| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
WhiteNinja Mugger
Undisputed Marburg Beiträge: 1571
|
|
| Tiggr_909 hat folgendes geschrieben:: |
Das man lange drehen muss, kenne ich von meiner RX nicht.
|
"lange" war wahrscheinlich übertrieben ... aber halt irgendwie länger als bei der Clone, kann aber auch nur so vorgekommen sein.. ich werds mal ein bisschen mit der Milita fettpaste verfeiern
das mit dem Auge kam daher, weil der Distributor mir ein anderes "Eye Cover" drauf gemacht hat, da das gelieferte einen Mangel in Sachen Eloxat aufwies es war schlecht "eloxiert"
dank euch beiden! |
|
| Nach oben |
|
|
hede Podbitch

|
|
| Hallo! In der Beschreibung steht das die RX am Reg. eingestellt wird! Habe sie eingestellt auf 180 Psi Eingangsdruck! Low Pressure ist bündig, komme max. auf 240 Fps ! Jetzt meine Frage: Am Hpr oder Lpr einchronen?? kann mir da bitte jemand weiterhelfen?! Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
weidex Moderator
 next generation Mag Beiträge: 8643 Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
|
|
240 ?? 214 ist das mass der dinge  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tiggr_909 Fortgeschrittener
 Dirty Annihilation Beiträge: 286 Wohnort: Frankfurt
|
|
Verstehe die Frage nicht so ganz...
Generell, stellst du den HPR fest ein und dann chronst du über den LPR aber nur maximal 1/2 Umdrehung rein oder raus, wenn du dann nicht auf den richtigen Speed kommst, noch mal etwas am HPR nach regeln.... |
|
| Nach oben |
|
 |
hede Podbitch

|
|
| In der Beschreibung steht die RX nur noch über den HPR einstellen! Die 06 und 07 wurden am LPR eingechront!? |
|
| Nach oben |
|
 |
mr.b Erleuchteter
 rOoStErS Beiträge: 471 Wohnort: schwaben
|
|
| hede hat folgendes geschrieben:: | | Hallo! In der Beschreibung steht das die RX am Reg. eingestellt wird! Habe sie eingestellt auf 180 Psi Eingangsdruck! Low Pressure ist bündig, komme max. auf 240 Fps ! Jetzt meine Frage: Am Hpr oder Lpr einchronen?? kann mir da bitte jemand weiterhelfen?! Danke |
neu batterie rein, inline und lpr neu fetten und dann bitte nochmal testen. sollte dann immer noch nicht passen hammer oring tauschen!
edit: du spielst schon mit 850 psi preset? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guard X-Baller
 FfM Syndicate Beiträge: 3587
|
|
| Wir sind mit hoherem Arbeitsdruck eigentlich besser gefahren. Gechront haben wir eigentlich nur mit dem lpr. Preset ist egal. |
|
| Nach oben |
|
 |
Vitamin53b Mugger
 4 hire Beiträge: 892 Wohnort: Ulm
|
|
kann ich nicht ganz so unterschreiben:
preset ist egal stimmt, wenn es hochwertige sind. wir hatten mit "günstigen" presets, selbst im hp bereich, schwankungen ohne ende. wenn man als bsp. n cp nimmt, ist es egal ob hp oder lp. der liefert immer konstant.
wir haben auch viel rumprobiert mit den arbeitsdrücken.. tlw haben wir guns, die mit 140 absolut genial laufen, andere machen das ganze erst ab 190. das ist immer auch n bischen spielerei. man kann aber sagen, dass alle rx mit 180 psi arbeitsdruck und bündigen lpr die 300 bringen sollten mit max schwankungen von 7-10 fps. in d sollte man dann den lpr, n paar umdrehungen rausschrauben um auf die 214 zu kommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
hede Podbitch

|
|
| Danke für die schnelle Hilfe ! Probiers die woche gleich mal aus! Die 07 oringe für den Hammer sind das die selben wie für die RX?? |
|
| Nach oben |
|
 |
mr.b Erleuchteter
|
|
| Nach oben |
|
 |
Freak_1984 Mugger
 Als Söldner zu buchen =) Beiträge: 1383 Wohnort: Gießen
|
|
Ich hab bei meiner rx nen grauen bolzen... Wasn das für einer?
Noch nirgends gesehen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
mr.b Erleuchteter
|
|
| Freak_1984 hat folgendes geschrieben:: | Ich hab bei meiner rx nen grauen bolzen... Wasn das für einer?
Noch nirgends gesehen.... |
dürfte ein blitz bolt sein! grau oder weiss. |
|
| Nach oben |
|
 |
Freak_1984 Mugger
|
|
| Definitiv grau.... Der Blitz ist ja weiß |
|
| Nach oben |
|
 |
mr.b Erleuchteter
|
|
mach ma bild! dann wissen wir mehr.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Guard X-Baller
 FfM Syndicate Beiträge: 3587
|
|
| Der wurde wohl irgendwann als update in die serie eingebracht ... haben wir gegen ende der saison paar mal gesehen |
|
| Nach oben |
|
 |
Freak_1984 Mugger
|
|
| Ah ok.... Ich mach heute Abend mal ein Foto.... In meiner alten rx war der schwarze mit den 2 oringen. Meiner meinung nach lief der besser... |
|
| Nach oben |
|
 |
Vitamin53b Mugger
 4 hire Beiträge: 892 Wohnort: Ulm
|
|
| auch da gabs 2 verschiedene. einmal mit der "cure" aussparung und einmal ohne. |
|
| Nach oben |
|
 |
Freak_1984 Mugger
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rolfi Erleuchteter