mehr^^ aber schilling hat recht lang ist out |
zuerst dropforwards in/out dann lang in/out nun wieder kurz in!?
Ich meine jeder spielt sein Setup so, wie es ihm am besten taugt.
Wobei ich schon verstehen kann, warum es "out" ist. Gibs zu: Auf den Fotos seht ihr mit der Luxe einfach nicht mehr so stylish aus, weil die so "lang" war  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ule Fortgeschrittener
 Chinese Democracy Beiträge: 294
|
|
| AliasRL hat folgendes geschrieben:: | | Taliebun hat folgendes geschrieben:: | | da gabs doch mal so ein bild, shit ich finds nicht mehr^^ aber schilling hat recht lang ist out |
zuerst dropforwards in/out dann lang in/out nun wieder kurz in!?
Ich meine jeder spielt sein Setup so, wie es ihm am besten taugt.
Wobei ich schon verstehen kann, warum es "out" ist. Gibs zu: Auf den Fotos seht ihr mit der Luxe einfach nicht mehr so stylish aus, weil die so "lang" war  |
true, des richtige setup is 10x wichtiger als 200gr hin oder her... |
|
| Nach oben |
|
 |
Raute Erleuchteter
 Team Förde Geier @ No.SkiLL Pix Beiträge: 603 Wohnort: Hamburg
|
|
wie hieß den noch mal diese kleine bombe ? stubby ? nee... war nur ne kleine Kugel mit 0,5 oder 0,7 l fassungsvermögen....kaum größer wie ne geballte faust.
das ding gabs glaub ich kurz bei opm hatte aber keine zulassung in D und war auch kuhl
war die von Ninja oder Guerrilla ? ich weiß es net mehr.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|