KidStealth X-Baller ehm, ja... Beiträge: 2426 Wohnort: nah am sandkasten
shutter island war nice. mittig ein klein wenig langatmig, musik stellenweise zu laut und dramatisch - kann aber auch an dem kleinen kino gelegen haben, wo wir waren.
gestern alice auf 3d gesehen.
fazit: 3d lohnt nicht.
film bringt nen interessanten mix aus buch 1+2... hätte mir persönlich etwas mehr burton und ne menge weniger disney gewünscht. aber naja... steckste nich drin, wa? ^^
book ofi eli war schon gut gemacht. nur leider viel zu viel ami-christentum
lange keinen so langweiligen und schlechten film gesehen wie den!
war gestern drin und bin mehr als enttäuscht!
mieserable reinkopierte szenen (wo er mit ihr nach alcatraz paddelt), viel zu viele langatmige szenen, keine packende story...
einzig lustig waren die gattling-szene und das geballer drumherum, aber davon kann so ein film nicht leben! dazu viel zu viele unlogische szenen: sie kann nicht lesen aber direkt auto fahren, als hätte sie nie was anderes gemacht, was ein dummfug!
zum glück war kinotag und man hat dafür nur 7 euro rausgeworfen, aber gelohnt hat es sich keineswegs, schade, hatte mir mehr von denzel washington versprochen! ist vielleicht was für daheim zu schauen, kino lohnt dafür... NICHT ^^
film bringt nen interessanten mix aus buch 1+2... hätte mir persönlich etwas mehr burton und ne menge weniger disney gewünscht. aber naja... steckste nich drin, wa? ^^
ah, oh! der tanz zum schluss war überflüssig!
da hat der mann recht - war auch auf 3d gespannt, rein vom technischen aspekt her im vergleich zu älteren 3d versuchen - muss nicht sein.
wobei ichs mir für n bildgigantischen film oder auch n horrorschinken schon vorstellen kann...
alice im speziellen fand ich öde. ist halt schwer, wenn das vorbild schon so abgefahren ist, da kann man kaum was draufsetzen.
anstelledessen wird nach 5 minuten erklärt, wies ausgehen wird - und so gehts dann auch noch tatsächlich aus. enttäuschendes machwerk.
ich glaube eine mischung aus burton und der spielefassung von american mcgee (wers nicht kennt, holt es euch - eine absolut grandiose alice interpretation/fortsetzung) wäre einfach traumhaft gewesen. ohja... ein traum
Oh my f****** goodness
Ich sehe grade auf Kinowelt.Tv
Naked Space mit Leslie Nielsen aus dem Jahre 1981.
Wie konnte ich bisher ohne diesen Film leben?
Absolut geile, völlig übertriebene, trash comedy.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Die Meinungen der Benutzer geben nicht zwangsläufig
die Meinung der Betreiber wieder.
Copyright by mnt /ät/ pbhub.de
Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt,
jegliche Weiterverwendung bedarf der ausdrücklichen
Genehmigung.
Benutzt code des phpBB Projekts.