Für mich ist die Maske noch lange kein optischer Tiefschlag. Würde die nur gerne mal an einem Menschen sehen. Dass das Glas oben direkt endet, finde ich persönlich gut. So bleibt Raum für jede Art von Kopfbedeckung und Stirnschutz. Mich würde interessieren, ob sie die Wangen noch mit abdeckt. Auf jeden Fall mal in echt sehen.
Vom Maskenkorpus ist das Teil mit der Dye vergleichbar also sehr weicher Kunststoff/ mehr Gummi der sich eindrücken lässt und schön nachgibt.
Die Ohrteile sind extrem flauschig. Wenn man die Maske aufhat denkt man man würde auf nem Kissen liegen so passen sich die Ohrteile an die Ohren an. Hier liegt aber auch der Nachteil der Maske. Man hört alles extrem leise. So wie ich das gesehen habe kann man die Ohrteile aber auch abreissen, weil die nur an die Kunststoff/Gummimaske angeklebt sind. Ich würde das aber trotzdem nicht tun ! Dann hätte man so ne Art Profiler die hatte ja auch nur All Gummi/Kunststoff an den Ohren.
Kommen wir zum Maskenglas. Das ist thermal und hat einen schönen Fade Verlauf. Wo man bei anderen Fade Maskengläsern höher schaun muss um den klaren Bereich ein zu sehen reicht hier nur ganz leichtes anheben. Klares Plus auch hier. Mir scheint auch ein Autotön Effekt da zu sein (schien mir so muss das draussen nochmal testen konnte nur unter der Lampe gestern abend testen) bedeutet die dunkle Fläche dunkelt nochmal bei Sonnenlicht nach.
Das Maskenglas ist ausgewiesen von Sly mit UV/IR Resistent (hat einen kleinen runden Aufkleber auf dem Glas ganz winzig wo es draufsteht. Mich würde da mal interessieren ob dann das Glas auch die Funktion "Sonnenschutz" erfüllt. Wäre ja ein nettes Zusatzfeature.
Glaswechsel ist ganz einfach. Allerdings sollte man einen flachen Gegenstand (Geldstück dürfte auch reichen) haben um die kleine Sicherungsbolzen der Sicherung zu öffnen.
Das matteschwarz/glanzschwarz der Maske hat echt was Edles. Die Doublestraps liegen aussen an der Maske an sprich gehen direkt durch den Maskenkorpus und nicht durch die Ears was bei einigen Masken ja mit Einreissen der Softears endete was hier nicht der Fall wäre.
Von der Trefferfläche muss ich sagen ist das Ding auch vergleichbar mit ner Dye Maske. Sehr krasses Low Profile. Wenn das Ding auf dem Kopf sitzt ist auf alle Fälle Beanie/Bandana mit Schutz Pflicht weil sie sehr tief im Gesicht sitzt.
Sie passt gut auf größere Köpfe....aber wie bei allen Low Profile Masken wenn man Backplayer ist und schreit sollte man den Kopf niedrig halten sonst gibts was auf die Kauleiste...das Kinn ist doch sehr einsehbar...
Schöner Flauschmaskenbeutel ist dabei der wohl auch Reinigungsfunktion hat aber ich würde mit so nem Maskenbeutel nicht meine Maske sauber machen (für was gibts Mikrofasertücher).
Für den Preis ist die Maske echt genial und ich muss sagen für den ersten Streich von Sly die ja eigentlich noch gar keine Ahnung vom Maskenmarkt habe ein Top Pick !
Nur Leute mit großen Köpfen sollten das Teil erstmal Probeanziehen das es zu keiner bösen Überraschung kommt.
Jeremy ich warte dann mal auf die Farbigen *ggg*....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Die Meinungen der Benutzer geben nicht zwangsläufig
die Meinung der Betreiber wieder.
Copyright by mnt /ät/ pbhub.de
Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt,
jegliche Weiterverwendung bedarf der ausdrücklichen
Genehmigung.
Benutzt code des phpBB Projekts.