Eine Kopie (lat. copia ‚Menge, Vorrat‘), auch Vervielfältigung, steht für originalgetreues Duplikat.........
und das trifft auf das design wohl eher nicht zu. und die technik ist nicht nur mini-technik sondern auch in vielen anderen knarren drin.
mir gefällt das ding eigentlich bis auf den fontgrip.. ....
erinnert mich wenn man den frontgrip weglässt ein wenig an tuning automag`s..
funktionieren tut das teil ja ganz gut...800 balls ohne breaks is schon mal brauchbar,luftverbrauch ist auch akzeptabel,arbeitsdruck ist echt wenig.soweit alles ganz gut.
grifflösung find ich gut,trigger ätzt..... lauf dito....
Solange sich die gängigen Paintballherrsteller sich gegenseitig kopieren dürfen, warum dürfen die Asiaten dann nicht kopieren?
Wettbewerb ist immergut und neue Design Konzepte sowie so.
Assi Der Toooood Zu meiner Zeit haben wir in Braubach bergauf Speedball gespielt! Beiträge: 9522 Wohnort: 270m² Assitopia
icp-ms hat folgendes geschrieben::
Aber Spyder Gewinde ist mal dumm
Würde ich nicht sagen: Die peilen imho nicht den Highend Markt an, sondern Typen die jetzt (noch) mit Spyder & Co rum rennen. Wenn der Preis stimmt und die können noch ihre Läufe weiterverwenden den sie schon auf der Spyder haben...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Die Meinungen der Benutzer geben nicht zwangsläufig
die Meinung der Betreiber wieder.
Copyright by mnt /ät/ pbhub.de
Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt,
jegliche Weiterverwendung bedarf der ausdrücklichen
Genehmigung.
Benutzt code des phpBB Projekts.