| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Veit X-Baller
 HIER sind DIE Jungs , vor denen dich deine MAMA früher immer gewarnt hat .... Beiträge: 5937 Wohnort: aufem Feld Center
|
|
| Style Supply hat folgendes geschrieben:: | ...bevor hier weiter rumgeheult wird:
es ist keineswegs irgendeine form von provokation oder sonstiges. ich würde nie dem brand Tanked/TNKD schaden, aus dem einfachen grund - ich würde mir selber schaden!
gruss
MK |
hast du schon ....
den das was du hier die letzten tage abgezogen hast .... hat auch dem letzten leser gezeigt was du bist !
das was du jetzt als SCHADENSBEGRENZUNG versuchst , ist auch NUR weil der eric dir das sagt ... um eure marke nicht weiter in den dreck zu ziehen ..
wenigstens einer mit HIRN .
|
|
| Nach oben |
|
|
UlfAMueller Erleuchteter
|
|
wasn hier für ne Schlammschlacht am toben?
... wird Zeit das die Saison losgeht und ihr euch wieder was gegen die Köpfen schiessen könnt. Ihr habt alle Langeweile oder was?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Florian le mot candide est fou
 BCK! Beiträge: 24646 Wohnort: Frankfurt am Meer
|
|
JUNGS! hört auf mit dem scheiss. jeder von euch, sonst müssen wir diese ganzen beiträge leider löschen oder auch die themen einstampfen. mario muss nicht alles kommentieren um sein geschäft zu pushen. du warst da angestellt, also hast du das design für dort gemacht und nicht für dich. punkt. veit, du brauchst nicht auf alles einen kommentar abzulassen, und versuchen marios neues geschäft madig zu machen. punkt.
danke fürs beachten. lasst euch einfach leben und in ruhe, damit ist jedem am meisten hier geholfen. das zerfleische nervt zu tode.
!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Veit X-Baller
 HIER sind DIE Jungs , vor denen dich deine MAMA früher immer gewarnt hat .... Beiträge: 5937 Wohnort: aufem Feld Center
|
|
| Florian hat folgendes geschrieben:: | ................. veit, du brauchst nicht auf alles einen kommentar abzulassen, und versuchen marios neues geschäft madig zu machen. punkt.
! |
ich halte mich ja schon zurück .. was mich "madig" macht ist eine / seine HINTER VOTZIGE art
und wenn ER das recht hat "alles" zu kom. , dann ich doch auch ....
Wenn keiner ruft , kommt auch kein echo ....
|
|
| Nach oben |
|
 |
Florian le mot candide est fou
 BCK! Beiträge: 24646 Wohnort: Frankfurt am Meer
|
|
euch wird BEIDEN das recht abgesprochen. ab jetzt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
ektschnmen Erleuchteter
 Style Supply Beiträge: 730
|
|
| Veit hat folgendes geschrieben:: | | Style Supply hat folgendes geschrieben:: | ...bevor hier weiter rumgeheult wird:
es ist keineswegs irgendeine form von provokation oder sonstiges. ich würde nie dem brand Tanked/TNKD schaden, aus dem einfachen grund - ich würde mir selber schaden!
gruss
MK |
hast du schon ....
den das was du hier die letzten tage abgezogen hast .... hat auch dem letzten leser gezeigt was du bist !
das was du jetzt als SCHADENSBEGRENZUNG versuchst , ist auch NUR weil der eric dir das sagt ... um eure marke nicht weiter in den dreck zu ziehen ..
wenigstens einer mit HIRN . |
Ey könnt ihr nicht telefonieren ?
Eki
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jakob| X-Baller
 MoS Beiträge: 2978 Wohnort: Berlin
|
|
| Gab es nicht noch ein anderes design?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Quais Mugger
 P3n1$ 1n 3nÐ$74Ð1µm Beiträge: 1536 Wohnort: hinterm Mond rechts
|
|
jep als ganzen schriftzug
aus dem messevideo von der Extravaganza 2009 hatte tobi die präsentiert
in real sind beid sehr nice
|
|
| Nach oben |
|
 |
CanesTC Mugger
 (oLoGnE HuRr!(ane$ Beiträge: 1238
|
|
| ektschnmen hat folgendes geschrieben:: | | Veit hat folgendes geschrieben:: | | Style Supply hat folgendes geschrieben:: | ...bevor hier weiter rumgeheult wird:
gruss
MK |
hast du schon ....
wenigstens einer mit HIRN . |
Ey könnt ihr nicht telefonieren ?
Eki |
Passiert wohl aus dem selben Grund nicht warum Mario und Tobi auch nicht telefonieren
|
|
| Nach oben |
|
 |
wolfman.at Fortgeschrittener

|
|
| auf den Gürtel warte ich schon seit den German indoor Masters 2009 da hat mir Tobi schon lange Zähne gemacht und mir einen gezeigt,wann wo gibts das Teil endlich??cya Wolf
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wöchel Fortgeschrittener
 Cologne Hurricanes Beiträge: 394 Wohnort: Cologne
|
|
| wolfman.at hat folgendes geschrieben:: | | auf den Gürtel warte ich schon seit den German indoor Masters 2009 da hat mir Tobi schon lange Zähne gemacht und mir einen gezeigt,wann wo gibts das Teil endlich??cya Wolf |
Ich würde mal dort anrufen, wenn der noch graviert wird dann brauchen die bestimmt genauere Infos von dir?
|
|
| Nach oben |
|
 |
gilgamus Rec-Baller
|
|
Gibts das auch mit diesem geschwungenen Tanked Schriftzug? Der gefällt mir irgendwie besser
|
|
| Nach oben |
|
 |
weidex Moderator
 next generation Mag Beiträge: 8643 Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
|
|
Fallen Heroes 2010 MXL Jersey!
|
|
| Nach oben |
|
 |
PsychoDAD Fortgeschrittener
 Real XBALL!!! Beiträge: 161 Wohnort: south of the boarder
|
|
| ja schick auf www.xball.com in den foren gibts noch paar andere der 2010 CXBL Jerseys
|
|
| Nach oben |
|
 |
EatThatPaint Mugger
 .:ATCK:. Beiträge: 1421 Wohnort: L-burg
|
|
| *HUST* nich prall, kein Wiedererkennungswert .. alle 3 auf der site, kann aber auch an meinem Geschmack liegen
|
|
| Nach oben |
|
 |
mikee Fortgeschrittener
 Instinct Beiträge: 312 Wohnort: osten
|
|
| Nach oben |
|
 |
Omma Fortgeschrittener

|
|
| Die Designs der CXBL sind schon immer vom gleichen Designer der Liga gemachtworden. Bei der Anzahl der Jerseys ist es wohl schwer was zu aufwendigeres zu machen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
fuxi Rec-Baller
|
|
also haben unsere im dezember bestellt!! und sind gestern angekommen!!
sind echt geil geworden!! bessere bilder folgen noch!
aol3.jpg (31.79 kb):
AOL2.jpg (29.95 kb):
aol1.jpg (34.04 kb):
|
|
| Nach oben |
|
 |
T-Moe Mugger

|
|
| Nach oben |