da , wo du die flasche /reg reindrehst , ist ein pin in der mitte , und der hat etwas tiefer ein aussen Sechskant (ich meine 8er) musst du probieren .
den lösen ! dann hast du dahinter ein messingteil mit 2 einkerbungen , da den passenden schraubendreher rein . sollte der lose sein , reichts es meist schon den festzuziehen ! aber löse den ruhig mal ganz , da liegt eine Dichtung drin .. die prüfen und ersetzen , UND fetten !
Die "Schraube" müsste eine 5,5mm Nuss sein ... original wahrscheinlich wie alles an der Gun irgendwas zöllisches, aber ne 5,5er passt 1a ...
Die Messingscheibe darunter hat bei den neueren on/offs zwei kleine Einkerbungen (wie Veit schon gesagt hat) ... das passende Werkzeug dazu sollte sich normalerweise am mitgelieferten Dye Multitool finden ... die älteren Versionen haben ein Sechskant-Loch für n Inbusschlüssel in der Messingscheibe und lassen sich mit einem solchen dann auch lösen ...
Darunterliegenden O-Ringe ersetzen und dann wieder zusammenbauen ... is die einzige Dichtung im On/off ... wenn das danach noch bläst solltest du mal den Winkel und den O-Ring deiner Flasche checken ...
1. finde ich in dem link von dye nichts diesbezüglich
2. finde ich nirgendswo eine messingscheibe ....
man kann da nirgendwo was rausnehmen.... ..
kann es sein dass mein on off nicht komplett ist? ^^ ..vlt hab ich ja n produktionsfehler bekommen^^ ...
hab fotos gemacht....aber ich wieß nicht wie man die hinzufügt...
Kommt drauf an wo er zischt.
Wie die jungs schon sagen der stift, der drinnen im on/off ist, denn musst du einfach raus drehen dahinter verstecken sich o-ringe.
Was auch sein kann (war bei mir) direkt an den on/off knopf den du drehst da drunter versteckt sich ein lila oring der könnte es auch sein.
Um an den ran zu kommen musst du das Dye logo von dem knopf abmachen da drunter versteckt sich eine imbussschraube.
Edit: ups dachte Dye NT on/off ^^
Zuletzt bearbeitet von AdleR am 11.03.2010 16:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Die Meinungen der Benutzer geben nicht zwangsläufig
die Meinung der Betreiber wieder.
Copyright by mnt /ät/ pbhub.de
Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt,
jegliche Weiterverwendung bedarf der ausdrücklichen
Genehmigung.
Benutzt code des phpBB Projekts.